Einträge zur Telefonnummer 021163558629 aus Düsseldorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror: Verbraucherzentrale

Ich hatte einen ausländischen Herren unter dieser Nummer dran, der mir 100%ig versichern wollte, dass er mir nichts verkaufen möchte, nur zwei Verbraucherschutz-Fragen stellen wollte. Frage 1: Haben Sie einen Hund zu Hause? Frage 2: Wissen Sie, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren und die gesetzliche Unfallversicherung diese nicht begleicht?
Ich habe Frage 1 mit "nein" beantwortet und Frage 2 mit "ja" (da die gesetzliche Unfallversicherung ja nur für Unternehmen gilt!?). Danach wollte er mir weitere unverbindliche Anrufe von einer Versicherung andrehen, was ich ablehnte. Daraufhin stellte er mir eine weitere Frage. Als ich sagte, "das waren aber mehr als 2 Fragen", legte er einfach auf. SEHR UNSERIÖS. Hatte in den vergangenen Wochen immer Anrufe in Abwesenheit von dieser Nummer und bin jetzt einfach mal rangegangen. Mal sehen, ob jetzt Ruhe ist.
021163558629
gemeldet von
Zoe
am 16.05.2013

2

Unbekannt

Von wegen Verbraucherschutz. Die Verbraucherzentralen rufen niemanden an. Die Anrufer wollen nur das Werbeeinverständnis erschleichen. Hochgradig unseriös!
021163558629
gemeldet von
Nanni
am 16.05.2013
3

Unbekannt

Anruf unter dieser Nr. Frage nach einem Herr Mxx-unverständlicher Name, nicht deutsch. Auf meine Frage, welche Nr. wurde gewählt
Vw stimmte aber dann wurde mit einem "lächeln oder Lachen aufgelegt, nachdem ich mehrmals der gewählten Nr. gefragt habe.
Anruf erfolgte schon öfters mit dieser Namensnachfrage.
021163558629
gemeldet von
Küster,Reinhard@web.de
am 07.02.2014
4

Unbekannt: ausl. Frau

Heute Anruf erhalten.
Wollten von Frau ......... name sehr undeutlich gesprochen mit ausl. Akzent. Meine Antwort tut mir Leid falsch verbunden, aber woher haben sie diese Nummer ?
AW: düt düt düt düt .....

100% Spam, daher direkt blockiert .
021163558629
gemeldet von
Zirri
am 26.02.2014
5

Unbekannt

Seit Tagen und Wochen werde ich von dieser Nummer zu unbestimmten Tages- und Nachtzeiten angerufen, nehme jedoch nicht ab. Sobald ich diese Nummer zurückrufe, meldet mein Anbieter, diese Nummer ist nicht vergeben.
Mich nervt es wirklich.
021163558629
gemeldet von
Riganina
am 29.03.2014
6

Unbekannt: Keine Ahnung

Hallo, ich war nicht zu Hause, aber die Nummer ist nicht mehr zu verfolgen. Was das solle, weiiss ich nicht. Wollten die mi was ein drehen?

Ich habe den Anrufbeantworter dran

Gr. M. Scheffler

021163558629
gemeldet von
Mariusz Scheffler
am 31.07.2014
7

Kostenfalle

Ich wurde gerade von dieser Nummer angerufen, wegen einer Umfrage. Da ich des Öfteren bei so Universitätsumfragen mitmache, bin ich zunächst auf die Nummer eingegangen.
Mir wurde nach kurzer Zeit klar, dass das keine Verbraucherzentrale oder so was war. Ich dachte zuerst an Marcophono, fand aber keinen entsprechenden Clip.
Zum Glück hat er aufgelegt, da ich noch nicht volljährig bin.
Wer weiß, was sonst noch alles passiert wäre.
021163558629
gemeldet von
Mr. E
am 27.10.2014

8

Telefonterror: Stefan Klein

angeblich ein Thomas Klein mit ausländischem Aktzent

Will unbedingt den Familiennamen abgreifen...fragte mehrfach dannach
dann nur mal schnell ein paar Fragen stellen und konnte nicht erklären wie er an die Nummer gekommen ist...irgendwas mit Datenbank bla bla
sehr agressiv, wurde frech und beleidigend!
021163558629
gemeldet von
Jan
am 10.11.2014
9

Unbekannt

Hatte gerad wieder einen Anruf von dieser Nummer und bin rangegangen. War nur ein Kraspeln und verzerrte Stimme zu hören. Mich regen diese Anrufe langsam echt auf. 😠😠😠😠
021163558629
gemeldet von
gesi
am 18.12.2014
10

Unbekannt

Hatte mehrere Anrufe mit dieser Nr. bei mir auf dem Telefon als entgangen stehen. Bin einmal rangegangen, war ein Herr mit ausländischem Akzent. Nachdem ich ihm sagte, dass die gewünschte Person nicht hier wohnt, bat er um einen Rückruf unter 021163558629824. Werde mich hüten...
021163558629
gemeldet von
L.
am 09.04.2015
11

Telefonterror: Bernd Rust

021163558629 von dieser Nummer bekomme ich fast täglich zur selben Zeit einen Anruf. Ein mal bin ich aus versehen dran gegangen, konnte jedoch nichts verstehen. Der Rückruf ergab - "Kein Anschluss unter dieser Nummer" - kann man die Nummer sperren lassen?
021163558629
gemeldet von
Telefonterror - Bernd Rust
am 27.04.2015
12

Unbekannt

021163558629 von dieser Nummer bekomme ich seit Wochen mit großem Abstand anrufe. Der Rückruf ergab - "Kein Anschluss unter dieser Nummer" - also ignorieren.
021163558629
gemeldet von
Bernd
am 04.10.2015
13

Unbekannt: Konsumenten Forum

Definitiv unseriös. Antwort auf meine wiederholten Fragen woher man meine Telefonnummer habe: "WEIL WIR DAS KONSUMENTEN FORUM SIND UND NUN SOLLE ICH DOCH BITTE ENDLICH ANTWORTEN". Als sich der mit ausländischem Akzent sprechende Herr nicht mehr zu helfen wußte, wünschte er mir trotzdem noch einen schönen Tag und legte auf. Also eins muß ich schon sagen, es gibt auch höfliche Menschen unter den Abzockern (grins).
Da ich stolze Besitzerin einer FritzBox bin, habe ich nun auch diese Nummer gesperrt. Langsam wird es voll auf der Box!
021163558629
gemeldet von
ISA
am 07.10.2015
14

Unbekannt

Ich hatte gerade einen Anruf von dieser Nummer . Es war ein Geknarze und Gebrumme, was schon nach gesprochenen Worten klang , aber nichts zu verstehen . Weil mir das so komisch vorkam , habe ich nun die Nummer gegoogelt und bin gottseidank hier gelandet . Also diese Nummer wird gesperrt !
021163558629
gemeldet von
Geli
am 21.10.2015

021163558629

Sie haben einen Anruf von 021163558629 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung