Einträge zur Telefonnummer 021174957486 aus Düsseldorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Diese Nr. hat dieverse Male angerufen. Leider sind wir mehrere Male darauf reingefallen und haben zurückgerufen. Am anderen Ende war ein Anrufbeantworter zu hören.
021174957486
gemeldet von
cloud
am 24.06.2013

2

Unbekannt: Scherzanruf?

Mehrere Male wurde unter der Nummer bei mir angerufen als ich in der Arbeit war, als ich Zuhause war wurde nochmals angerufen, nachdem ich mich mit "Hallo?" gemeldet habe wurde aufgelegt.
021174957486
gemeldet von
Jg
am 24.06.2013
3

Unbekannt: Verlagszentrale Düsseldorf

Wurde öfters von dieser Nr. angerufen.
Da selbst Ddorfer, habe ich versucht, zurückzurufen, Ansage: Diese Nr. ist nicht vergeben.
Heute hat man mich erreicht und eine Deutschrussin mit furchtbarem Akzent hat mir erklärt, das ich bei einem Gewinnspiel, das aber schon länger zurückliegt, jetzt unter den letzten 20 bin.
Autos und Sachpreise. Da ich statt BMW oder Audi lieber das Bargeld haben wollte, sollte ich für den Notar meine Kontodaten hinterlegen.
Meine Reaktion darauf kann man sich sicher vorstellen.
Leider bin ich jetzt nicht mehr unter den letzten 20.
021174957486
gemeldet von
Uwe
am 24.06.2013
4

Unbekannt: d.k.

wurde am heutigen Tag 3x mit der nummer 021174957486 ab 09.00 in abständen von 10 Minuten angerufen. Nachdem ich mich gemeldet habe legt man sofort auf. Beim zweiten mal war eine Frauenstimme (russich) zu hören, ich sagte ihr sie solle nochmal anrufen weil man sie nicht versteht.
Darauf wurde aufgelegt.
Um nicht weiter von diesem Anschluß belästigt zu werden werde ich den Anschluß in der Fritzbox sperren.
021174957486
gemeldet von
d.k.
am 25.06.2013
5

Telefonterror: Wolfgang Thomas

Anzeige läuft !!!!!!! Ausländische ******bande will Kontodaten abzocken .Ansonsten genau so wie Nr 3.
021174957486
gemeldet von
Vorsicht Bertrügerbande !!!!
am 25.06.2013
6

Gewinnspiel

gerade hat mich auch ein Herr mit ausländischem Akzent angerufen und gemeint, dass ich mich irgendwann im Mai um 19 Uhr irgendwas auf einer Website "las vegas coupon" oder so angemeldet habe und jetzt unter den letzten 20 bei einem Gewinnspiel bin. Er wollte wissen, ob ich den Preis als Sachpreis oder Geldpreis haben möchte. Habe dann nach einem hin und her aufgelegt.
021174957486
gemeldet von
Sonnenblume
am 25.06.2013
7

Gewinnspiel: Frau

Bei mir wurde heute auch unzählige Male angerufen. Dasselbe Spektakel mit Gewinner unter 20. Und dann bekomm ich Zeitungsabo, weil diese die Sponsor der Preise sind. Aber nUR wenn ich wirklich Gewinne...HÄ...Dacht hätte gewonnen xD
Naja sie wollte auch meine Kontodaten, zum Vergleich, da sie diese ja angeblich ("Verschlüsselt") vorliegen haben. Ich wollte nicht, da sagt sie, ich könne ihr auch 2 falsche und die richtige nennen... Man man man.
Naja nachdem sie mehrmals gedrängt hat, ich solle nach der BLZ suchen, welche ich ja nicht auswendig kenne ;) habe ich aufgelegt.
021174957486
gemeldet von
Stefanie
am 25.06.2013
8

Unbekannt: Frau

Hatte heute auch so einen Anruf . Gewinnspiel. Ich hätte teilgenommen . Hab ich aber nie . Hab aufgelegt .
021174957486
gemeldet von
Käthe
am 26.06.2013
9

Unbekannt: Guido -schulz

Wurde merfach von diese Nummer angerufen als ich nicht zu hause war.
Als ich dann zu hause war und abnahm meldete sich ein Mann (deutsch) mit Guido Schulz und fragte gezielt nach mir (Vor-Nachname).
Als ich fragte um was es geht wurde einfach aufgelegt!!
021174957486
gemeldet von
egal
am 26.06.2013
10

Unbekannt: 021174957486 (Arena Direkt?)

Auch schon 1000 mal bei uns angerufen (auch Feiertags und am Wochenende). Heute mit einem unverschämten Herrn telefoniert, er meinte er wäre von Arena Direkt es ginge um unser Fahrzeug ob wir Voll- oder Teilkasko wollen. Ich sagte ihm das der Kollege schon am Wochenende angerufen hatte und meinte es ginge um ein Gewinnspiel. Als ich ihm sagte er solle seinen Ton mäßigen hat er aufgelegt, kann man hier nichts dagegen unternehmen?
021174957486
gemeldet von
c.k.
am 26.06.2013
11

Unbekannt: 0211-74957486

...bei uns versucht schon ettliche Male ein Mann mich zu erreichen. Da meine Frau ans Telefon geht, will er nicht damit rausrücken, worum es geht. Heute hat meine Frau mal energischer nachgefragt und es ging auch um ein Gewinnspiel und ich wäre in der Top 10 Liste der Gewinner eines BMW´s oder € 100.000,00. Der Typ wurde richtig unverschämt, als meine Frau ihm erklärte, dass wir an solchen Gewinnspielen nicht teilnehmen. Das ist mal wieder so ein ****** Call Center, wo so ausländische Hasskappen sitzen, weil die nix gelernt haben und auch nix anderes können als zu telefonieren. Bloß nicht einschüchtern lassen sondern voll rein in die Fresse, dann legen die auf. Schade nur, dass er es weiterhin versucht mich zu erreichen und bei uns ständig das Telefon bimmelt. Werde die Nummer in unserer FitzBox sperren lassen. Wenn ich aber rausfinde, wo das Call Center sitzt, dann fahr ich da vorbei und werde mal "höflich" vorsprechen :-)
021174957486
gemeldet von
Chris
am 26.06.2013
12

Gewinnspiel

nachdem ich gesagt habe er soll mich aus der Liste nehmen, meinte er NEIN und seitdem klingelt das Telefon im halb Std Takt. Zum kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!
021174957486
gemeldet von
NInja
am 26.06.2013
13

Unbekannt

021174957486 und 0442030513739 machen schon seit tagen mobil,kann mann diesen ******n nicht mal das handwerk legen.leider ist es ja jetzt schon so,das renomierte firmen sich hier in deutschland noch ein taschengeld mit unsere nummer machen.da schauen die oben wieder zu und lachen sich eins.ist zum ko........
021174957486
gemeldet von
schumi
am 26.06.2013
14

Gewinnspiel

Gleiches Problem, man hat sogar versucht unserem Sohn Daten zu entlocken (Geburtsdatum der Eltern, Anschrift etc). Wir haben mit Anwalt und Polizei gedroht, half nichts. Jetzt sperren wir die Nummer.
Was kann man gegen so jemanden machen? Einer Azeige würden wir uns sofort anschließen.
021174957486
gemeldet von
MGVReim
am 26.06.2013
15

Kostenfalle: Russenabzocker

Anzeige erstatten!!!
021174957486
gemeldet von
düdpol
am 26.06.2013
16

Unbekannt

ja ,aber eine anzeige bringt ja nichts.ehe die verbraucherzentralen greifen,haben die schon wieder von einen konkurs telefonabieter 100derte billigkarten gekauft und setzen ihr spiel fort. es müsste eine generelle gesetzeslage bestehen,aber da verdienen ja auch noch ganz andere mit.
021174957486
gemeldet von
schumi
am 26.06.2013
17

Kostenfalle: Betrüger/ Kontospäher / Verbrecher

Achtung Verbrecherbande !!!


auf keinen Fall irgendwelche persönlichen Daten (Kontonr, Name,etc.) herausgeben!!!

Sofort auflegen oder noch besser erst gar nicht ran gehn.

021174957486
gemeldet von
geschädigter
am 26.06.2013
18

Unbekannt: 021174957486:

wie schon oben alles beschrieben mit gewinn und was ich gern hätte bla bla........und dann wollten die zum abgleich meine bankdaten um zu überprüfen das sie auch die richtige person am telefon haben....................ich hab nur gefragt wie die an meine bankdaten kommen......................da ich die nie rausgebe, weder am telefon noch sonst einen gewinnspiel.......................da wurde dann von deren seite aufgelegt................................
021174957486
gemeldet von
heike
am 26.06.2013
19

Unbekannt

Bekomme ebenfalls seit gestern ständig Anrufe von dieser Nummer - allerdings rief mich vorher immer die Nr. 00442030513739 (14:46 Uhr, 15:32, 15:49 & 16:36Uhr) an. Ich nehme die Telefonate nicht an.
021174957486
gemeldet von
Diana
am 26.06.2013
20

Unbekannt

Hallo, also bei uns geht es seit gestern morgen so - wo kann man die denn melden? Wir haben die nun aus unserer Anlage gesperrt - aber anzeigen würde ich die gerne!
021174957486
gemeldet von
Sabine Auer
am 26.06.2013
21

Unbekannt: keinen

es ist nicht wahr das solche so etwas tun können mir reist bald die hutschnur so kann das nicht gehen täglich mehrmals diese anrufe
021174957486
gemeldet von
sigrid schmidt
am 26.06.2013
22

Unbekannt

same procedure... 17 Anrufe hintereinander- im 10 Minuten Takt.
Telefon auf lautlos gestellt und abgewartet. Keinen Anruf angenommen.
021174957486
gemeldet von
genervt
am 26.06.2013
23

Unbekannt: ------------!!!!!!!!!???????

26.06.13 heute 2X von der Nummer 021174957486 genervt worden - wie oben - Gewinnerwartung - wollten meine persönlichen Daten für ihren Justitiar - alle Daten lagen dort aber vor einschließlich Geburtsdatum und IP-Nummer. Da laüft ein ganz mieses Stück ab - mich wundert, dass da noch keine Staatsanwaltschaft nebst Polizei tätig geworden ist.
Mein Rat:
Fragen der Anrufer nie mit "JA" beantworten - möglichst immer ausweichend - wenn sie das sagen, wird schon richtid sein et.
Besser: Frühzeitig auflegen!
Polizei verständigen!
021174957486
gemeldet von
MitMirNicht
am 26.06.2013
24

Unbekannt

26.06.13 wurde von dieser nummer heute 12 mal angerufen!!! der witz dabei am anderen ende meldet sich keiner??? ich befürchte das die nächste telefonrechnung höher ausfällt (vielleicht die Abzocke AIR-Gespräch) aber dagegen kann man ja vorgehen! Also besser garnicht mehr abheben!!!
021174957486
gemeldet von
Kikuz
am 26.06.2013
25

Unbekannt: ?????????????????????????

Auch bei uns wurde seit dem 25.06.13 inzwischen 10 mal von dieser Nummer angerufen. 2 mal habe ich abgehoben. Das 1. mal wollten sie meinen Mann sprechen, woraufhin ich nachfragt worum es sich denn handelt wurde ich nur doof angepöbelt und es wurde aufgelegt. Beim 2. mal wollten sie wieder meinen Mann sprechen aber ich habe auf mein nachfragen wenigstens mal eine Antwort bekommen... ANGEBLICH soll mein Mann vor 3 Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen haben und sie hatten damals ANGEBLICH auch schon Kontakt mit ihm.... als ich meinte das das nicht sein kann wurde mir wieder aufgelegt. Mein Mann weiß natürlich auch von nichts!!! Es ist einfach nur noch nervig!!! Wenn ich die mal in die Finger bekomme dann *********!!!!!!
021174957486
gemeldet von
Tanja
am 28.06.2013
26

Unbekannt

Hat es Heute auch bei mir versucht. Toll was ich alles Gewinnen kann?!?
Wollten meine Daten.
021174957486
gemeldet von
vlg
am 28.06.2013
27

Telefonterror

ja die haben auch an gerufen bei uns und das nich nur einmal !!!!!! ist echt telefonterror
021174957486
gemeldet von
olli
am 28.06.2013
28

Unbekannt

Ich werde seit dem 10.06. von div. solcher Nummern auf dem Händi angerufen, 0228-28628749, 0211-74957485 oder 86, 040-60941743, 030-81459993, 0201-85789728, +1(817)840-5224...
Habe mir nun mal angewöhnt diese Anrufe alle mal zu notieren....
Irgendwie scheint gerade Hochsaison von diesen Call-Centern zu sein...
Geh aber auch nie dran, da ich die Nrn nicht zuordnen kann und recherchiere dann auch erst mal im Internet... Komisch, immer wieder trifft man auf diese Foren und das alle GEWINNER sind oder man erst gar keinen Ansprechpartner hat...
Werde das ganze mal weiter beobachten und dann mal schauen....
Trillerpfeife hat ja eigentlich auch immer gut funktioniert... Wenn wir diesen Leute alle mal schön ins Ohr pfeifen, muß sowas doch mal langsam aufhören....
021174957486
gemeldet von
Bärbel
am 28.06.2013
29

Unbekannt: Marion Schmidt

28.6.2013,wurde von der Nummer 021174957486 heute gegen 16.00 Uhr aufs Festnetz angerufen,es meldete sich eine Frau mit dem Namen Marion Schmidt von der Success Gmbh und sie sagte mir das ich unter den letzten 20 Teilnehmern der Gewinnauslosung stehe,1.Preis ein BMW oder 100000 Euro in bar,die weiteren Preise sinkend im Wert entweder als Gutschein oder Barbetrag,sie sagte aber gegenwirkend,im Falle ich Gewinner einer der ersten 5 Preise wäre, ist ein Zeitungsabo mit inbegriffen,um bei Barauszahlung dies steuerfrei zu haben,hätte da eigentlich schon stutzig werden müssen,aber als sie nach meiner BLZ und Kontonummer gefragt hat,um beim eventuellen Gewinn es auf dieses zu überweisen war ich blauäugig und hab die Daten dieser Frau Marion Schmidt mitgeteilt.Es wurde mir ausserdem gesagt,das ich in den nächsten Tagen telefonisch und schriftlich informiert werde und das gleich noch ein Anruf folgt um ein Abgleich meiner Bankdaten zu machen. Habe aus Zweifel an der Seriösität der ganzen Sache gleich danach im Internet über Google diese Success Gmbh gesucht,und bin unter anderem auf diese Seite mit der oben genannten Telefonnummer gestossen und hab erstmal einen halben Schock bekommen.Ich habe diese 021174957486 zurückangerufen,geht natürlich keiner persönlich ran,nur der Anrufbeantworter,draufgesprochen das sie meine Daten umgehends löschen und mich aus der Gewinnauslosung nehmen,falls das nicht geschieht und ich Post bekomme mit einem Zeitungsabo und weit und breit nichts von einem Geldgewinn auf dem Konto,werde ich sofort von meinem 4 wöchigen Widerrufsrecht Gebrauch machen,eventuell Kontodaten ändern lassen und mit Anwalt und Polizei drohen,sollte Geld von meinen Konto abgehoben worden sein werde ich meine Bank bitten es zurückzubuchen,ich denke mal das machen die ohne weiteres.Ich warte jetzt ab bis Montag und informiere meine Bank über diesen Vorfall.Bin jetzt schlauer geworden und mache so einen Fehler nicht nochmal.
021174957486
gemeldet von
Rene'
am 28.06.2013
30

Unbekannt

Ich bekomm echt einen an der Waffel, wenn ich das lese. Ich arbeite selbst in einem Callcenter (seriös in beratender Tätigkeit/ Kundenservice) und rege mich deswegen noch mehr darüber auf. Solchen Geschichten hier verdanken wir unseren schlechten Ruf. Ich kann dazu nur sagen wie zum Teil bereits mehrfach erwähnt: Keine sensiblen Daten wie zb. Bankdaten am Telefon raus geben, Ansprechpartner und Nummer vermerken, nicht mit JA antworten, Mit Klage und Geldstrafe drohen und Löschung sämtlicher Daten verlangen. Nach erteiltem Anrufverbot müssen sie die gewählte Rufnummer raus nehmen oder sperren, denn es gibt tatsächlich auch ein Gesetz zum Schutz vor ungewünschten "B to C" Anrufen, welches bei Nichteinhaltung eine Geldstrafe nach sich ziehen kann und sollte, sofern dies daraufhin angezeigt wird. Soltten die Daten wirklich nicht zufällig oder ausversehen irgendwo angegeben worden sein, handelt es sich hier nur um so genannte Cold Calls (Kaltaquise) und verstoßen gegen das "Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb" und können bis zu 50.000 Euro Geldstrafe bedeuten. Dies gilt auch wenn die Erlaubnis eines erneuten Anrufes zurückgezogen wird. Nicht jeder Anruf bei einer Privatperson durch ein Unternehmen ist von vorne herein verboten, jedoch ab dem Zeitpunkt wo die Privatperson ausdrücklich ein Anrufverbot ausspricht und dies ohne wenn und aber. Da ich selbst von der hier besprochenen Rufnummer kontaktiert werde, werde ich mir meine Unterlagen zurecht legen und dies dem Anrufer auch so durch die Muschel geben. Wenn die mich ärgern wollen, gerne. Nur ich kenne mein Recht und werde danach handeln. Unverschämtheit gute und ehrliche Menschen so übers Ohr zu Hauen. So habe mich genug in Rage geredet, hoffe dass einige der genannten Eckdaten Ihnen weiter helfen und immer dran denken egal was sie gemacht haben ggf leichtgläubig, man hat immer ein widerrufsrecht. In dem Sinne wünsche ich einen schönen Tag und allen Betroffenen eine ruhige Telefonleitung.
021174957486
gemeldet von
Charly
am 29.06.2013
31

Unbekannt: ???

Hallo und guten Tag
Ich wurde soeben von dieser Nummer aus angerufen - da wir die Werber mittlerweile kennen habe ich mich mit "Hallo" gemeldet. - der Anrufer wollte aber den Herrn ....... haben ich habe ihm mitgeteilt, dass dieser Herr ..... momentan nicht zu sprechen wäre.
Darauf hat er sich als Absender mit Kriminalpolizei zu erkennen gegeben - ich war etwas verunsichert ( was auch seine Absicht war ) hab mich dann mit tieferer Stimme nochmals mit " ja Hallo gemeldet - er sprach mich dann mit dem Namen an und ich hab ihn gefragt was er wolle ---- jetzt gings dann richtig los !
Du blöder Wixxer du ..... dich werde ich ab jetzt 20 mal am Tag anrufen lassen - dafür werde ich sorgen - nach einer erneuten Schimpfkanonade die ich hier nicht wiederholen will habe ich aufgelegt.
Das war meine Erfahrung mit dieser Nummer
021174957486
gemeldet von
Mamikri
am 29.06.2013
32

Unbekannt

diese nummer ruft seit gestern dem 28.06. bei uns an. gestern gut 30mal!!!! hab sie in der fritz box gesperrt. kann aber dort nachsehn ob sie weiter anrufen und JA heute schon über 90mal!!! zum glück kommen sie nicht mehr durch. einfach der wahnsinn!!!!!
021174957486
gemeldet von
genervt
am 29.06.2013
33

Unbekannt

Hey,

Die Nummer hat auch gerade bei mir angerufen - ich bin jedoch nicht rangegangen... Nachdem ich das gelesen habe, habe ich direkt meine Anrufe auf den PC umgeleitet und nehme alles auf... bin ja mal gespannt, wann sich die Nummer wieder meldet :D
021174957486
gemeldet von
Jonas
am 30.06.2013
34

Unbekannt

Moin ;)
Ich habe heute morgen auch solch einen Anruf bekommen und habe gesagt das ich keine Zeit zum telefonieren habe,da ich auf der Arbeit bin ... Dann hieß es aber Frau.. sie haben in einem Gewinnspiel mitgemacht und sind unter den letzten 20. ..
Ich habe wiederholt gesagt das ich keine Zeit habe .. Ich wurde gefragt wann wieder angerufen werden kann. Ich habe gesagt das es mir Leid tut und ich KEINE ZEIT HABE und heute nicht. Die Dame hat sich höflich entschuldigt und trotzdem 10 min später und anschließend im Minutentakt angerufen !
Zum Erbrechen diese Aktion ;(
021174957486
gemeldet von
Nicol
am 01.07.2013
35

Sonstiges

Seit Mai habe ich auch von diversen Gewinnspiel- / ABO- / usw. Telefonterror die müsste man alle samt Anzeigen da es von Montag bis Sonntag von Morgens bis Abends geht ... eine Frechheit Telefonterror pur
021174957486
gemeldet von
Levana
am 02.07.2013
36

Unbekannt: meldet sich nicht mit Namen

Ausländischer Akzent,kannte meine adresse,Ich soll an einem Gewinnspiel teilgenommen haben und zu den Gewinnern gehören.
Auf meiner Frage:1. Mit wem spreche ich (keine Antwort) 2.ich habe an keinem Gewinnspiel teilgenommen,und 3. wie kommen sie überhaupt an meine Rufnummer? wurde der Anruf sofort abgebrochen!!!!
Der Gesetzgeber sollte ruhig einmal hart gegen solche Tel.-belästigungen vorgehen!
habe die Nummer in meinem Router gesperrt
021174957486
gemeldet von
callraider
am 02.07.2013
37

Gewinnspiel

Heute ebenfalls Telefonterror.
Gemeldet per OnlineFormular an Bundesnetzagentur:
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
021174957486
gemeldet von
JorgoBo
am 02.07.2013
38

Gewinnspiel: Melanie Weber

kann mich meinen Vorgaengern nur anschliessen !!!! Ablauf des Telefonats genau wie beschrieben !!! Wie kann ich mich gegen Missbrauch meiner Daten schuetzen ???
021174957486
gemeldet von
Sandra thelen
am 02.07.2013
39

Gewinnspiel: Melanie Weber

kann mich meinen Vorgaengern nur anschliessen !!!! Ablauf des Telefonats genau wie beschrieben !!! Wie kann ich mich gegen Missbrauch meiner Daten schuetzen ???
021174957486
gemeldet von
Sandra thelen
am 02.07.2013
40

Gewinnspiel

Anscheinend bei Media-Markt bei einem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Wollte Konto-Daten für Überweisung haben - natürlich nicht weiter gegeben - ansonsten so wie bei vielen anderen Beschreibungen.
Jetzt über Rufsperre ausgeschaltet ... mal sehen, welche Nummer nun als nächste kommt ...
021174957486
gemeldet von
Verena G.
am 02.07.2013
41

Unbekannt: unbekannt / Gewinnspiel

Hallo,
habe am 03.07.13 mit der Rufnummer 0211-74957486 auch einen Anruf erhalten von einer Frau Nina Schaf bzw. Scharf.
Es ging um ein Gewinnspiel für einen Technikgutschein bei dem ich mich registriert hatte und bin nun in die Endauslosung gekommen, von ca. 40000 Teilnehmern. Die ersten 10 Gewinner bekommen einen Preis in Verbindung mit einem Zeitschriften-Abo. Das Abo scheint zum Burda-Verlag zu gehören.
Erster Platz gewinnt Bargeld über 102.000,00 EUR(steuerfrei) oder einen BMW Sportwagen, Zweiter Platz auch Bargeld oder ein Audi Cabrio usw. . Die Plätze 5-10 gewinnen einen Gutschein (Reisegutschein, Modegutschein über 150 EUR). Immer nur in Verbindung mit einer Zeitschrift wie Focus, Stern, Gala...... weil es dann steuerfreies Geld gibt. Alles soll man schriftl. bestätigt bekommen und bei Gewinn sogar einen Anruf. Dann wollte man von mir die Kontodaten haben. Bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass die Bankverbindung ausschließlich nur für die "Auszahlung des Gewinnes(Geldbetrag)" benötigt wird , also keine Einzugsermächtigung oder Abbuchung für ein Zeitschriften-Abo. Dies würde ich alles schriftl. erhalten, um das Formular auszufüllen, um meine Unterschrift für die Abbuchungserlaubnis zu geben. Dann wurde das Gespräch beendet mit dem Hinweis auf einen Rückruf von der anderen Gewinnspiel-Abteilung für den Abgleich der Daten und die Bestätigung der Teilnahme an dem Gewinnspiel. Dann rief mich ein Herr zurück und wollte alle Daten abgleichen. Bei diesem Gespräch ist es dann tatsächlich eskaliert. Jetzt wurde mir mitgeteilt dass meine angegebene Bankverbindung dazu dient um das angebliche Zeitschriften-Abo abzubuchen. Habe erneut bestätigt dass ich keine Abbuchungserlaubnis erteilt habe für ein Abo. Es sollte ja lt. Frau Schaf alles schriftl. kommen.
Habe nie vorgehabt eine Zeitschrift zu abonnieren, sondern habe mich nur an einem kostenlosen Gewinnspiel beteiligt.

Genau die gleiche ******e ist mir bereits über die Rodario Medien Service GmbH passiert.
021174957486
gemeldet von
Annett
am 03.07.2013
42

Gewinnspiel: unbekannt / Gewinnspiel

Nr. 2

Auch ich habe der Firma mir der Polizei gedroht da dies definitiv ****** ist.
021174957486
gemeldet von
Annett
am 03.07.2013
43

Unbekannt

Diese Nummer Ruf mehrmals täglich an. Nur die vollpfosten am anderen ende, raffen es nicht das die auf meiner firmenfaxnummer anrufen. Solche opfer. Aber die werden wohl noch öfters es versuchen. Toll wenn man immer das faxpipen am Ohr hat. Mein Fax geh sofort ran und nicht erst nach zweimal klingeln... naja dann lassen wir sie mal ...lol
021174957486
gemeldet von
terrorgenervter
am 03.07.2013
44

Unbekannt

Werde seit heute Morgen in Abständen von co. 10-30 Minuten unter dieser Nummer angerufen. Vielen DAnk für die vielen Information die schon gepostet wurden.
Mal schauen wer länger durchhält ;-)
021174957486
gemeldet von
Timo
am 04.07.2013
45

Unbekannt

Werde seit ca 5 Tagen von dieser Nummer belästigt. Gehe meistens nicht ran, doch wenn ich mal ran gehen wird direkt aufgelegt. Und das Tag für Tag 10 - 20 mal
021174957486
gemeldet von
Chey
am 04.07.2013
46

Gewinnspiel: Frau Kerstin Stern

Hallo liebe Leute!! Bitte hilft mir, ich wurde heute auch von dieser Nummer angerufen, die Frau am Telefon wollte auch meine Kontodaten wissen, da sie mir versicherte, dass all meine Daten vertraulich sein wird und sie meine Daten an niemanden weiter geben wird! Ich hatte zwar ein schlechtes Gefühl dabei gehabt, aber gab ihr trotzdem meine Kontodaten. Ich fragte sie auch nach ihren Namen Frau Stern und fragte sie nach ihrer Nummer. Sie meinte ich würde das alles eh schriftlich zugeschickt bekommen und hätte dann auch die Nummer. Ich bat sie trotzdem mir ihre Nummer zu geben, sie ging genervt zu ihrem Chef und fragte nach der Nummer. Auch nach der Internetseite habe ich nachgefragt, sie meinte www.eintausend-euro.de. Das war schon sehr merkwürdig, das sie die Telefonnummer nicht wusste. Danach wurde ich von jemand anders angerufen, der mich wegen diesem Abo 'Fragen stellte, die ich mit ja und nein beantworten musste. Das habe ich leider auch getan ( Die Fragen mit "Ja" habe ich auch beantwortet . Nach dem Gespräch wollte ich mich im Internet erkundigen und sah, dass die genannte Internetseite gar nicht existiert und die angegebene Nummer gar nicht vorhanden ist. Ich wusste doch, dass ich auf Internet****** reingefallen bin. Daraufhin bin ich sofort zu meiner Bank (Sparkasse) hingegangen und habe mein Konto sperren lassen! Wurde bei euch Geld abgebucht? Habt ihr auch was Schriftliches bekommen oder hat sie mich angelogen? Was soll ich machen, Hillfeee
021174957486
gemeldet von
aisha0777
am 04.07.2013
47

Gewinnspiel

ich werde seit heute auch von dieser Nr terrorisiert , hatte schon 30 anrufe gehe ich ran wird aufgelegt oder es kommt nur ein piepston . hab die nr jetzt gesperrt
021174957486
gemeldet von
Sabine Brüwer
am 04.07.2013
48

Gewinnspiel

Hallo liebe Leute.
Ich wurde auch von dieser Nummer 3 Tage hintereinander angerufen. Und die ziehen dieselbe masche durch. Meinen das ich an einen Gewinnspiel teilgenommen habe und bin unter den letzten 20. Wenn ich es bis zu der End runde der letzten 10 schaffe bekomme ich einen Preis. Das Ergebnis soll am Montag verkündet werden. Na ja, recht seltsam weil ich noch nie an einem Spiel teilgenommen habe. Also vorsichtig sein !
Es waren 2 Frauen die mich heute angerufen haben. Alle beide verlangten nach Kontonummer und Bankleitzahl. Eine gab an sie hieße Julia Schmidt.
Wie auch immer das sieht sehr verdächtig nach ******ei aus.
021174957486
gemeldet von
Tuan Hoang
am 04.07.2013
49

Unbekannt: ???

Bei mir selbige Vorgehensweise wie schon von den anderen Geprellten hier beschrieben.

Die Nummer hat Xfach die letzten Tage versucht mich zu erreichen. Da meißt immer der AB bei mir lief, wurde natürlich keine Nachricht hinterlassen - ein Rückruf von mir, dann mit der Ansage am anderen Ende "Teilnehmer derzeit nicht erreichbar"

Heute habe ich dann mal persönlich den Hörer abgenommen und auch hier wurde, nachdem ich fragte wer denn am anderen Ende der Leitung sein, einfach aufgelegt - kurze Zeit dann aber wieder bei mir angerufen.

So geht das seit rund einer Woche mehrfach täglich - grauenhaft, dass man diesem Telefonterror dem Anschein nach nicht Herr werden kann!
021174957486
gemeldet von
Hightower
am 04.07.2013
50

Unbekannt: Herr Müller

Wurden in den letzten 3 Tagen mind. 15 mal von dieser Nr. angerufen.
Heute ist mein Mann ans Telefon, nachdem er die Kommentare von euch gelesen hat, wollte mal hören was die zu sagen haben.
Auch er hätte an einem Gewinnspiel (Media Markt) teilgenommen.
Jetzt hat er einen BMW bzw. 25.000 € gewonnen. Hierfür wollte er aber die Kontodaten meines Mannes. Nachdem mein Mann sagte dass er diese Daten nicht weitergibt wollten sie sich nochmal melden.
Anruf kam auch 20 Min. später von einen anderen, auch mit ausländischen Akzent, Mitarbeiter, der anscheinend nicht mal wusste dass schon ein Kollege angerufen hat, da war ich dann am Telefon, sagte mein Mann ist nicht da, ich weiss aber
über den Gewinn!! auch Bescheid. Ich sagte ihm dann nochmal dass sie die Kontodaten nicht bekommen, Sie könnten ja über den angeblichen Gewinn auch einen Scheck schickten, darauf bekam ich zur Antwort einen V-Scheck kann man nur bis max. 2.000 € ausstellen!!!
Hat noch etwas mit mir diskutiert und will morgen nochmal mit meinen
Mann sprechen. Ich werde die Nr. jetzt auch sperren.
Hoffe dann ist Ruhe.

021174957486
gemeldet von
emilio
am 04.07.2013
51

Unbekannt

Hallo!

Ich wurde heute ebenfalls mehrmals angerufen. Leider habe ich auch irgendwann mal abgehoben. Ich bin entsetzt, denn viele Daten musste ich Ihnen von mir nicht preisgeben, sie waren bereits im Besitz von den wichtigsten Informationen über mich. Nach dem Auflegen habe ich die Nummer gegoogelt und kam auf diese Seite. Ich werde nun mein Konto genaustens im Blick haben und bei der ersten Abbuchung sofort eine Anzeige erstatten. Schon allein auf Grund von Missbrauch der Daten sollten diese ******e angezeigt werden.
021174957486
gemeldet von
unbekannt
am 04.07.2013
52

Unbekannt: 021174957485

Seltsames Gewinnspiel. Ermäßigtes Zeitschriften Abo zu gewinnen. Rückruf nicht möglich - Anrufbeantworter
021174957486
gemeldet von
Wolfgang
am 05.07.2013
53

Gewinnspiel: Eine Mann und eine Frau im Wechsel

Bei mir wurde heute unzählige Male angerufen,das meine Tochter einen BMW gewonnen hat, habe sofort aufgelegt und gesagt ich möchte keine Anrufe mehr. Trotzdem immer wieder Anrufe.
021174957486
gemeldet von
Schneider-Kiss Sandra
am 05.07.2013
54

Telefonterror: Immer Wechseld

Diese Nummer ruft mehrmals am Tag an. Auch wenn man schon mehrmals gebeten hat nicht mehr anzurufen. Es geht immer um irgenwelche Gewinnspiele wo man angeblich was Gewonnen hat. Die werden immer unverschämter, sagen zum Beispiel man könnte Ihm einen Blasen u.s.w. Weis einer wie man diese Nummer Sperren kann??
021174957486
gemeldet von
vlg
am 09.07.2013
55

Gewinnspiel: Dirk Glocke, Deutsche Verlagshäuser, Hagelkreuz Straße 5, 41061 Mönchen-Gladbach

bei mir das, was schon so viele berichtet haben.
Gewinnspiel, letzte 20, 100 000€ oder Audi A6, ...
Als er meine Kontodaten haben wollte, wurde ich skeptisch.
Fragte gezielt nach seinem Vor- und Nachnamen, der Firma und ihrer Adresse. Die gab´s wirklich, nur die Firma hab ich nicht gefunden.
Als dann irgendwann "ich hab doch gesagt, für den Notar, als Bestätigung, ey" sagte, war´s für mich gelaufen.
Nach einem kurzen Wortgefecht sagte er dann noch "hau doch ab, du dumme Kuh", oder so ähnlich.
dann hab ich aufgelegt. Hoffentlich meldet der sich nie wieder.
021174957486
gemeldet von
Martin
am 10.07.2013

56

Telefonterror

Hey, diese blöde Nummer ruft dauerhaft an sobald man energisch dran geht legt diese auf. Eine echte Frechheit dann hat man mal Urlaub und dann nerven die einen im Stundentakt.
021174957486
gemeldet von
kleines
am 11.07.2013
57

Gewinnspiel: 0211 74957486

Genau diese oben schon mehrfach erzählte "Geschichte" erleb(t)e ich seit einem Anruf letzte Woche auch .... der Anruf einer Telefonistin mit der Information, ich wäre unter den ersten Zwanzig in einer Auslosung, ob ich BMW ... u.s.w. oder das Geld wolle u.s.w. ... u.s.w. .... der Gewinn müsste versteuert werden, die Sponsoren (Verlage ...) würden es unterstützen, dass man im Falle eines Gewinnes keine Steuern zahlen müsse, einzige Bedingung (... ich wartete schon zehn Minuten auf den "Hacken" bei der Geschichte ....) sei die Abnahme eines einjährigen Zeitschriftenabos ... u.s.w. .... bei meiner Bitte, mir das Ganze schriftlich zuzusenden, um mir das alles nochmals in Ruhe durchschauen (...und prüfen ...) zu können, meinte sie, dass die Auslosung bereits zwei Tage später sei, und die Zeit deshalb zu knapp .... dann wollte sie meine Kontoverbindung und versuchte mich minutenlang zu bearbeiten ... u.s.w. ... hab ich mich geärgert über die 15 min die sie mich aufhielt .... und ein kleines bißchen auch über den "verlorenen" Betrag für einen BMW getrauert , den ich gut nutzen/ brauchen hätte können ;-) .... .
Da ich von obengenannter Nummer (021174957486) nun auch ständig Anrufe bekomme, aber gerade in einer aktiven Bewerbungsphase bin, und deshalb eigentlich jeden Anruf abnehmen sollte, habe ich diese Seite entdeckt. Diese Nummer werde ich ganz bestimmt nicht mehr abnehmen :-( .
021174957486
gemeldet von
Ebenso
am 11.07.2013
58

Unbekannt: Unbekannt

Joo,wir bekommen auch seit längeren andauernd einpaarmal am Tag von dieser Nummer, Anrufe. Wenn dieses doch nu seit längeren im allgemeinen Bekannt is,das diese Verbrecher sowas mit Uns Opfern machen, WIESO kann in unseren Deutschen Staate,diesen Kriminälen nicht jetzt langsamm das Handwerk,gelegt werden. Die Amies kommen bei Uns doch auch überall rein,deshalb muß es doch Fachkräfte geben,die diesen Leuten volle Pulle & mit ernster strenger Wirkung, Bestrapfen ? WARUM geht das nicht,WARUM ? Mit freundlichen Gruß : Herr Pattberg !
021174957486
gemeldet von
Juri Pattberg
am 11.07.2013
59

Unbekannt: Mario Müller ???

Hatte heute mind 10 Anrufe von dieser Hotline auf meinem Handy.
Ich bin vorhin mal dran gegangen und da war ein sehr unfreundlicher (besoffener?) Typ am Telefon. Der wollte meinen Namen wissen, hat mir regelrecht ins Ohr geschrieen... und als ich gefragt habe, was er will, fragte er mich, was für eine dumme Frage das sei... er würde mir schon sagen was er von mir will... ich sollte zuerst antworten, ob ich Frau "xxxx xxxxx" sei...
Ich habe dann sofort aufgelegt. Habe auch den Rückruf-Versuch gestartet, auch Anruf-Beantworter! Habe die Nummer auf meinem Handy für Anrufe blockiert. Jetzt ist Ruhe! :-)
021174957486
gemeldet von
Louve
am 11.07.2013
60

Unbekannt

Bekomme heute auch laufend von dieser Nummer Anrufe, meldet sich aber nie einer.Nachdem ich das alles hier gelesen habe , habe ich die Nummer gesperrt und hoffe ist endlich ruhe.
021174957486
gemeldet von
nur genervt
am 11.07.2013
61

Unbekannt: 021174957486 ( eine Dame )

Bekomme auch seid Tagen von dieser Nr. heut ging ich ran auch die gleiche Masche wie oben beschriebn, unter den ersten 20. Entweder einen BMW oder das Geld dann hab ich aufgelegt.
021174957486
gemeldet von
Michaela B.
am 12.07.2013
62

Unbekannt

367 Anrufe in 14 Tagen! Unglaublich! Ich bin eben dran gegangen und hab ne imaginäre Bank mit imaginären Nummern angegeben! In der Zeit belästigen die wenigstens niemanden!
Finger weg!
021174957486
gemeldet von
mikeandmore
am 12.07.2013
63

Telefonterror

Hatte auch diverse Anrufe. Nach langem recherchieren habe ich herausgefunden, das folgende Firmen dahinter stecken:
MVR Medienvertrieb GmbH, München und Mönchengladbach
Success+ GmbH Mönchengladbach
Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

Solltet Ihr eure Bankdaten rausgegeben und einen Abovertrag abgeschlossen haben, unter dem Glauben bei einem Gewinnspiel gewonnen zu haben, unbedingt bei der Pressevertriebszentrale in Stockelsdorf anrufen und fragen, ob unter eurem Namen ein Abovertrag vorliegt. Diesen kann man dann per Mail kündigen. Vorsichtshalber auch eine Mail an die anderen ******firmen schicken, mit der Forderung , falls ein Abo vorliegt, diesen zu Widerufen und alle Daten die die angelegt haben zu löschen. Außerdem schreiben, das auch für Partner und andere Unternehmen, andie die Daten weitergereicht wurden. Und eine schriftliche Bestätigung anfordern.
021174957486
gemeldet von
Nadja A.
am 12.07.2013
64

Unbekannt

Ominöse Anrufe bezüglich eines Preisausschreibens von BMW. Man wollte die Bankverbindung haben.
021174957486
gemeldet von
Wolf
am 12.07.2013
65

Unbekannt

Hallo an alle.. Ich wurde auch von diese Nummer angerufen, war auch unterwegs und müde nach lange Dienst. Ich war vorher schon von die Nummer in 10 Minuten takt angerufen aber konnte nicht ran gehen. Dann ging die gleiche Geschichte ich bin unter 20 letzen Teilnehmer sagt die männliche Stieme mit russischen Akzent. Ich hatte aber doch an eine Gewinnspiel teilgenommen und dachte das ist das, also habe meine Daten gegeben "zum ausgleich" :(.. Dann komm auch die Frage um Steuer und ob ich und welche Zeitschrift haben will. Wenn alle Fragen durch waren sagte er ich bekomme noch ein Anruf von seine Schefts un zu überprüfen die Daten und "ihn" wie er sagte "nicht das ich hier meine Eltern oder Bekante eingebe" was für ein A****, und Ich die Dummer :(.. Die nächste Anruf ging gnatz schnell war aber ein mann ohne Akzent. Zwei Tagen danach habe ich am Int. In die Gewinnspiel wo ich teil genommen habe gekuckt und festgestellt das Anruf ****** war und nicht von den kommt. Danach habe ich mein BANK Informiert DIE MEINTEN WENN DAS GELD VON MEINEM KONTO GEBUCHT WIRD KANN ICH ZURÜCK FORDERN WEIL ICH KEINE PIN GEGEBEN HABE. Ich habe auch POLIZEI informiert und die sagen ICH WERDE JETZT EIN BRIEF VON DEN BEKOMMEN MIT EINEM RECHNUNG ICH SOLL DIE RECHNUNG NICHT ZAHLEN UND AUF GAR KEIN FALL ANTWORTEN DANACH WIRD NOCH EIN BRIEF KOMMEN MIT EINE MAHNUNG DA SOLL MAN AUCH NICHT TUN UND DANN HOREN SIE AUF, IN MEISTEN FALLEN.

Also wenn Sie das erlebt haben nur die Bank informieren und nicht mehr tun. :)
Grüße...
021174957486
gemeldet von
021174957486
am 13.07.2013
66

Unbekannt

12 Anrufe in 24 Stunden. Einmal geschafft dran zu gehen. Samstag 9 Uhr :-( Keine Rückmeldung. Nummer im Router gesperrt. Fertig ist die Nummer.
021174957486
gemeldet von
Boomer
am 13.07.2013
67

Gewinnspiel: Karin Benz

Hallo,

ich hatte gerade eben eine Dame am Telefon die sich mit Karin Benz vorstellte. Sie riefe vom Deustchen Verlagshaus in Mönchengladbach an. 02161 ist doch eine Vorwahl von Mönchengladbach 0211 gehört zu Düsseldorf. Angeblich hätte ich vor Sylvester bei H&M eingekauft und wäre nun unter den letzten 10 Gewinnern. Die Dame war sehr schlecht mit ihrem Akzent zu verstehen. Im Falle eines Gewinnes bekäme ich obendrauf 12Monate eine Zeitschrift geschenkt, betonuing lag darauf, dass es kein Abo sei. Als ich sagte ich möchte im Falle eines Gewinnes Bargeld war noch alles ok. Jedoch gab ich meine Kontodaten nicht raus. Sie wollte die ujnbedingt haben. Ich erwiederte ihr, dass sie dann eben die Geldpreise in Sachpreise ändern solle, dann würde sie die nicht brauchen --> tütütütüt Sie hat einfach aufgelegt.
021174957486
gemeldet von
Manolia
am 15.07.2013
68

Unbekannt

anrufe im minutentakt, auch mehrere male hintereinander ......habe die nummer bei goggle eingegeben und bin auf diese seite gestoßen....

also finger weg, von diesen verbrechern....
021174957486
gemeldet von
Kerstin aus Thüringen
am 15.07.2013
69

Unbekannt

anrufe im minutentakt, auch mehrere male hintereinander ......habe die nummer bei google eingegeben und bin auf diese seite gestoßen....

also finger weg, von diesen verbrechern....
021174957486
gemeldet von
Kerstin aus Thüringen
am 15.07.2013
70

Sonstiges: ein herr ?????

heute Habe ich bis jetzt 2 anrufe mir der nummer 02114957486 bekommen beim erstenmal war ich noch auf der arbeit beim zweiten mal bin ich rangegeangen hatte aber am haustelefon meine freundin dran habe beide auf laut gemacht angeblich hätte ich vor 2 monaten auf irgendeiner seite mit smartfons mich angemeldet was aber net stimmte das habe ich ihm auch gesagt er wusste adresse und geb. datum bei der adresse habe ich igesagt das stimmt nicht und habe dann einfach aufgelegt. noch mal so einen anruf und ich lasse mir was anderes einfallen :-)
021174957486
gemeldet von
einfachich
am 15.07.2013
71

Gewinnspiel: Herr Schneider

Auch bei uns wird seit Monaten angerufen (Tel.: 021174957486). Immer möchten sie meinen Mann sprechen und können auch nur ihm Auskunft geben. Meist lassen wir den AB rangehen, dann wird sofort aufgelegt. Wir haben schon ganz klar angesagt, dass wir keine weiteren Anrufe wünschen - wie bereits von allen hier beschrieben...das interessiert die nicht! Heute war ich mal ans Telefon und ein Herr Schneider hat sich gemeldet. Gespräch wie immer...gewonnen(Kaffeevollautomat), bla, bla, bla...nachdem ich Herrn Schneider mitteilte, dass dies Anrufe sowas von nerven, wurde er unverschämt...meine Bitte auf seinen Ton zu achten, veranlasste ihn dazu aufzulegen...Wir werden die Nummer auch sperren! Bis eine neue kommt, denn seit Jahren bekommen wir solche Anrufe (unterschiedliche Tel.nummern). Seit wir bei einem Umzug eine neue Tel. brauchten und diese nicht mehr eintragen ließen, wurde es ruhiger....
Werde mir den Link von Beitrag Nr. 37 anschauen und gegebenenfalls auch tätig werden! Denke je mehr sich zu Wort melden umso besser!!!

GLG
021174957486
gemeldet von
lottchen
am 15.07.2013
72

Unbekannt

Als die nummer mich das erste mal anrief hab ich natürlich erstmal recherchiert was das für eine nummer ist. und nachdem ich dann das hier gefunden habe musste ich schon ein wenig grinsen :D. denn nun konnte ich meiner langenweile freien lauf lassen. also wartete ich auf den 2. anruf. irgendeine frau mit vermutlich russichen akzent sagt irgendwas. ich sofort im lauten befehlston: Führerbunker was ist los?. sie stotterte ein wenig und wiederholte nur führerbunker? ich daraufhin Führerbunker was ist denn nun los?. dann hat sie leider aufgelegt.
021174957486
gemeldet von
Zero0906
am 16.07.2013
73

Telefonterror

Das gleiche Spiel, bin heute auf dem Handy angerufen worden.
Russische Frauenstimme, schlechte Telefonqualität, als wäre es mehrfach weitergeleitet.
Habe angeblich vor 4 Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen usw.
Habe erfolglos versucht Firmennamen der Auftraggeber herauszufinden.
021174957486
gemeldet von
demen
am 16.07.2013
74

Gewinnspiel: fake Notar

Hey bei mir genau das selbe... Blabla sie sind unter den 20, können Geld Preise gewinnen und danach dieses komische abonent.. Jetzt hab ich den ****** an der backe...
Im Endeffekt wollen sie jetzt i.was mit 300€ von meinem Konto abbuchen weil ich natürlich so blöd war... Ich könnte mich blau schlagen dafür!!!
Aber naja egal darauf hab ich ihm mir Anwalt gedroht und der Typ fing an mich dann so beleidigen mir ****** und all so'n quatsch.. Hab aufgelegt.. Falls was abgebucht wird buche ich es zurück und fertig ist!! Die spinn ja wohl total!!!
021174957486
gemeldet von
knautschi
am 17.07.2013
75

Unbekannt: 021174957486 (name vergessen) oder siehe text

Bei mir war das selbe ich war natürlich sehr hardneckig sorry für rechtschreibfehler naja wie auch immer natürlich ausländer gewinnspiel in den 20 genau das selbe wie oben mit geld oder auto nur wurde das mit der zeitung mal 0 erwähnt naja war hartnäckig sie wollten meine banknummer und haben gemeint ich kann auch die erste zahl weglassen und dan hab ich gefragt woher die meine banknummer haben die gebe ich ja nicht preis nunja dann hab ich gefragt ob der chef da ist dann war einer da der sebastian osse hieß angeblich ich habe ihn versucht auszufragen wie ich mir sicher sein kann das er es sei bin zum schluss auf folgende daten gekommen also angeblich von ihm : name: sebastian osse , geb: 18.12.1983
fitness studio : newfit 24 mönchengladbach
es gibt kein newfit 24 in mönchengladbach xDDD
nunja dann hab ich geogelt den sebastian osse in facebook angeschrieben und nunja er war es nicht mit dem ich telefoniert habe das lustiige war ja wie er sich aufgeregt hat ich habe ihn nähmlich nach seinen ausweis daten gefragt :D aber dann ist er sauer geworden und ich musste nur lachen :D weil er sich wegen nichts aufgereget hat nunja er konnte als einziger richtig deutsch :D und nunja dann hab ich angefangen ihn über seine familie zu fragen und er wurde immer wütender und ich habe ihn gefragt warum er nervös wird und musste immer mehr lachen ... naja irgendwann am ende hat er gefragt möchtest du den das gewinn geld ich ja :D er oke dann konto nummer ich nein sie rufen nochmal morgen oder heute in den zeiten an aber bisher kamm nix :D ich glaub er traut sich nicht ... schade hätte ihn gerne nochmal weiter gefragt anscheinend war der typ geistig irgendwie kapput und hat irgendwas schlimmes erlebt oder ist einfach nur dumm :D und durch sein schnelles reden hat er versucht klug zu wirken :D mit seinem nideren vokabular :D ich hoffe er liest das den ich amüsiere mich ruf nochmal an vollidiot :D falls jemand telefonieren möchte meine nummer : 0176/87354350 Gruß Amir :)
021174957486
gemeldet von
Amir
am 18.07.2013
76

Unbekannt

Ich habe heute bei der Bundesnetzagentur angerufen und nach den ich denen die Rufnummer 021174957486 genannt habe meinten sie das das ein call center ist mit automatischer Wählfunktion. Und das mein Anruf als Beschwerde verwendet wird.
021174957486
gemeldet von
David Guillot
am 19.07.2013
77

Gewinnspiel

Genau wie bei Nummer3 nur bei mir wollte sie unbedingt meine Kontodaten haben, da sie damit ja nur festsstellen können ob ich die Person bin :D Ja ne ist klar^^
Sie will nun angeblich in der nächsten Stunde bei mir aufkreuzen... ich bin gespannt^^
021174957486
gemeldet von
Linesar
am 19.07.2013
78

Unbekannt: Frau sommer wie winter

Ständig Anrufe von der Nr. Bei einem Gewinnspiel soll ich unter die letzten 20 gekommen sein.... Brauchen nun meine Bankdaten für die Überweisung im Gewinnfall. Kannten meinen Vor und Nachnamen, Adresse, und Geburtsdatum.
Meine Bankdaten habe wie folgt angegeben.

ktnr.:66677789
Blz.: 10020034
Bank Dummwiesau
021174957486
gemeldet von
jenny
am 19.07.2013
79

Unbekannt: keine Ahnung

Die rufen seit ungefähr 3 - 4 Tagen ca. 12 mal pro Tag auf einer Nummer an, die ich aber nicht verwende. Die Anrufe werden mir lediglich im Telefonlogbuch angezeigt. Die Anrufe kommen immer in 3er-Blöcken kurz hintereinander. Mal schauen, wie lange diese Vollidioten das noch machen.
021174957486
gemeldet von
TerrorPilz
am 20.07.2013
80

Gewinnspiel

Ich hatte einige verpasste Anrufe, Aufleger beim drangehen und 2 Gespräche mit den Mitarbeitern dort.
Der erste Anruf war die russische (übrigens sehr unfreundliche) Frau, die ich von vornerein abwürgte und sagte: "Ich möchte nichts." Sie hörte mir nicht zu und rasselte ihren Text runter. Ich wurde wütend und sagte: "Ich möchte nichts gewinnen, verstehen Sie mich?" Daraufhin sagte sie, dass in dem Falle ein anderer gezogen werden müsse und für den Aufwand bekäme ich eine Rechnung von 250 Euro, die ich zu zahlen habe. Sie legte auf ohne auf eine Erwiderung zu warten.

Der zweite Anruf war ein junger Mann, vielleicht sogar mit französischem Akzent. Er benutzte immer wieder "Bitte" als Füllwort zwischen den Sätzen. Ich ließ mir alles erklären. Es kam aber nicht soweit, dass er nach meiner Kontonummer fragte. Ich sagte ihm, dass ich es nicht böse meine und das keinesfalls persönlich sei, aber es gäbe so viele ****** und ob es vielleicht eine Internetseite gäbe auf der ich mich über die Firma informieren könne. Er verneinte und bot mir an, mit seinem Chef sprechen zu können. Ich sagte, dass ich mir ja nicht sicher sein könne, ob das dann wirklich sein Chef sei. Und dass ich auf Verständnis hoffe und dass es mir Leid tut, ich dann aber lieber keine Zeitschrift und kein Gewinn nehme als Ärger an der Backe zu haben.
****** hin oder her. Er war sehr freundlich und sagte mir, dass er Verständis habe und "mal fragt, ob ich auch ohne Zeitschriften gewinnen kann". Ganz ehrlich? Ich glaube, diese Leute werden so oft runtergemacht, dass sie eigentlich ganz dankbar sind wenn jemand reasonable reagiert. Ich versuche sie nicht zu verteidigen, keinesfalls. Aber mit Menschlichkeit bin ich hier weitergekommen.
Bis dato habe ich keinen Anruf mehr gekriegt.

Falls dieser junge Mann das liest. Ich danke dir dafür.

021174957486
gemeldet von
Dodie Margöttchen
am 20.07.2013
81

Unbekannt

Hallo Dodie,
wenn mich jemand anruft und, anstatt Name und Firma zu nennen, gleich mit einer Lüge (Gewinnspiel, engere Auswahl, blahblub) konfrontiert, werde ich sofort unfreundlich.
Diese Leute haben es nicht besser verdient als runtergemacht zu werden. Genau durch meine Unfreundlichkeit hat mich schon sehr lange Zeit kein Gewinnspielbimmler = Zeitschriftendrücker mehr angerufen.
Hat es dich nicht ein bisschen wütend gemacht, als die Anruferin mit einer 250€ Rechnung gedroht hat, nur weil du den Gewinn (der erfunden ist) nicht wolltest?
Ich weiss auch, dass die Callcentermitarbeiter zum sehr großen Teil durch die Arge/Jobcenter in den Job gedrängt werden und nur die Callcenterbetreiber den großen Reibach machen. Trotzdem bekommen sie kein Mitleid von mir...
021174957486
gemeldet von
Nanni
am 20.07.2013
82

Unbekannt

Joo Nanni, dat is ein Verbrechen und dessen sollte sich jeder Normal Denkende Mensch,drüber im klaren sein und hat wat mit : Karakter und vorallem Gewissen, zutun. Wenn man den Job vom z.B. Center aufgedrungen bekommt, hat man diese Jobvermittler mit ensprechender Mahnung oder halt Konziquenzen mit harter Wirkung,endgegen zustellen. Es gibt dafür bekannte Hilfsorganiesationen, also keine Angst,Ihr / Wir alle, sind ja NICHT die Kriminällen, sondern Die anderen. Tja,dat is der Wahre Faschismus, was die Verbrecher da Abziehen und gehören ganz hart Bestraft. Caoi !
021174957486
gemeldet von
Iruj
am 20.07.2013
83

Unbekannt

Diese Nummer hat gestern bei meinen Eltern angerufen und sich belabern lassen und haben Ihre Kontodaten angegben! Es ging-wie schon mehrfach erwähnt- um Gewinnspiel und die Daten seinen nur dafür da um den Gewinn zu überweisen ect.^^
Jetzt sind sie verzeifelt und haben Angst das etwas abgebucht wird oder sonst was-was können sie tun?
Wie kann man das ABO "kündigen" bzw. sind Vertäge über Telefon überhaubt rechtsgültig?
021174957486
gemeldet von
KS
am 21.07.2013
84

Unbekannt

Hallo KS,
deine Eltern sollen warten bis die Unterlagen eintreffen und dann widerrufen. Den Widerruf schicken sie an die Adresse, die in der Widerrufsbelehrung angegeben ist.
Die Frist beginnt erst zu laufen, wenn die Unterlagen da sind.
Wenn trotzdem Geld abgebucht wird, können sie es einfach zurückbuchen lassen.
021174957486
gemeldet von
Nanni
am 21.07.2013
85

Unbekannt

Bei mir hat die Russin auch angerufen, sie kannte meinen Namen.
"Hallo" "Sind Sie Herr .....? Ich sagte ja da legte sie auf.
Rückruf - Anrufbeantworter
Nach Nummer gegoogelt und die Nummer gesperrt.
Ich kann in der Fritzbox sehen das die immer weiter anrufen.
021174957486
gemeldet von
Jogy
am 21.07.2013
86

Unbekannt

Bei mir ruft seit ein paar Tagen auch diese ominöse Nummer an.
Anfangs war ich nicht zu erreichen und meine Mutter war am Telefon. Die bekam aber auch keine Auskunft von Herrn "Mario Müller". Als ich dann ans Telefon ging, wurde gar kein Name genannt, Akzent klang aber indisch.
Ich hätte bei nem Gewinnspiel für einen BMW teilgenommen, wäre unter den letzten 20 und wurde gefragt, ob ich lieber n Auto oder den Geldbetrag haben wolle. Name und Anschrift kannte er.
Danach wurde ich nach meiner Kontonummer gefragt und habe gesagt, dass ich diese nicht rausgeben würde. Daraufhin sprach der Mann davon, dass das ein seriöses Unternehmen sei usw und meine BLZ bitte. Habe nichts mitgeteilt und wenn ich nicht weiter teilnehmen würde, würden Kosten für mich entstehen.
Habe gesagt, er solle mir das doch bitte schriftlich zuschicken. Könnte er nicht, ebenso wenig wie per Email. Dann wurde ich wütend und habe gesagt, dass er aufhören soll, Leute zu belästigen und sich n gescheiten Job suchen soll.
Er legte auf.
Nach ein paar Tagen ging heute wieder das Telefon, Mutter war wieder dran und meinte, dass der Mann alles mit mir geklärt hat, er solle nicht mehr anrufen.
Daraufhin wurde der Mann laut und wütend, ER habe bestimmt nichts mit mir geklärt und er könne die 480€ auch direkt vom Konto abbuchen lassen und legte dann auf.
Danach klingelte das Telefon wieder ein paar mal, wir gehen aber nicht mehr dran.
Keine Ahnung, wann das dann jetzt ein Ende nimmt (Zumal die Auslosung angeblich vor 3 Tagen gewesen wäre)
021174957486
gemeldet von
Niffy
am 22.07.2013
87

Unbekannt

werde seit 4 tagen von oben genannter nr. im stundentakt angerufen. da ich die nr. nicht kenne, geh ich gar nicht erst ran.ich bin bei solchen leuten auch fürs anzeigen.vielleicht kann ich dann nachts auch wieder schlafen und werd nicht ständig geweckt.
021174957486
gemeldet von
banni
am 22.07.2013
88

Unbekannt

Auch ich hatte heute auf meiner Dienststelle einen Anruf mit hier genannter Telefonnummer. Ich hätte an einem Kaffeemaschinen Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen, BMW oder Bargeld, Audi oder Bargeld usw. Der Anrufer, in diesem Fall ein Mann mit ausländischem Akzent, Fragte meine Daten, die er bereits hat ab, kannst sogar meine BLZ. Und wollte dann keine Kontonummer, da habe ich aber dann gestoppt, ich gebe meine Kontonummer nicht raus. aber woher kennen die meine Bankdaten? Was soll ich jetzt tun?Er legte dann einfach auf, ich erwiderte wenn ich etwas gewonnen habe dann soll man mich postalisch kontaktieren.
021174957486
gemeldet von
Sven
am 22.07.2013
89

Unbekannt

Auch ich habe heute so einen Anruf erhalten, da ich aber die Nummer nicht kannte habe ich mich mit einem anderen Namen gemeldet und wurde nach meinem Namen nachgefragt und da habe ich gesagt, dass es sich um einen anderen Teilnehmer handelt. Danach wurde aufgelegt. Allerdings habe ich durch das "Neue Deutsch" nicht verstanden was die eigentlich wollten. Woher haben die nur meine Handynummer?
021174957486
gemeldet von
Stephanie
am 22.07.2013
90

Gewinnspiel

dauernde Anrufe von dieser Nummer, habe deswegen schon meine Telefonnummer gewechselt, ohne Erfolg. An einem Tag bis zu 10 'Anrufe innerhalb von 2 Stunden. Wurde dann energisch und habe mit 'Anzeige gedroht. Da wurden die Damen am anderen Ende frech und haben aufgelegt. Seit dem ist Ruhe!!!
Für Jeden der die Nummer nicht selber sperren kann, hier gibt es Hilfe!!!!!!!
Mail schreiben an:
Bundesnetzagentur
E-Mail : info@bnetza.de
kurz schildern und darum bitten die Nummer für den Anschluss sperren zu lassen

viel Glück Euch
021174957486
gemeldet von
kati
am 22.07.2013
91

Unbekannt: Hohlkopf

Sind das hohle Nüsse
gestern 15x mit meiner Fritz box telefoniert heute 18x.
(der Anrufer ist gesperrt)
Hab auch die Bundesnetzagentur informiert da kommt aber nichts zurück
021174957486
gemeldet von
Jogy
am 24.07.2013
92

Unbekannt

Zwar nur 3x in 3 Tagen angerufen, aber die scheinen meinen Namen nicht zu kennen ... und da ich mich bei unbekannten Nummern NIE mit Namen melde und auch auf Nachfrage NICHT nenne .. vor allem dann nicht, wenn sich der, der bei mir angerufen hat auch nicht identfizieren möchte - waren die anrufenden Damen eher verwirrt und haben schnell aufgelegt.

Bin wohl nicht deren Beutechema :-)
021174957486
gemeldet von
Egal
am 25.07.2013
93

Telefonterror

Ich wurde soeben von dieser Nummer angerufen und nachdem ich meinen Namen nicht sagen wollte, sondern erst einmal wissen wollte worum es geht, als A....loch, schw... Sau usw. beschimpft. Als ich den Anrufer nach dem Namen fragte, da ich ihn nicht verstanden hatte, meinte er "mein Name ist leck mich am Ar...". Ich habe so eben Anzeige erstattet.
021174957486
gemeldet von
Angerufener
am 25.07.2013
94

Telefonterror

Nerv nerv seit gestern mindestens 18 anrufe. 2mal bin ich dran, aber keiner dran.

Werde wahrscheinlich auch noch Heute zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
021174957486
gemeldet von
Danny
am 25.07.2013
95

Unbekannt: Hohlbirne

Hohlköpfe haben sich heute 18x mit meiner Fritz Box unterhalten
021174957486
gemeldet von
Jogy
am 25.07.2013
96

Telefonterror

Wurde am 24.7. bereits 32x(!!!) angerufen und am 25.7. 44x!!
76x in 2 Tagen!! Das ist doch echt eine Unverschämtheit...
Immer wenn man hingeht kommt das Belegt-Zeichen.
Bin mal gespannt wann der Mist endlich aufhört...
Ich glaub ich bin hier leider der Rekordhalter :(
021174957486
gemeldet von
Max
am 26.07.2013
97

Unbekannt

Gestern tarfen die Unterlagen der Hörzu bei meinen Eltern ein-unverschämtheit! Kündigung geht heute per Fax, Einschreiben und E-Mail raus! Mal sehen ob noch was kommt...
021174957486
gemeldet von
Nachtrag zu Nr. 83
am 26.07.2013
98

Unbekannt: verschieden

Wir werden seit mehr als einer Woche täglich mehrmals von dieser Nummer aus angerufen. Mal meldet sich jemand, mal nicht. Einmal wurde von einer Frau, die mit ausländischem Akzent sprach, ein Gewinnspiel erwähnt. Inzwischen heben wir nicht mehr ab, und ich melde die Belästigung der Bundesnetzagentur.
021174957486
gemeldet von
Opfer
am 26.07.2013
99

Gewinnspiel: Namen hab ich nicht verstanden

Bekomme Anrufe von dieser Nr. Leider bin ich gestern einmal drangegangen und da wollte mir ein Typ was von einem Gewinnspiel weismachen. Man sei unter den ersten 20 und jetzt solle man sich für die Preise entscheiden. Geld oder Auto, Geld oder eine Küche etc. Und dann wollte er meine Bankdaten haben, hab gesagt, die bekommt er nicht und dann aufgelegt. Echt unverschämt! Ach so und der Typ hat irgendwas von Hörzu-Abo gelabert.
021174957486
gemeldet von
Asti
am 26.07.2013
100

Gewinnspiel: ???

Ich wurde in den letzten 5 Tagen 17mal angerufen – Telefon 021174957486 – „Gewinnspielmasche“

Die Masche ist immer gleich:
- …sie haben am xx.xx. bei einem Gewinnspiel teilgenommen
- …sie sind unter den letzten x Teilnehmern
- …die nächste Ziehung ist in Kürze
- …wenn Sie gewinnen, was wollen Sie. Auto? Geld? Gutscheine? Etc.
- …seit 01.01.2013 müssen Gewinne pauschal versteuert werden mit 25% (neue Masche…)
o Wenn Sie ein Abo abschliessen übernimmt die Firma die 25% für Sie…
- …wir benötigen für den Gewinnfall mit anschließendem Abo Ihre Kontodaten
o Es kann nichts passieren, da per Lastschrift – kann man ja immer zurückholen

Habe die Nummer bereits bei der Bundesnetzagntur gemeldet.

Abzockunternehmen mit diesem Geschäftsdenken gehören gesetzlich verboten.
021174957486
gemeldet von
Andy181268
am 27.07.2013
101

Unbekannt: Es wurde kein Name genannt

Seit 8 Uhr versucht diese Nummer mich anzurufen und bis gerade hatte ich geschlagene 27 Anrufe in Abwesenheit. Ich bin tierisch genervt und könnte explodieren wenn ich nur diese Nummer schon im Display sehe!
021174957486
gemeldet von
Die Genervte
am 29.07.2013
102

Unbekannt

Vielen dank für eure zahlreichen Warnhinweise.
Habe eben 2 x einen Anruf von dieser genannten Nr bekommen,bin aber erst gar nicht dran gegangen weil ich keinen und erst recht nicht die Nr aus Düsseldorf kenne.
Sie hatten auch letzte Woche mehrmals angerufen.
021174957486
gemeldet von
Andreas
am 29.07.2013
103

Unbekannt

Ich nochmal,hab jetzt von dieser Nr schon 4 mal nen Anruf bekommen.
Das nervte,beim 4. mal dran gegangen und gesagt "f....dich" und aufgelegt.
Jetzt rufen sie anscheinend nicht mehr,denken bestimmt was ein Asi :D
021174957486
gemeldet von
Andreas
am 29.07.2013
104

Gewinnspiel: +49211-74957486

Hey bei mir haben sie angerufen mit der masche wie aus 100.

Habe alles preiß gegeben.......

was tun????? bitte um schnelle Antwort!
Habe echt Angst um meine Existenz.
021174957486
gemeldet von
Adam
am 29.07.2013
105

Unbekannt: 004921174957486

004921174957486
Auch wir werden laufend von dieser Nr angerufen. Wenn man rangeht meldet sich keiner. Bei Rückruf geht ein Anrufbeantworter an.
Kann man solchen Telefonterror nicht unterbinden!!!!!!
021174957486
gemeldet von
Gertrud
am 30.07.2013
106

Gewinnspiel: keine Ahnung!!!!

Täglicher Anrufen auf Handy und Festnetz, am Wochenende auch, schon um 9.00 Uhr. Melden sich erst nicht, wenn man hingeht, und wenn man dann ruft" Hallo! Wer ist denn da?" Wird man angeschrien und total unverschämt behandelt. Alles Verbrecher! Ich habe die Nr. auf meinem Handy gesperrt, aber trotzdem kommen die noch durch! Wie gibt es sowas? Kann nicht endlich mal jemand denen das Handwerk legen??
021174957486
gemeldet von
Gabriela
am 30.07.2013
107

Telefonterror

Ich hab diese Rufnummer in meiner Fritzbox gesperrt. Gestern waren z.B. 48 Anrufversuche im Log-File.

Heute hörte das Ganze auf. Aber dann fingen die mit einer anderen Rufnummer an: 021616397530. Da bin ich mal ran gegangen und das gleiche Spielchen wie unter der 021174957486 .
021174957486
gemeldet von
Stefan
am 30.07.2013
108

Unbekannt

Bei uns haben sie bereits 84 x angerufen, davon 79 x sofort wieder
aufgelegt. Sollte ich herausfinden, wo dieses Callcenter seinen Sitz
hat, werde ich auch vorbeifahren........aber nicht höflich, danach können
sie nicht mehr telefonieren
021174957486
gemeldet von
Al aus Dortmund
am 30.07.2013
109

Unbekannt: Kleinhirn

021616397530 ist jetzt die neue Nummer.
Die Holzköpfe haben sich heute 18x mit meiner Fritzbox unterhalten.

021174957486 hat aufgegeben.
021174957486
gemeldet von
Jogy
am 30.07.2013

021174957486

Sie haben einen Anruf von 021174957486 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung