Einträge zur Telefonnummer 0228227260 aus Alfter:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anruf in abwesenheit...bei rückruf klingelt es einmal dann stille
0228227260
gemeldet von
Herbert
am 01.03.2012

2

Unbekannt

Bei mir genau das selbe!
0228227260
gemeldet von
ICH
am 03.03.2012
3

Sonstiges

DITO! Die Dame war von BASE, bat um Rückruf, da ich keine Zeit hatte. Nunmehr erreiche ich keinen.
0228227260
gemeldet von
moi
am 05.03.2012
4

Sonstiges

Bei mir etwas anders: ich geh´dran, stelle mich vor, aber keiner Antortet. Ich höre das jemand auf der andren Seite da ist (Atem zu hören ;D) aber keine Reaktion auf mein "Hallo, hallo..."
0228227260
gemeldet von
dave77
am 05.03.2012
5

Unbekannt

Bei mir war das heute auch der Fall.
Ich hab zweimal angerufen. Es klingelt einmal, dann hört man am anderen Ende der Leitung etwas und dann war es das.
Aufgelegt und Schluss.
0228227260
gemeldet von
Meyer
am 06.03.2012
6

Unbekannt

Habe heute auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Aus dem Hintergrund waren Geräusche zu hören. Diese waren aber nicht besonders laut. Im ersten Augenblick dachte ich "wegen der Geräusche" an eine Hotline oder Großraumbüro. Gemeldet hat sich aber niemand und dann wieder aufgelegt.
0228227260
gemeldet von
monarch
am 08.03.2012
7

Unbekannt

aufgrund eurer Infos, habe ich gar nicht zurück gerufen!!!
Danke
0228227260
gemeldet von
Unbekannt
am 09.03.2012

8

Unbekannt

08:10h bekam ich heute auch diesen Anruf. Genau das gleich bei mir! Angerufen, hallo hallo, niemand antwortet, anschließend legte ich auf. Rief noch mal zurück, wurde abgenommen und nix gehört... Das war's..
0228227260
gemeldet von
Yilmaz
am 12.03.2012
9

Unbekannt: Namen nicht verstanden/E-Plus

Bei mir kam der Anruf angeblich von E-Plus. Die Dame kannte den Namen des Vertragsinhabers ( mein Handy läuft auf meinem Mann) und wollte mein Benutzerkennwort, da ein Bonus für diesen Vertrag erhältlich wäre. Als ich ihr sagte, daß sie erstens von ner Festnetznummer aus anrief ( nein, das kann aber nicht sein - welche Nummer bekommen Sie denn angezeigt?) und zudem, daß ich bei ungefragten Anrufen grundsätzlich nicht mein Kennwort rausgebe, da ich schonmal deswegen Ärger gehabt hätte zeigte sie Verständnis. Ich sagte ihr noch, wenn E-Plus nen Bonus für mich hätte könnte man mich per Post oder Email benachrichtigen. Darauf antwortete sie, das gäbs nur telefonisch und verabschiedete sich freundlich. Das ganze war grade eben um 9:36.
0228227260
gemeldet von
Huddel
am 13.03.2012
10

Unbekannt

Ich bekam heute diesen Anruf. Als ich versucht hab, die Nummer vom Festnetz aus zu erreichen, kam die Meldung: "Kein Anschluss unter dieser Nummer"!! Anschließend rief ich vom Handy aus zurück. Da ging zwar jemand ran, aber: Funkstille! Geräusche im Hintergrund konnte ich auch wahrnehmen.
0228227260
gemeldet von
PCD
am 21.03.2012
11

Unbekannt

Bei mir genau dasselbe,staendige Anrufe dieser Nummer, wenn ich rangeh...Funkstille! Seltsam!
0228227260
gemeldet von
Tam
am 28.03.2012
12

Unbekannt

15.24 Uhr Anruf erhalten. Bei Rückruf "besetzt" Zeichen. Werde es nicht wieder versuchen. Gut, das es diese Foren gibt !
0228227260
gemeldet von
Antje J.
am 28.03.2012
13

Unbekannt

Bei mir genau das gleiche, um 08:58 Uhr heute morgen. Hab den anruf entgegen genommen,keine Reaktion vom Anrufer.Auf ein weiteres Hallo? Hab ich nur Geräusche gehört im Hintergrund und dann hat die Person aufgelegt.
0228227260
gemeldet von
D.A.
am 30.03.2012
14

Unbekannt

heute das zweite mal schon wenn ich annehme höre ich nix hab aber nie zurückgerufen!
0228227260
gemeldet von
akki
am 30.03.2012

0228227260

Sie haben einen Anruf von 0228227260 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung