Einträge zur Telefonnummer 021163558629842 aus Düsseldorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

wurde von dieser Nummer auf dem Handy angerufen nach Nennung meines Namens wurde die Verbindung unterbrochen, als ich zurück kam eine Bandansage das diese Nummer unbekannt ist und man mich mit der Auskunft verbinden könne habe dann sofort aufgelegt
021163558629842
gemeldet von
mbkiel
am 18.02.2014

2

Unbekannt: keine Ahnung (das ging zu schnell)

Ein männlicher Anrufer sprach in RASENDER Geschwindigkeit etwas von einer Meinungsumfrage und ob ich daran teilnehmen möchte. Nach meiner Bestätigung teilte er mir mit, dass das Gespräch aufgezeichnet wird. Eine Wahl diesbezüglich hatte ich nicht. Dann sollte ich ihm mein Geburtsjahr nennen, damit er meine Volljährigkeit überprüfen konnte. Anschließend kamen Fragen nach einem Haustier, Gasanschluss, Steuergelderverschwendung, Krankenkasse und Zahnzusatzversicherung (die ich nicht habe). Prompt wollte er mein Einverständnis, dass sich irgendeine Firma (?) unverbindlich für weitere Infos mit mir in Verbindung setzen darf. Das verneinte ich. Das Gleiche wiederholte sich dann zum Thema Augenlasertechnik, wo er mir wieder jemanden (Optiker Lens?) unverbindlich als Informanten unterjubeln wollte. Als ich auch das verneinte, legte er einfach auf. Während des Gespräches flirtete er immer wieder mit mir. Desweiteren kannte er meinen vollständigen Namen und meine Adresse. Die Nummer ist mit Vorsicht zu genießen und am Ende sicherlich nicht uneingeschränkt als seriös zu bezeichnen!
021163558629842
gemeldet von
Antje
am 18.07.2014
3

Unbekannt: ging leider zu schnell

Diese nummer hat heute bei mir angerufen. Der mann der dran war, nannte mich fortwährend "meine dame" und kannte meinen namen. Als er mich gefragt hatte ob ich volljährig sei (er hat mich nach meinem geburtsjahr gefragt) sagte er mir das gespräch werde aufgezeichnet. Er habe mir 2 fragen zu stellen. Frage 1 lautete: Haben sie eine Unterhose? Auf mein entsetztes "Hm?! Was?! " wiederholte er die frage noch einmal. Als er begriff dass von mir hier keine Antwort zu holen war, legte er einfach auf.
021163558629842
gemeldet von
liz
am 06.06.2015
4

Unbekannt

Denen geht es darum, persönliche Daten auszuspionieren um den Opfern Abonnements und Verträge unterzuschieben.
Deswegen kann ich jedem dazu raten, nie bei Umfragen teilzunehmen, am besten legt man einfach auf.
021163558629842
gemeldet von
schall
am 06.06.2015

021163558629842

Sie haben einen Anruf von 021163558629842 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung