Bisherige Einträge zur Telefonnummer 021517478738:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

021517478738 (Kostenfalle)

Gleiche Nummer, gleiches Spiel. Sie hätten eine Tonbandaufnahme von meiner Gewinnspieleinwilligung, ich könnte aber jetzt zum Angebotspreis das Gewinnspielabonnement kündigen und die offenen Kosten wären somit nichtig.
Als ich fragte, wann ich denn welches Gewinnspiel abgeschlossen habe, konnte mir keine Auskunft erteilt werden. Diese Unterlagen hätte sie aktuell nicht zur Einsicht, nur auf mein Gewinnspielkonto kann sie zugreifen.

Ich verstehe nicht, wieso solchen Leute nicht das Handwerk gelegt wird. Das Netz ist voll mit solchen Abzockgeschichten.
gemeldet von
Dr. Mo.
am 06.09.2011

Kostenfalle
2

021517478738: Frau Schirlitz (Aggressive Werbung)

Hallo,

obige Nummer hat mich die letzten Tage angerufen, eine Frau Schirlitz hat darüber berichtet, dass ich ein Gewinnspielabo besitze, welches bald ablaufen würde. Dieses Abo könne ich nun verlängern, zum Vorzugspreis. Da ich kein Abo besitze und auch nie an Gewinnspielen teilnehme, kam mir das recht spanisch vor. Daher habe ich die Unterlagen via Post angefordert, was allerdings nicht möglich sei. Frau Lehmann behauptete, dieses Angebot gelte nur telefonisch. Ich sagte ihr dann, dass ich kein Interesse habe, woraufhin Sie recht patzig meinte, es ginge nicht um Interesse, sondern darum, ob ich es verlängern oder kündigen möchte.
Ich sagte dann resignierend, ich würde dann gerne kündigen. Dann benötigen sie meine Kontodaten. Da wurde ich hellhörig und fragte nach, wozu denn das nötig sei. Eine Abschlussgebühr würde fällig werden. Ich verweigerte erneut und beendete das Gespräch.
Damit nicht genug ging heute erneut das Telefon, andere Stimme, gleiche Masche, ich hab diesmal direkt aufgelegt.
gemeldet von
E. Paten
am 06.09.2011

Aggressive Werbung

3

021517478738 (Aggressive Werbung)

Ich würde bei so etwas nicht lange fackeln: http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html

Dort das entsprechende Formblatt ausfüllen und zur Bundesnetzagentur schicken. Mehr als es dort melden ist leider nicht möglich, aber immerhin kann dem so ein rechtlicher Riegel vorgeschoben werden.
gemeldet von
d.a.
am 06.09.2011

Aggressive Werbung
4

021517478738 (Kostenfalle)

Mich nervt der Verein auch mit dieser Masche. Da kann man auch 20x sagen, man hätte kein Interesse, es wird einfach weitergesprochen, wie eine Maschine...
gemeldet von
uzi
am 06.09.2011

Kostenfalle
5

021517478738 (Kostenfalle)

Die Herrschaften sind arrogant, ignorant und nervtötend. Ich hab gerade 3 Minuten mit diesen Leuten diskutiert, am Ende wurde aufgelegt und ich habe keine Information über die Firma, noch woher die Daten stammen erhalten.

gemeldet von
O.
am 06.09.2011

Kostenfalle
6

021517478738 (Unbekannt)

Diese Leute sind absolut nicht aus der Leitung zu kriegen. Sie fallen einem ins Wort oder reden einfach weiter, wenn man etwas sagt. Dabei sind Ihre Argumente absolut hirnrissig und an den Haaren herbeigezogen.
Ich für meinen Teil werde diese Nummer in Zukunft ignorieren, bei keinem Gewinnspiel mehr meine Telefonnummer hinterlassen.
Mich würde interessieren, wie hoch die Erfolgsquote mit solchen Telefonmissbrauchs-Geschichten ist. Fällt da jemand drauf rein? Ich finde es einfach nur NERVIG!
gemeldet von
trulla
am 07.09.2011

Unbekannt
7

021517478738: h***nsöhne h***ntöchter (Telefonterror)

ich habe die schnauze voll von diesen telefon anrufen (TERROR).das kaan nicht wahr sein.ich bitte euch kann einer von euch mir verraten wo der sitz von diesen w*****n ist.Ich möchte das auf meiner art erledigen.ich bitte euch,schreibt es hier ruhig rein in den forum.es werden sich viele später bei mir bedanken. ich warte auf eure antworten.ich werd den hörer bei denen in den a***h reinstecken.bitte lasst es mich wissen.
gemeldet von
h.k.
am 08.09.2011

Telefonterror
8

021517478738: ???? (Unbekannt)

Wir werden seit einigen Tagen mehrmals täglich auf dem Handy angerufen.
Oft 5-8 mal täglich. Nimmt man den Anruf entgegen hört man nur ein rauschen. Ruft man diese Nr. an dann lautet der Text Diese Nummer ist uns nicht bekannt.



gemeldet von
prinz
am 09.09.2011

Unbekannt
9

021517478738 (Unbekannt)

*neeeerv*
Ich geh schon nicht mehr ran. Man hört nichts, es rauscht. Und jeden Tag das gleiche Spiel.
gemeldet von
Haski
am 10.09.2011

Unbekannt

10

021517478738 (Unbekannt)

Ich bin wohl auch in dem Datenbestand, allerdings war heute früh auch jemand am Telefon und wollte mir erklären, ich hätte Schulden durch ein Gewinnspiel angehäuft. Das ich nicht lache!
gemeldet von
S/mon
am 12.09.2011

Unbekannt
11

021517478738: Gewinnspiel24 (Unbekannt)

Habe seit Tagen diese Vollpfosten in der Leitung. Unfreundliche Telefonisten, nix gelernt, aber meinen hier auf superschlau zu machen und Leute auszunehmen.

Nummer sperren oder direkt zur Polizei!
gemeldet von
Grassmann
am 12.09.2011

Unbekannt
12

021517478738: h****e h****r (Telefonterror)

ich bitte euch noch mals falls einer hier bescheid weiss,wie ich die diese h****e erreiche,das ist die beste gelegen heit.gibt mir informaionen wie die zu errichen sind.warte auf anworten hier im forum.
gemeldet von
h.k.
am 12.09.2011

Telefonterror
13

021517478738: Der kleine Nils xD (Kostenfalle)

Ach ich ziehe meinen eigenen Nutzen daraus.Bei mir waren diese Schmarotzer auch am Werk.Ich mache aber meine eigene Comedysendung daraus^^Meldet euch mal mit Kripo,sagt denen das Gespräch aufgezeichnet wird oder das Ihr das zur Anzeige bringt.Was meint Ihr wie schnell Ihr Ruhe habt?!
gemeldet von
Krefi
am 13.09.2011

Kostenfalle
14

021517478738: 1+1, mobilcom,debitel,gewinnspiel24 (Unbekannt)

bei mir bis zu 25 anrufe täglich !!
-polizei kann nichts machen
-trillerpfeife bringt gar nix
-mit kripo melden usw...-guter witz
-ignorieren bringt nix,dann rufen sie zb von einer01745847358 an
-habe außerdem noch 13 andere nummern ,die mich mitlerweile belästigen ,angefangen hat alles durch pc probleme bei meinem anbieter -dem lieben herr1+1,als ich die hotline anrief........
gemeldet von
mücke
am 19.09.2011

Unbekannt
15

021517478738: h****nsöhne h****ntöchter (Unbekannt)

die wollen einfach nicht aufgeben,immer noch telefonterror bei mir.täglich 20 bis 25 anrufe.mitlerweile auch schon andere nummern,habe sie alle in die sperrliste eingefügt.wenn ich nur wüsste wo die ihren sitz haben??das würde sehr gut sein,dann würde ich das mal auf meine art alles erledigen :-((((((
gemeldet von
h.k.
am 20.09.2011

Unbekannt
16

021517478738: Maxicom (Kostenfalle)

Ich stehe wohl auch auf der Durchwahlliste dieses Unternehmens. Maxikom24 oder ähnlich wurde sich gemeldet und es wurde behauptet, ich habe (meinen Namen kannte sie) an einem Gewinnspiel teilgenommen und müsse nun die Monatsgebühr bezahlen. Dazu benötige sie lediglich meine Kontodaten. Als Schmankerl würde der Vertrag kostenfrei verlängert.

Ich habe direkt widersprochen, habe ja noch nie bei einem Gewinnspiel im Internet mitgemacht, da ich immer viel zu vorsichtig für sowas bin. Die junge Frau wurde dann sehr ungehalten, ja fast unverschämt mir gegegenüber. Als ich Sie in die Schranken weisen wollte, hat sie gemeint, sie würde mein Geld einfach abbuchen und hat aufgelegt.

Unverschämtes Verhalten und meiner Meinung nach nicht gesetzlich vertretbar. Das muss man unterbinden!
gemeldet von
AutoAlarm
am 26.09.2011

Kostenfalle
17

021517478738 (Aggressive Werbung)

Quatscht was von privater Krankenversicherung. Ab auf die Blacklist und gut ist.
gemeldet von
Thomas
am 07.11.2011

Aggressive Werbung

021517478738

Sie haben einen Anruf von 021517478738 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung