Einträge zur Telefonnummer 02115678424 aus Düsseldorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel: Rodario Medien Service

Hallo,
habe gerade einen Anruf von Rodario Medienservice erhalten (Herr Daniel Becker - Tel-Nr. 0211 5678424 ) - Es ging um die Benachrichtigung zu einem Gewinnspiel und anstehender Verlosung.
Ebenfalls um die kostenlose Lieferung einer Zeitschrift für 2 Monate + weitere 12 Monate bei Gefallen.
Sie hatten meine Kontodaten gespeichert.
Ist das eine seriös ?
Bitte um Rück-Info.
02115678424
gemeldet von
Karin Schwark
am 29.01.2013

2

Gewinnspiel: Anika Potthoff

Hatte ebenfalls vor wenigen Minuten einen Anruf von 0211567824, Frau Anika Potthoff. Auch ich gehöre zu den letzten 5 eines Gewinnspieles, und kann einen Mercedes CLK, eine Miele-Küche oder 5.000 Euro gewinnen. Bereits jetzt hätte ich eine Wellness-Luxusreise gewonnen. Bankdaten scheinen dort bereits hinterlegt zu sein. Die Frage nach bestehendem Interesse für ein kostenloses Abo und Kündigungsnotwendigkeiten habe ich verneint. Danach wurde das Gespräch sehr schnell beendet...
02115678424
gemeldet von
Markus_LH
am 29.01.2013
3

Unbekannt: ?

Auch wir erhielten heute einen Anruf von der Nr. 02115678424. Mein Mann, der den Anruf entgegennahm, hat den den Anrufer wohl dadurch, dass er sich über dessen seltsame Aussprache unseres Familiennamens amüsierte, aus dem Konzept gebracht. Ursprünglich verlangte der Anrufer nach mir - als ich mich dann mit (richtig ausgesprochenen Namen) meldete, wurde einfach aufgelegt.
02115678424
gemeldet von
Sandra
am 29.01.2013
4

Seriöse Nummer: 1. Herr Carstens / 2. Anrufer unbekannt

Wir erhielten vor ca. 5 Minuten den 1. Anruf der Rufnummer 02115678424. Mein Lebensgefährte ging dran - angeblich wäre sein Abo abgelaufen. Wir haben überhaupt kein Abo! Jetzt gerade ging das Telefon wieder. Diesmal nicht der Herr Carstens vom 1. Anruf - der Anrufer nannte nicht mal seinen Namen. Auf Nachfrage meinerseits, WER den da am Telefon wäre, wir hätten kein Abo kam die unverschämte Antwort: Dies hier ist die "leck-mich-am-****** Firma". Sowas von unverschämt aggressives Verhalten hab ich noch nicht erlebt. Werde diesen Fall weiterleiten!
02115678424
gemeldet von
Ravensoul52
am 30.01.2013
5

Unbekannt

Worum es geht wollte man mir nicht sagen, anruf erfolgte aufs Handy und bei Nummern die ich nicht kenne melde ich mich auch nicht mit Namen!
Man meldete sich zwar mit Namen, aber dieser war nicht zu verstehen weil er sowas von "vernuschelt" ausgesprochen wurde.
Dann sagte man habe sich wohl verwählt und aufgelegt.
02115678424
gemeldet von
Sarah
am 30.01.2013
6

Gewinnspiel: deutsche Verlagsgesellschft

es gibt noch mehr gefakte Rufnummern 0211....usw.
Die sind ganz schön penetrant. Denen kommt man nur über eine Fangschaltung bei.

beste ist man nimmt nicht den Hörer ab. Auf keinen Fall "ja sagen" oder Kontonummer bestätigen
02115678424
gemeldet von
fritzbirk
am 30.01.2013
7

Gewinnspiel: Rodario Medien Service

Bingo, auch ich bin einer der letzten fünf Gewinner bei einem angeblichen Gewinnspiel wo der ADAC und die Telekom beteiligt sei und habe auf jeden Fall schon eine Reise in die Türkei gewonnen, die ich beliebig in den nächsten 5 Jahren antreten kann. Der Rodario Medienservice würde für die staatl. anerkannte Medienzentrale mit Sitz in Dortmund arbeiten. Gewinnen kann ich einen Mercedes, eine Miele Küche oder Bargeld. Die ausgelosten Gewinner würden am Samstag um 18.00 Uhr auf SAT1 im Fernsehen eingeblendet. Zur gewonnen Reise bekäme ich in der nächsten Woche die Unterlagen mit der Post. Meine Adresse lag dort vor und diese sollte ich bestätigen. Auf meine Nachfrage hin ob ich zurück rufen könne, sagt man mir, dass das nicht ginge ich aber gerne die Nr. 018056026 .anrufen könne, wenn ich so mißtrauisch sei, das würde aber 3,-€ die Minute kosten. Danach sollte ich Bankdaten miteilen, nur um die Finalkarten schon mal vorzubereiten. Als ich nicht bereit war diese zu nennen wurde das Gespräch schnell beendet.
02115678424
gemeldet von
käthie
am 30.01.2013
8

Kostenfalle

Es meldete sich ein Herr vom "Burda, Axel Springer Verlag" der mir mitteilte das mein Abo wegen Aktienverkäufen des Konzerns ab nächsten Monat sehr viel teurer werden würde.
Nachdem ich nachgehakt habe hat der Anrufer aufgelegt.
02115678424
gemeldet von
Gerhard Huber
am 01.02.2013

02115678424

Sie haben einen Anruf von 02115678424 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung