Einträge zur Telefonnummer 022122688 aus Köln:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Kostenfalle: WHC Policenumschichtungsservice

Höchst unseriöse Firma. Eine recht unhöfliche Dame liest sehr schnell einen Text vom Blatt ab und möchte daraufhin Kapitallebensversicherungen verkaufen. Am Telefon!!!! Geht's noch?
Es wurde auch behauptet, der Anruf sei im Auftrag der Sparkasse. Die Sparkassenhotline verneint dies jedoch vehement und will sich nun darum kümmern.

Fallt bitte nicht auf diese Aktion rein! So etwas regt mich nur auf!
022122688
gemeldet von
GP
am 05.04.2012

2

Unbekannt

Heute, 19.04.2012 einen Merkwürdigen Anruf auf dem AB um 12:25 erhalten und mich erstmal hier schlau gemacht, ob es Telefonterror ist - ja, ist es. Ich bin etwas sensibel, da ich schon in den letzten Tagen mit Anrufen von 022117739729 bombardiert wurde, bei dem Klatschgeräusche zu hören waren - habe dann aufgelegt und Nummer in Sperrliste eingetragen. Auch diese heutige Nummer hat was mit Kaltaquise zu tun - also auch Sperrliste!! Dass diese Säue aber auch nie aufgeben ...
022122688
gemeldet von
Rolf J.
am 19.04.2012
3

Aggressive Werbung: 022122688 (Policenumschichtungsservice)

Eine Frau rief an und erläuterte, dass sie Versicherungen umschichten könnten, um mehr Rendite heruasholen zu können ... dann kam die Frage, ob ich eine Lebensversicheurng besäße ... bin nicht darauf eingegangen und fragte nach, wie denn die Internetadresse ihres Anbieters sei ... darauf wurde aufgelegt.
Habe die Nummer zurückgerufen - es kam dann die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben sei ... also auf die Sperrliste. !
022122688
gemeldet von
Tom
am 25.04.2012
4

Sonstiges: ???

Gestern 15 Uhr Anruf erhalten, allerdings meldete sich am anderen Ende gar niemand - wieder aufgelegt.
022122688
gemeldet von
anonym
am 09.05.2012
5

Unbekannt: WHZ Policenumschichtungsservice

Rückrufnummer 0221 22688 ist keine Telefonnummer der Sparkasse KölnBonn!
Wir, die Sparkasse KölnBonn, legen Wert auf die Feststellung, dass die vom WHZ Policenumschichtungsservice als Rückruf-Nummer genannte Telefonnr. 0221 22688 keine Telefonnummer unseres Hauses ist. Außer der zentralen Kontakt-Nur. 0221 226-0 nutzen wir ausschließlich fünfstellige Durchwahlnummern.
Telefonische Angebote machen wir unseren Kunden nur mit deren ausdrücklicher Zustimmung.
Wir geben keine Daten unserer Kunden an Dritte weiter.
Wir gehen - ebenso wie die Kölner Polizei - davon aus, dass es sich hier um Spoofing handelt und raten, nicht auf diese Anrufe einzugehen.
Ihre Sparkasse KölnBonn
022122688
gemeldet von
Sparkasse KölnBonn
am 15.05.2012

022122688

Sie haben einen Anruf von 022122688 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung