Einträge zur Telefonnummer 021163558626218 aus Düsseldorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Rene Alexander


VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe eine Mahnung bekommen von 252 Euro. Weiß gar nicht warum. Die hatten Wochen vorher bei mir angerufen und mir mitgeteilt, das ich "Schulden" habe, weil ich Lotto gespielt habe und nicht bezahlt - Ich spiele nie Lotto - !!! Aber die sagten, das das ****** sind und die hatten auch von mir alle Daten wie Name, Kontonummer, Adresse u.s.w. Angeblich hätte ich schon mehrere Mahnungen erhalten, was aber nicht stimmt. Habe nie etwas erhalten.
Aber die meinten, das die das behaupten werden und das die auch gefälschte Einschreiben hätten, so als hätte ich die Mahnungen per Einschreiben bekommen. Und jetzt müsste ich aufs Gericht und mich würde das Ganze ca. 3000 Euro kosten.
Aber da die Firma so nett wäre, wie sie behaupten, müsste ich nur "252 Euro" zahlen und dann würden die alles rückgängig machen. Die hatten tausend Erklärungen und tausend Ausreden, wenn man eine 'Frage gestellt hatte. Die wissen immer eine Antwort. Angeblich ist mein Konto "offen" fürs Ausland, was immer das bedeuten soll und die würden das Konto wieder "zumachen" und das könnten nur die und nicht meine Bank.. Ich war dann auch bei meiner Bank und die sagten, sowas gibt es gar nicht.
Nach dem Anruf wollte ich sofort zurückrufen um zu sehen, was das wirklich für ne Firma ist, aber da kam nur "Diese Nummer ist uns nicht bekannt". Das ist schon komisch.
Jetzt hab ich die Überweisung bekommen mit dieser komischen Tel.nummer. Hab sie bei der Auskunft prüfen lassen, aber diese Firma gibt es einfach nicht, ist nicht eingetragen unter dieser Nummer. Außerdem steht die Firma hier unter Hamburg und die Nummer ist eine aus Düsseldorf. Und dann hab ich im Internet nachgeschaut nach dem angeblichen Forderung immer Creditreform Decken & Wall KG und Geldverleiher. Ich habe aber keinen Kredit und mir auch kein Geld geliehen.
Also irgendwas ist hier seeeeeehr komisch. Ich glaube das sind ******. Ich werde das Geld garantiert nicht bezahlen!!!!
021163558626218
gemeldet von
blacki
am 08.09.2014

021163558626218

Sie haben einen Anruf von 021163558626218 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung