Einträge zur Telefonnummer 02162106259 aus Viersen:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anrufer lässt 2 x klingen, dann wird aufgelegt. Vermutlich Anrufroboter.
02162106259
gemeldet von
02162106259
am 16.12.2013

2

Unbekannt

Lästiger Anrufer, will einem unbedingt ein Investor andrehen. Hat schon mindestens 8-10 mal angerufen. Lehnt man sein Gespräch ab, kann er ganz schön böse werden
02162106259
gemeldet von
Pc-User
am 30.01.2014
3

Sonstiges: angeblich Bundesamt für Umwelt

Anrufer meldete sich als Beamter vom Umweltbundesamt. Er müsse mit mir bzw. meinem Mann über die Umsetzung gesetzlicher Richtlinien im Umweltschutz in Bayern reden. Auf meine kritische Nachfrage, wieso das tel. geschieht und woher ich wüsste, dass er dafür legitimiert ist, wurde er ziemlich ungehalten.
02162106259
gemeldet von
Gudi
am 06.02.2014
4

Unbekannt

Meldet sich als Mitarbeiter einer Investmentfirma. Spricht undeutlich den vermeintlichen Firmenname auch auf Nachfrage unverständlich. Will Kontakt wegen Investment in Umweltschutz. Gibt jedoch keine Details preis. Reagiert unfreundlich auf den Wunsch nach einem Gesprächsende.
02162106259
gemeldet von
JGW
am 24.02.2014
5

Aggressive Werbung

Hat heute zweimal hintereinander angerufen.

Erst auf Handy: Wollte mir Informationen zu Geldanlagen aufschwatzen.

Wenige Sekunden später auch auf dem Festnetzanschluss. Der Anrufer täuschte dort allerdings Verbindungsprobleme vor, nachdem ich zu verstehen gab, dass ich eben schon von dieser Nummer angerufen worden bin.

02162106259
gemeldet von
ts
am 24.02.2014
6

Unbekannt

Anruf von 02162106259. Textet einen zu. Ich legte dann auf. Sofort erfolgte neue Belästigung, neur Anruf, mit unverschämten Beschimpfungen. Ich hab dann rausgegeben und auf die Rechtswidrigkeit hingewiesen, worauf der saubere "Herr" ausfallend wurde. ich legte auf. 5 Sekunden später. Erneuter Anruf. Dieser Schwachsinnige drohte dreist mit Anwalt, weil ich ihn beleidigt hätte. Ich wurde jetzt richtig laut und drohte mit Polizei und Bundesnetzagentur. Mal gesapnnt, ob der sich nochmal traut. Wenn ja, wird eine Unterlassungerklärung vom Anwalt geschickt. Und eine Strafanzeige verfertigt. Solchen Lumpen muß das Handwerk gelegt werden.
02162106259
gemeldet von
Empörter
am 26.02.2014
7

Unbekannt: Habe ich nicht verstanden

Genau das gleiche heute bei mir. Anruf auf Festnetz und Handy. Woher hat der diese Nummern?? Spricht kaum deutsch und labert irgendwas von Umweltschutz. Habe das Gespräch dann sofort abgebrochen und gesagt das ich kein Interesse habe!!
02162106259
gemeldet von
DS
am 27.02.2014

8

Unbekannt

Bekam einen Anruf dieser Nummer. Legte nach meiner Annahme des Gesprächs auf. Wählte die Nummer. Hörte ein leichtes Knacken. Kein weiteres Geräusch. Leitung blieb stumm.
02162106259
gemeldet von
Jürg Fischer
am 06.03.2014
9

Telemarketing

Anruferin hat deutsch mit osteuropäischem Akzent gesprochen und hat irgendetwas von einer Geldanlage gesprochen...
Habe ihr gesagt, dass Sie meine Nummer aus ihrer Liste streichen soll und habe ihr verboten mich wieder anzurufen.
02162106259
gemeldet von
ein angerufener
am 10.03.2014
10

Unbekannt

Wurde 3 mal innerhalb von 20 Sec belästigt. Beim ersten Kontakt sagte ich schon "KEIN INTERESSE".
Hartnäckig und unverschämt ist die beste Beschreibung für diese Art von Marketing.
02162106259
gemeldet von
uwe3601
am 10.03.2014
11

Unbekannt: Maximilian Lombardi

Gestern erhielt ich einen Anruf von einem Herrn, der den phantasievollen Namen Maximilian Lombardi von der Firma United Commodities (Investor Relations) benutzte und auf einen vergangenen Telefonkontakt verwies. Das war natürlich gelogen. Er hat meine Nummer wohl aus dem Internet. Klassisches Cold-calling. Er will ahnungslosen Anlegern das Geld aus der Tasche ziehen, in dem er vorbörslich Aktien der Tochterfirma UC-TCR verkauft, die angeblich bald an die Börse geht. Dafür kassiert er ordentlich Provision, die Firma geht nicht an die Börse, und das Geld ist weg. Ist schon 1000 mal passiert und wird leider weiter geschehen. Die Warnseiten der englischen, österreichischen und schweizerischen Finanzaufsicht wird immer länger durch solche Machenschaften. Aufgepasst, hier sind wieder ****** am Werk.
02162106259
gemeldet von
Aufpasser
am 18.03.2014
12

Unbekannt

Meine Mutter erhielt einen Anruf von oben schon genannter Nummer,
ein Herr gab sich als Beamter vom Bundesumweltamt aus und wollte meine Telefonnummer haben. Und verwies auf einen ANGEBLICHEN telefonischen Kontakt im letzten Jahr aber er habe meine Handynummer verlegt. Beim Abwimmeln wurde der Herr ausfällig.
02162106259
gemeldet von
XXX Unbekannt
am 17.04.2014
13

Kostenfalle

Am besten ists, wenn man sich auf kein Gespräch einlässt und gleich auflegt.

Oder :

http://www.antispam-ev.de/wiki/Abwehr_von_Cold_Calls
02162106259
gemeldet von
schall
am 17.04.2014
14

Aggressive Werbung

Eine weibliche Anruferin, hat nur gebrochen und undeutlich deutsch gesprochen. Wollte mir Umweltinvestments oder so was andrehen. Erklärte auf Nachfrage, wir hätten letztes Jahr schon mal miteinander telefoniert. Wollte mir eine Mail mit Infos an eine Mailadresse schicken, die nicht zur Telefonnummer passte.
Habe dankend abgelehnt.
02162106259
gemeldet von
Schimmelreiter
am 23.04.2014

02162106259

Sie haben einen Anruf von 02162106259 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung