Einträge zur Telefonnummer 02213732675 aus Köln:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ein sehr ungehobelter Mensch rief mich an und teilte mir mit von einer Rechtsabteilung zu sein . Als ich abgeblockt habe wurde er sehr agressiv.
02213732675
gemeldet von
Heinz Rump
am 05.09.2012

2

Unbekannt: Unbekannt

Wurde eben von dieser Rufnummer angerufen und belästigt. Jemand hätte meine Daten missbraucht und er hätte dies gestoppt. Danach wollte er meine Daten wissen die ich natürlich weder bestätigt noch rausgegeben habe. Er wurde dann ziemlich ausfällig fragte mich ob ich verheiratet sei wenn nicht würde er mit mir zusammen sein wollen etc. die restlichen Beschimpfungen und Details erspare ich .... hab das Gespräch dann sofort beendet.
Ganz miese Masche. Am besten gleich wieder auflegen. Keine Daten nennen oder bestätigen. Unmöglich das.
02213732675
gemeldet von
Ela
am 05.09.2012
3

Unbekannt

Wir wurden diese Woche dreimal von dieser Rufnummer angerufen und belästigt. Einmal haben die sich gemeldet als Verbraucherschutz spreche ich mit ..... ? Sie erwarten dann ein "Ja", wir vermuten, das dieses dann abgespeichert und als Vertragsabschluss gewertet wird. Wenn man eine Gegenfrage stellt wird sofort aufgelegt.
Beim nächsten Mal habe ich abgehoben und sie fragten nach meinem Mann, als ich konterte mit wem ich spreche wurde sofort aufgelegt.

Auf keinen Fall eine Frage mit "Ja" beantworten. Am besten mit einer Trillerpfeife ins Telefon pfeifen oder sofort auflegen. Das sind ******.
02213732675
gemeldet von
Vogellady
am 06.09.2012
4

Telefonterror

mittlerweile machen die richtig telefonterror. erst war es eine frau, die sagte, dass mein vertrag ausläuft bei irgendeiner gewinngesellschaft und sie wollte mich nur darüber informieren. wenn ich jetzt kündige kostet mich das im monat 80 euro..hab ihr gesagt, ich habe noch nie an so etwas teilgenommen, soll sie mir alles schriftlich zukommen lassen und habe aufgelegt. beim zweiten mal, einen tag später, war ein türke dran, der im ersten satz sagte, " er will mich ja nicht verärgern, aber sie drohen jetzt mit dem amtsgericht....bla, bla, bla, ..hab aufgelegt... wieder einen tag später ging mein mann ran, und es war ein älterer her, der sofort merkte, dass er nicht weiter kommt und hat von sich aus aufgelegt! 3 stunden später klingelte wieder das telefon, mit der nummer, die ich bereits auswendig kenne, und wiedermals ein türke, nichts gegen türken, ich mache sehr gern dort urlaub, dem ich gedroht habe, dass ich bereits die polizei informiert habe und eine fangschaltung habe. er brüllte dann nur ins telefon:" leg auf, leg halt auf......." mich nervt es mittlerweile, aber ich freue mich schon auf den nächsten anruf, denn meine trillerpfeife liegt direkt vorm telefon und hoffentlich hat derjenige danach einen gehörsturz!!!!! wenn man übrigens die nummer zurückruft, heißt es, " kein anschluss unter dieser nummer"...... sehr suspekt!!!!!!
02213732675
gemeldet von
kirsten franzke
am 06.09.2012
5

Gewinnspiel: Simone Kirst

Diese Firma versucht durch ständiges Anrufen und Drohungen am Telefon, Zeitungen zu verkaufen. Bei uns war es eine Frau Namens Simone Kirst, die sich als Verbraucherschützerin meldet ,um persönliche Daten , die bei irgendwelchen Gewinnspielfirmen rumgeistern , angeblich zu sperren. Am besten sofort auflegen oder den Anrufern eine Trillerpfeife ins Ohr tuten....
02213732675
gemeldet von
Reinhold Stillger
am 08.09.2012
6

Unbekannt

Ein Herr Soost oder so ähnlich hat am 10.09.12 angerufen und mitgeteilt, dass er von einem Inkassobüro wäre. Ich hätte angeblich an einem Gewinnspiel aus Österreich teilgenommen und nun wären 850,00 € fällig. Vater Staat würde die Hälfte übernehmen.
Als ich Ihn darauf hinwies, mir das schriftlich mitzuteilen und dieses dann meinem Anwalt übergebe, wurde er frech. "Sie hören noch von uns !" und legt dann auf.
02213732675
gemeldet von
Ilona König
am 11.09.2012
7

Unbekannt: kurt

nur belästigung von mehreren anrufern und beleidigungen . die geben auch nicht nach wenn der A.b angeht. wenn einer (frau ) ans telefon geht und fragt was isit los oder was gibt es zu besprechen wird aufgelegt. also alle diese nummer bei der polizei anzeigen!
02213732675
gemeldet von
kurt ?
am 13.09.2012

8

Sonstiges: hat sich nicht vorgestellt

17.09.2012, 11:38 Uhr: Männliche Stimme, wollte meine Tochter sprechen. Als ich ihm sagte, dass ich ihr Vater sei und von ihm den Grund seines Anrufes wissen wollte, legte er sofort auf. Da er es zuvor lange klingeln ließ, hatte ich Zeit vor der Gesprächsannahme schnell noch zu googeln. Somit hatte ich wertvolle Vorinfos... Habe die besagte Rufnur. natürlich sofort in meiner Fritzbox gesperrt.
02213732675
gemeldet von
Günther
am 17.09.2012
9

Kostenfalle

Ich habe angeblich versäumt ein ein Probeabo zu kündigen welches für ein Jahr kostenlos bei einem Gewinnspiel teilnimmt. Damit jetzt nicht die kosten von 49,95 je Monat für das Gewinnspiel auf mich zukommen, könne man mir anbieten das jetzt zu stornieren, ich müsse allerdings eine Zeitung abonnieren für 19,95. An dieser Stelle hab ich dann aufgelegt.
Direkt darauf folgte ein zweiter Anruf in dem man mir mitteilte das man denn nun das Geld abbuchen würde.
02213732675
gemeldet von
Thomas
am 17.09.2012
10

Unbekannt: ?

Einfach nicht rangehen!
02213732675
gemeldet von
Tom
am 17.09.2012
11

Gewinnspiel: Möller

Ich werde andauernd von diesen Leuten angerufen. Und jedes Mal erzählen sie neue Geschichten, aber immer mit der gleichen Absicht - ein Zeitschriftenabo zu verkaufen. Ich bin jedes Mal so baff, dass ich so schnell wie möglich auflege. Heute habe ich die Nummer gesehen und dachte mir "Jetzt muss ich aber genau wissen, welche Firma dahintersteckt." Der unfreundliche Mann nannte mir den Namen der Gewinnspielfirma: Maxicom24 Gewinnspielprofi. So oder so ähnlich klingende Firmen tauchen oft in den Foren als ******firmen auf. Es laufen auch schon mehrere Gerichtsverfahren gegen derartige "Helfer".
http://www.kanzlei-richter.com/gewinnspiele/sta-krefeld-vorlaeufige-sicherungsmassnahmen-wegen-des-verdachts-des-gewerbsmaessigen-******es-gegen-faris-kiskoski-f-two-marketing-u-a-im-zusamenhang-mit-gewinnprofi-und-maxikombi24-dtd-dienstleistungs-gmbh-speyer.html
02213732675
gemeldet von
Lena
am 25.09.2012
12

Gewinnspiel: d. hofmann

Also die nannten den firmen namen mir si;
Firma rodaro median
02213732675
gemeldet von
bluv
am 25.09.2012
13

Gewinnspiel: ein Mann (vor Aufregung nicht behalten)

ich bekam heute auch einen Anruf eines mit fremden Dialekt sprechenden Mannes, ich hätte angeblich am 23.März einen Anruf von einer Frau Schröder bekommen und an einem gewinnspiel teil genommen,es gehe um 2800€ ich verneinte da meinte dieser Herr dann würden sie ab sofort mein Konto sperren.Ich bin noch ganz aufgeregt, denn ich spiele zwar Lotto, aber nicht mit dieser Masche. Vom Datenschutz seien sie, das war auch eines der Maschen.
02213732675
gemeldet von
Erika Emma
am 05.10.2012
14

Unbekannt: Simone Kirst

Heute hat mich eine Simone Kirst angerufen, ob ich früher mal an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Meine Daten würden ins Ausland verkauft, und Sie würde diese löschen, ich würde gleiche von einer Firma angerufen die mir bestätigt das ich die Zeitschrift Gong abonniere. Erst dann könnte Sie die Daten dort auch löschen, wenn ich bestätige das ich die Zeitschrift möchte. Danach würde Sie mich wieder anrufen um die Daten bei dieser Firma zu löschen, damit sie nicht mehr ins Ausland verkauft werden können.

Wenn man eine Zeitschrift abonniert kann man innerhalb 14 Tagen wiederufen. Habe keinen weiteren Anruf von Simone Kirst erhalten, also war dies alles nur ein Trick.
02213732675
gemeldet von
Elke Binder
am 13.04.2013

02213732675

Sie haben einen Anruf von 02213732675 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung