Einträge zur Telefonnummer 021598207200 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anruf
021598207200
gemeldet von
Huber
am 08.02.2012
2

Unbekannt

Wurde auch angerufen, hat keine Nachricht hinterlassen.
021598207200
gemeldet von
Birne
am 09.02.2012

3

Unbekannt

Wurde auch angerufen, hat auch keine Nachricht hinterlassen.
021598207200
gemeldet von
Lollo
am 15.02.2012
4

Unbekannt

Anruf am 15.02 .2012, ich Rückruf am 16.02.12. Es meldete sich Deutsche Gesellschaft für Andulationstherapie. Werbung für Teilnahme an Studie.
021598207200
gemeldet von
motte
am 16.02.2012
5

Unbekannt

Wurde am 27.03.2012 um 13:00 angerufen, einmal geklingelt. ich habe im google nach dieser nummer gesucht und gefunden und dieser auf die Kontakt NICHT ABHEBEN hinzugefügt.
021598207200
gemeldet von
Talip
am 27.03.2012
6

Unbekannt: Herr Augustin

Habe online einen Fragebogen bezüglich Bandscheibe ausgefüllt, die Auswertungen sollten per Post "kostenlos" eingehen. Daraufhin meldete sich von der Stiftung für Andullationstherapie 2 x ein Herr Augustin, der mir erklärte, dass ein Herr zu uns nach Hause kommen würde und mit mir über die Studie sprechen würde. Ich lehnte ab, dass ein Herr zu uns nach Hause kommt, damit war für den Herrn Augustin die Sache auch erledigt, wir verständigten uns darauf, dass ich nicht an dieser Studie teilnehme. Leider wurde eine lesbare Tel.Nr. nicht sichtbar.
Nunmehr bekam ich heute eine Mail unverschämte Mail mit Abs.: lewisj@mail.med.upenn.edu - über eine angebliche Anmeldung und Geldforderung für 12 Monate im Voraus. Diese Mail hat für mich einen 100 %igen Zusammenhang mit der Gesellschaft für Adullationstherapie, die für eine kostenlose Studie wirbt, aber der Hintergrund die Abzocke ist! Also Vorsicht, bei Mails mit dieser Adresse auf keinen Fall die Anlage öffnen!
021598207200
gemeldet von
Schnecke
am 26.04.2012
7

Unbekannt

Ich habe einen Online Fragebogen ausgefüllt, bei dieser Gesellschaft für Andullationstherapie, "kostenlos". Die Auswertung kam einige Tage später. Dort stand dann auch, das sich jemand mit mir in Verbindung setzen wird. Habe schon einig Anrufe mit dieser Nummer bekommen, bin aber nicht rangegangen. Jetzt weiß ich bescheid und werd auch nicht abheben. Das mit dieser Geldforderung habe ich auch bereits in einem Forum gelesen und bin nun auch gewarnt! Finde es unglaublich, wie hier versucht wird abzuzocken! Für mich eine Warnung mit der Herausgabe persönlicher Daten wie Tel.Nr. und Email-Adresse in Zukunft
vorsichtiger zu sein!
021598207200
gemeldet von
Mausi
am 22.05.2012
8

Unbekannt: Frau Riedl

haben auch einen Anruf erhalten wegen einem Termin.

Haben einen Termin zugesagt.

Die Dame war unter der oben genannten Nummer erreichbar.

Haben zurückgerufen und den Termin dann abgesagt.

Es wurde gesagt, dass der mögliche Besucher ( ein Hr. Meister )
an der UNI Karlsruhe zu diesem Thema in der Forschung arbeiten würde.

Die Dame hat danach nochmals angerufen und die Absage bestätigt.

Will sich im August nochmals melden.
021598207200
gemeldet von
Brüstle
am 26.06.2012
9

Aggressive Werbung

Danke für die vielen guten Hinweise, leider lese ich diese auch zu spät. Habe einen Fragebogen ausgefüllt, kurze Zeit später erhielt ich Post. Anrufe sind auch schon mehrfach eingegangen. Dank dieses Forums bin ich nun gewarnt und habe ebenso unter "nicht abheben" diese Nr gespeichert. Bei Geldforderungen (Studie wurde als kostenlos im Internet vorgestellt) gibt es eine Anzeige; danke auch für den Hinweis mit der e-Mail. Schade, dass ich auf diesen Trick reingefallen bin (hoffentlich nur 'fast').
021598207200
gemeldet von
Katzorke
am 28.06.2012
10

Unbekannt

ein Anruf in Abwesenheit, hatte noch keinen Kontakt, habe aber auch den "Fragebogen" ausgefüllt
021598207200
gemeldet von
********
am 07.07.2012
11

Seriöse Nummer

Der Anruf kam während das Handy aus war. Ohne zu wissen habe ich ge-googlet und lese nun mit Staunen die Komentare dazu.

Hatte eigentlich gehofft endlich mal was gegen mein Rheuma tun zu
können und bin nun skeptisch.

021598207200
gemeldet von
Thomas Nikolaus Horn
am 19.07.2012
12

Seriöse Nummer: Fr. Comann

Hallo ,
habe im Internet einen Fragebogen über Bandscheibenprobleme ausgefüllt bei dieser Gesellschaft für Andullationstherapie, "kostenlos". Die Auswertung kam einige Tage später. Im Brief stand drinne das sich in den nächsten Tagen einer Melden würde, so geschehen.

Jetzt habe ich für Donnerstag den 03.08.12 einen Termin vereinbart, nun kommen mir gewisse Zweifel wenn ich die Komentare lese.
Alles wäre für Studienzwecke und die Andullationstherapie, "kostenlos".

Was soll ich nun tun?
021598207200
gemeldet von
Rorsekate
am 23.07.2012

13

Unbekannt: Gesellschaft für Andullationstherapie

Nachdem ich einen Test im Internet gemacht hatte, hat die Gesellschaft für Andulation auch bei mir angerufen. Ich fand den Herren aber weder aufdringlich, noch als ob er Werbung machen würde. Er fragte mich, ob ich an einer Schmerzstudie teilnehmen wolle der Universität in Karlsruhe. Habe hierbei zugesagt, weil meine Frau und ich selbst an Rückenschmerzen bzw. an einem Bandscheibenvorfall leiden. Eine Dame der Gesellschaft kam pünktlich am vereinbarten Termin zu uns nach Hause und hat mit uns (meiner Frau und mir) die Studie absolviert und ist danach wieder gegangen. Werbung oder sonstwas war das nicht, habe die Unterlagen sogar noch bei mir liegen, ist also von der Universität lizenziert.

Bei solchen Sachen bin ich auch vorsichtig, wenn ich misstrauisch bin. Habe hier aber keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil.
021598207200
gemeldet von
Ludwig Saur
am 22.08.2012
14

Unbekannt: Gesellschaft für Andullationstherapie

Ich habe bei oben oft genannter Gesellschaft einen Fragebogen bezüglich Schmerztherapie gemacht, und auch Unterlagen nach Hause bekommen.
Angerufen wurde ich auch, habe es aber nicht gesehen. Nachdem ich die Nuumer gegooglet hatte, stieß ich auf diese Informationen. Ich wurde seit dem ersten Anruf nochmals zweimal angerufen.
Hat jemand Kenntnis darüber, dass man unwissentlich mit Ausfülllen dieses Fragebogens ein Einverständnis für eine Zahlung an diese Gesellschaft mit abgeschickt hat?
021598207200
gemeldet von
MK
am 28.08.2012
15

Sonstiges: Siegrid Schwarz

ich hatte auch an einen Schmerztest teilgenommen.Bekam Unterlagen mit einer CD über Andullationsbehandlung und man bot mir an, an einer kostenlosen Studie teilzunehmen. Eine Siegrid Schwarz (Tel. 021598207500 )meldete sich dann bei mir mit einem Termin für eine Behandlung zu Hause. Nach dem ich diese Beiträge gelesen habe, werde ich gleich um 9.00 Uhr meinen Termin absagen. Danke
021598207200
gemeldet von
heikek
am 26.09.2012
16

Unbekannt: Frau Schwarz

DVD überzeugt nicht. Sage Termin für den 28.11. 16.00 ab.
BtkXi
021598207200
gemeldet von
Hildebrandt
am 23.11.2012
17

Unbekannt: Herr Augustin

021598207500
Ich hatte auch an einen Schmerztest teilgenommen.Bekam Unterlagen mit einer CD über Andullationsbehandlung und man bot mir an, an einer kostenlosen Studie teilzunehmen. Der Termin wurde vereinbart
und ich habe nun diese Zeilen gelesen, die mich stutzig machten.
Ein Herr Augustin hat einen Termin vereinbart und es soll mich am Donnerstag ein Herr Schreiber besuchen um die Studie durchzuführen.
Ich wollte absagen, aber alle Mailadressen an die ich schrieb und Anrufe
die ich an diese Rufnummer getätigt habe sind fehlgeschlagen. Dann wird er Herr wohl unverrichteter Dinge am Do. abziehen müssen.
021598207200
gemeldet von
TIRI
am 25.02.2013
18

Unbekannt: Franz Kale

Hallo!
Habe auch an dem Test teilgenommen und bekam einige Tage später die Unterlagen,mit einer CD die nichts besonderes aussagte. Nach 5 Tagen bekam ich einen Anruf von einem Hr.Franz Kale der mir sagte es würde mich in den nächsten Tagen ein Hr.Keller besuchen und einige Test machen .Es wäre alles kostenlos und meine Frau müsste auch noch dabei sein. Aber was ich hier so alles gelesen habe werde ich den Termin absagen.
021598207200
gemeldet von
E:Heinzel
am 06.08.2013
19

Unbekannt: Silvia Greven

Mir erging es im Vorfeld ähnlich wie den Damen und Herren oben.
(Schmerztest, Telefonanruf von 021 598 200 000, Zusendung von Unterlagen, Terminvereinbarung)
Nachdem ich heute hier auf das Forum gestoßen bin, habe ich soeben oben angegebener Nummer Kontakt aufgenommen, nach zweimaligem Versuch auch eine Dame in der Leitung gehabt und den Termin aus persönlichen Gründen abgesagt. Das wurde von dieser anstandslos entgegen genommen und der Termin storniert.

Ich würde dennoch eine solche Massageliege gerne einmal ausprobieren würde, hier meine Frage:
Weiß jemand, ob es Einrichtungen gibt, in denen ich das, gegen Gebühren, tun kann - ohne Angst haben zu müssen, Rechnungen, Liegen, u.Ä. ins Haus zu bekommen?
An alle im Forum beste Grüße!

021598207200
gemeldet von
Ingbar Hoffmann
am 24.09.2013
20

Unbekannt: nicht mehr bekannt

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vorfall wie oben beschrieben auch bei mir. Das Wort "KOSTENLOS "
ist eine Falle. Unter kostenloser Studie versteht man was anderes.
VORSICHT !!!! Matte wird ausprobiert und am Schluß wird keine Antwort gegeben, was sie kostet. Sondern eine Rechnung aufgemacht : pro Tag 2.87 € muß ihnen ihre Gesundheit wert sein !!!
UND: es gibt kein Widerrufsrecht, wenn Matte ausprobiert muß man sie nehmen.
Bitte vorher informieren. Hatte nicht gedacht, so über den Tisch gezogen zu werden. Es kam auch keiner wieder wie ausgemacht, seit 17.06.2013 bis heute nicht. Aber eine Mahnung für Zusatzversicherung, welche garnicht vereinbart war.
021598207200
gemeldet von
Martina Haag
am 26.09.2013
21

Kostenfalle: 02159800000

Habe auch so ein Fragebogen aus gefüllt, heute bekam ich einen Anruf von einer Dame Zwecks Terminvereinbarung. Sie meinte das mein Mann auch mit dabei sein muss ohne Ihn würden sie nicht vorbei kommen, ich soll mich melden wenn mein Mann zu Hause sei. Nachdem ich das hier gelesen habe bin ich geschockt, wie man mit kranken Menschen um geht.
021598207200
gemeldet von
Margaret Kisch
am 15.10.2013
22

Unbekannt: Margareta Kirsch

Hier habe ich was darüber gefunden : http://www.mdr.de/umschau/massagematte100.html
021598207200
gemeldet von
Margaret Kisch
am 16.10.2013
23

Unbekannt: Frau FERN

Auch mich hat heute morgen eine Frau FERN unter der genaueren Telefonnummer 021598200000 angerufen, der Ablauf des Telefonats war wie bei vielen Anderen hier. Dank für die Teilnahme an dem "selbstverständlich" kostenlosen Test der Gesellschaft für Andullationstherapie bekam ich eine Einladung zur einer kostenlosen Sitzung in einer Praxis in Berlin-Reinickendorf am 07.01.2014 an der auch meine Frau teilnehmen sollte. Hatte Termin in Unkenntnis zugesagt und nachdem ich hier auf diese Seite gestoßen bin, gerade alles wieder abgesagt. Hatte zum Glück meine Frau als Zeugin dabei.
Die Absage wurde zugesagt. Bin mal gespannt was jetzt noch nachkommt.
021598207200
gemeldet von
Peter
am 03.01.2014

021598207200

Sie haben einen Anruf von 021598207200 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung