Einträge zur Telefonnummer 021163558629709 aus Düsseldorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

Die Personen rufen an und legen wieder auf
021163558629709
gemeldet von
a.k.
am 20.12.2012

2

Unbekannt: ?

Anruf in Abwesenheit, bei Rückruf: "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht zu erreichen."
021163558629709
gemeldet von
M.W.
am 20.12.2012
3

Unbekannt: (?)

Bei einem Rückruf-Versuch kommt die Ansage:
"Kein Anschluss unter dieser Nummer".
Sagt das nicht schon (fast) alles?
021163558629709
gemeldet von
BRWE
am 21.12.2012
4

Unbekannt

Hat es auch versucht, melde mich mit wer da! Hat sofort aufgelegt!
Ich kann nur jeden raten ein Telefon sich anschaffen wo man die Anrufer Nummern die einen Nerven sperren kann!

Was nützt es wen man sich aufregt und sagt es ist Illegal wen aber die Netzagentur auch nichts unternimmt!
Ist das doch die beste Alternative ein Telefon wo man die Nerven sperren kann!
So entgeht man auch dem Telefonterror

021163558629709
gemeldet von
murmel
am 03.01.2013
5

Unbekannt

Auch ich wurde schon ein paar mal von der Nummer angerufen grad ebend wieder.Sie legen wirklich gleich auf.
021163558629709
gemeldet von
Ines Nimz
am 12.01.2013
6

Unbekannt: Eine Frauenstimme..gab sich nicht zu erkennen

Wurde schon öfters angerufen und auf AB wird keine Nachricht hinterlassen. Heute hab ich mit mit Namen gemeldet und es kam nur ein verblüffter Ausruf: "Aaaah...!" mit Gemurmel im Hintergrund und dann wurde aufgelegt.
Na, jetzt bin ich ja gewarnt. Danke. :)
021163558629709
gemeldet von
Tintin
am 26.01.2013
7

Unbekannt

wurde grad schon wieder angerufen von der nummer ich geh schon garnicht mehr ran.
021163558629709
gemeldet von
Ines Nimz
am 28.01.2013
8

Unbekannt

heute wieder... DIESE telefonnummer kotzt mich nur noch an!
021163558629709
gemeldet von
thüringen
am 30.01.2013
9

Meinungsumfrage

Anruf angeblich für Meinungsforschung/Umfrage. Teilweise harmlose, politische Fragen. Zwischendurch aber gezielte Fragen über Stromanbieter, Gasversorgung, Personenanzahl im Haushalt, Haustiere usw.
Nummer in der Fritzbox gesperrt. Nu ist Ruhe!
021163558629709
gemeldet von
R.R.
am 01.02.2013
10

Telemarketing

Habe gerade einen Anruf von der o.g. genannten Tel.-Nr. erhalten.
Dies ist der absolute Nepp, ich kann nur empfehlen sofort aufzulegen.

Der Anrufer gab vor, dass es sich um statistische Zwecke zum Thema "kennen Verbraucher ihre Rechte" für die Bundesregierung handelt. Ich habe zuerst Auskunft gegeben, da der Anrufer mehrfach zugesichert hatte, dass es sich nicht um eine Verkaufsaktion handelt. Nach einigen Fragen zum Geburtsjahr, der Anzahl der schulpflichtigen Kinder, ob man noch beim Grundanbieter für Strom ist etc. wollte er die Zustimmung, dass ich ein telefonisches Angebot für Strom, Zahnzusatzversicherung etc. erhalte. Ich habe das Gespräch sofort abgebrochen. Diese Vorgehensweise ist absolut unseriös.
021163558629709
gemeldet von
siri
am 13.02.2013
11

Unbekannt: 021163558629709 (Unbekannt)

Auch ich wurde heute von der Nummer angerufen .

Durch das Geräuschpegel hört man nichts.
So hängen auf für Ich wissen, wer oder was es ist.
021163558629709
gemeldet von
Maria
am 21.02.2013
12

Unbekannt: nicht gemeldet

..eben angrufen und aufgelegt
021163558629709
gemeldet von
rainer
am 21.03.2013
13

Unbekannt: nicht angeben

Mehrfache Anrufe der o.g. Rufnummer. Nach dem Abheben ausländisches Gemurmel und Auflegen des Anrufers.
021163558629709
gemeldet von
Harry
am 26.03.2013
14

Unbekannt

hat nur den AB erwischt und sofort aufgelegt. Schade um die Zeit AB zu kontrollieren und Anschluss zu recherchieren
021163558629709
gemeldet von
oemcen
am 15.04.2013
15

Unbekannt

diese nummer hat schon mehrmals angerufen -wie auch heute !!! ich habe gemeint -es wäre verboten ständig überall anzurufen um evtl. ware unter die leute zu bringen ???!!! mit mir nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
021163558629709
gemeldet von
ulli
am 18.04.2013
16

Telefonterror

seit monaten werde ich laufend von o.g. rufnummer angerufen ,sobald ich das telefon in die hand nehme wird sofort aufgelegt.ich empfinde die anrufe auch als telefonterror ,kann garnicht verstehen,woher diese personen meine rufnummer her haben,denn im net gebe ich immer eine andere an,dort klingelt es aber komischerweise nicht???
021163558629709
gemeldet von
gabriele
am 14.05.2013

17

Unbekannt

Habe eben auch einen solchen Anruf erhalten, bei dem sofort aufgelegt wurde. Merkwürdig, dass sich diese Nummer nicht sperren läßt, obwohl mein Telefon das normalerweise kann.
021163558629709
gemeldet von
Ingrid
am 15.05.2013
18

Aggressive Werbung: nervige Zeitrauber

Wurden heute auch belästigt. Anrufer mit Slang fragte, ob man eine Minute für eine Umfrage habe. Auf das Bekunden von Desinteresse wurde gefragt, wie ich das denn wissen könne, ohne die Fragen zu kennen. Ich sagte dann, ich habe keine Zeit, daraufhin wurde kommentarlos aufgelegt.
021163558629709
gemeldet von
Olaf
am 15.05.2013
19

Unbekannt

Wurde auch gerade angerufen... Von dieser Nummer. Hat sich auch gemeldet als irgendwas mit Verbraucherschutz... Nach dem er versucht hat irgendwas von Zusatzversicherungen und Co. zu erzählen bat ich ihn kurz zu warten und legte das Telefon an die Seite. Nach einer knappen Minute hat der Anrufer wohl mitbekommen dass er ver******t wird und legte von alleine auf. Hoffe mal die streichen mich jetzt aus der Kartei...
021163558629709
gemeldet von
Gast
am 17.05.2013
20

Meinungsumfrage

Beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin den diese Leute nerven. Fing bei mir vor etwa zwei Wochen an, dass die mich belästigen. Heute hatte ich mal einen an der Strippe und hab mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, bin mal gespannt ob es gewirkt hat. Ich glaube nächstes mal pfeife ich mit meiner Schiripfeife ins Telefon.
021163558629709
gemeldet von
Michael
am 22.05.2013
21

Unbekannt: Anonym

TELEFONTERROR! Ständig bekomme ich seit Monaten zu jeder nur denkbaren Zeit Anrufe von dieser Nummer und niemand meldet sich! UNVERSCHÄMT!
Was kann man tun?
021163558629709
gemeldet von
Hamburg
am 23.05.2013
22

Aggressive Werbung: Marktforschungsinstitut

Der Anrufer gab vor, dass es sich um statistische Zwecke zum Thema "kennen Verbraucher ihre Rechte" für die Bundesregierung handelt. Ich habe zuerst Auskunft gegeben, da der Anrufer mehrfach zugesichert hatte, dass es sich nicht um eine Verkaufsaktion handelt. Nach einigen Fragen zum Geburtsjahr, wollte er die Zustimmung, dass das Gespräch aufgezeichnet wird und dass ich im folgenden ein telefonisches Angebot für Strom, Gas (GoldGas Angebot) und Stromwechselangebote erhalten kann.Ich habe alles verneint - dann wurde das Gespräch sofort abgebrochen. Diese Vorgehensweise ist absolut unerhört.
021163558629709
gemeldet von
Udo
am 24.05.2013
23

Unbekannt: Hat sich nicht namentlich gemeldet!

Die Nummer war schon öfter auf dem Display. Nachdem ich abgenommen habe, hörte man nur eine elektronisch verzerrte Stimme.
Demnächst gehe ich gar nicht mehr dran, wenn ich die Nummer sehe.

Äußerst unseriös!!!!!!!!!!!!!!!
021163558629709
gemeldet von
A:U
am 25.05.2013
24

Unbekannt

Telefonterror
Bei Rückruf hört man die Meldung :"Kein Anschluss unter dieser Nummer"
021163558629709
gemeldet von
Haubold
am 11.06.2013
25

Unbekannt

Ich kann den anderen Einträgen nur zustimmen, absolut unseriös. Die Idee mit der Trillerpfeife wird von mir aufgenommen, mal sehen wer demnächst in Deutschland ohne rechtes Ohr rumläuft.
021163558629709
gemeldet von
Alice
am 11.06.2013
26

Unbekannt: Ratgeber

Auch bei mir kamen öfter Anrufe von dieser Nr. Bisher wurde gleich aufgelegt, wenn ich mich meldete. Heute gab eine männliche Stimme vor, mich nach meinem Wissen über meine Rechte fragen zu wollen. Er sprach mich mit Namen an und konnte mir im Gesprächsverlauf sogar meine Anschrift nennen. Als ich fragte, wie er zu meinen Daten kommt, behauptete er immer wieder, die sind aus dem Telefonbuch. Das kann allerdings nicht sein, meine Daten sind nicht frei gegeben. Darauf hin stotterte er weiter, die Daten sind aus dem Telefonbuch und legte nach weiterem Fragen meinerseits ohne ein Wort auf. Ich werde diese Nr. zukünftig ablehnen.
021163558629709
gemeldet von
Elfriede
am 12.06.2013
27

Unbekannt

Genau der selbe Mist hier. Erst als Meinungsumfrage gemeldet und plötzlich meine Adressdaten genannt. Auf meine Frage, wie sie an diese Daten kommt, stammelte sie zurück: "Die werden nach dem Anruf gleich wieder gelöscht".
021163558629709
gemeldet von
Tom
am 12.06.2013
28

Telefonterror: keine Ahnung

Unglaubliche Anrufe,genua wie oben beschrieben man nimmt ab es spricht sogar jemand mit mir aber so undeutlich das man trotz ruhe im raum nix versteht es war aber eine männliche stimme
021163558629709
gemeldet von
Gabie
am 13.06.2013
29

Sonstiges

Ich bekomme seit mehreren Monaten Anrufe von dieser Nummer. Wenn ich rechtzeitig drangehe, legt jemand auf. Bei Rückruf "Kein Anschluss fragen sie Ihre Auskunft 11881"

Werbung für 11881?
021163558629709
gemeldet von
Meister
am 13.06.2013
30

Aggressive Werbung

Ruft ständig auch abends an. Hebt man ab hört man entweder Hintergrundgemurmel oder es wird aufgelegt. Telefonbelästigung
021163558629709
gemeldet von
Irrlicht
am 13.06.2013
31

Unbekannt

1. Anruf - nach 2 x Klingeln abgenommen - Anrufer legt auf.
2. Anruf - nach ca. 5 Mal Klingeln abgenommen - Anrufer murmelt sehr undeutlich. Ich meine etwas von "Inkasso" vernommen zu haben und dass er Fragen hätte, ob ich meine Rechte kenne und ob er jetzt loslegen könne.
Ich: "Nein Danke" und habe aufgelegt. "Inkasso"??? Hat das auch schon mal jemand gehört?

Meine Festnetz-Nummer steht nicht im Telefonbuch!
Ich bin nicht einmal bei facebook registriert und gebe nirgends meine Daten an.
Hatte mich leider kürzlich hinreißen lassen, für einen € 10,- Gutscheincode bei Kitekat meine Daten anzugeben...wie blöd eigentlich. Es kam darauf eine Email, dass es zu Fehlern gekommen sei, es täte Ihnen leid...
Das kann´s aber doch nicht sein!?

Muss ich jetzt meine Festnetznr. ändern lassen? Wenn die Daten weiterverkauft werden, Nützt Sperren ja nichts.
021163558629709
gemeldet von
soginet
am 14.06.2013

021163558629709

Sie haben einen Anruf von 021163558629709 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung