Einträge zur Telefonnummer 021311530341 aus Kaarst:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing: Fa. Trommelwirbel

Firma Trommelwirbel mit wiederholten Verkaufsgesprächen, obwohl schon mehrfach verlangt wurde, uns nicht mehr anzurufen.
Heute wurde sich aber mal nett entschuldigt, ohne dass es zu den ansonsten recht aufdringlichen Aquirierungen kam.
021311530341
gemeldet von
Dawisch
am 02.10.2012

2

Aggressive Werbung: Trommelwirbel

Und wieder Trommelwirbel - aggressive Verkaufsgespräche. Haben schon mehrfach verlangt, nicht mehr belästigt zu werden und dennoch wird immer wieder angerufen.
021311530341
gemeldet von
Dawisch
am 30.01.2013
3

Unbekannt

Hatte die Fa. heute am Tele, Mädel war recht nett! Wenn sie aber anfangen zu nerven, werden die im Telefon geblockt ;-)
021311530341
gemeldet von
Smurf
am 06.06.2013
4

Aggressive Werbung

Versuchen übertrieben freundlich zu sein und gute laune zu verbreiten.
Man möchte nicht unhöflich sein und es der Dame am Telefon sagen, aber auf Dauer extrem nervig ...
Ãœbrigens haben wir bei denen noch nie etwas gekauft - trotzdem hat man seit ca. 1,5 Jahren die Anrufe im 2 Wochen-Rhythmus.
021311530341
gemeldet von
genervt
am 05.08.2013
5

Unbekannt: Fa. Trommelwirbel

rufen immer wieder an - echt nervig solche abzocker, auch auf hinweis das derartige anrufe verboten sind, reagieren die nicht und rufen weiter an
021311530341
gemeldet von
genervte
am 21.08.2013
6

Aggressive Werbung: Trommelwibel

ständige Anrufe trotz mehrfacher Aufforderung von Anrufen abzusehen. Personal relativ freundlich, aber einfach nur nervig.
Anrufintervall wöchentlich
021311530341
gemeldet von
****Unternehmen
am 23.09.2014
7

Unbekannt

Anrufdauerfeuer trotz mehrmaliger Aufforderung uns nicht mehr anzurufen. Auf die Aufforderung uns von der Telefonliste zu streichen antwortete der Anrufer vergnügt: "Bis nächste Woche!"
021311530341
gemeldet von
Autohaus Schneider e.K.
am 13.08.2015
8

Aggressive Werbung: Trommelwirbel

Ständige Anrufe von sehr nervigem Mitarbeiter - Wir empfinden das als Belästigung und werden beim nächsten Anruf Anzeige erstatten. Das ist Belästigung im höchsten Maße!
021311530341
gemeldet von
Wichmann
am 02.05.2016
9

Unbekannt: Trommelwirbel

Auch wir haben regelmäßig das Vergnügen mit denen. Wenn wir genervt auflegen, rufen sie sofort wieder an und verlangen Erklärung für das Auflegen...
021311530341
gemeldet von
Büromaus
am 30.05.2016
10

Telemarketing: KBF

Melden sich mit "Trommelwirbel", rufen permanent an, wollen Druckerpatronen verkaufen. Trotz mehrmaliger Aufforderung, uns nicht mehr anzurufen, erfolgen derzeit mal wieder 3-5 Anrufe täglich. Aufdringlich und frech.

Absolut unseriös. Wir haben diese Telefonnummer blockiert.

m f g LBF
021311530341
gemeldet von
Micro Trading Fritz MTF, Mannheim
am 05.01.2022

021311530341

Sie haben einen Anruf von 021311530341 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung