Einträge zur Telefonnummer 023192529 aus Dortmund:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Seriöse Nummer

Servicegesellschaft für Versicherte.
023192529
gemeldet von
Ahmad
am 13.05.2014

2

Sonstiges: Herr Richter

Unmöglicher Anruf von dieser Nummer....Herr Richter faselte etwas von Rückerstattung zuviel gezahlter Verwaltungskosten bei Lebensversicherungen...habe das Gespräch vehement unterbrochen...er hat dann sofort aufgelegt...nur so wirst du die Burschen los.
Gestern war es noch eine andere Nummer, die im Display angezeigt wurde...0230694699131. Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass auch Herr Richter oder Herr Winter oder wer auch immer Kontakt mit dieser Nummer aufnehmen wollen, um letztlich einen Hausbesuch vorzubereiten ....OBACHT!!
023192529
gemeldet von
Alf_9
am 13.05.2014
3

Aggressive Werbung: Herr Richter

Unverschämter Anruf, angeblich von einem Herrn Richter, der penetrant wird und einen dann beleidigt. Vorsicht!
023192529
gemeldet von
FT
am 13.05.2014
4

Unbekannt: Name Weiß ich nicht mehr

Rief jemand an, der angeblich von einer servicegesellschsft für Versicherte war und faselte was von rückbeiträgen und wollte mit mir Termin vereinbaren. Wollte Daten zu Versicherungen, die ich evtl hätte. Hab ihn erstmal abgewimmelt und dann im Internet nach dieser angeblichen servicegesellschaft gesucht. Die gibts aber scheinbar gar nicht. Und zum Thema rückbeiträgen, wie er es am Telefon beschrieben hat gabs auch nirgendwo was zu lesen. Bin froh, dass ich ihm keine Informationen gegeben habe. Vorsicht, kommt mir sehr unseriös vor.
023192529
gemeldet von
Anonym
am 16.05.2014
5

Telemarketing: Schumann

Keine Ahnung, wonach du angeblich gegoogelt hast, aber wenn ich das mache, bekomm ich circa 1000 Artikel angezeigt, anscheinend gehts bei den ANrufen genau darum, dass man dazu Unterstützung durch einen unabhängigen Berater erhält, der sich davon ein zukünftiges Geschäft oder Empfehlungen verspricht. Wenns nur darum geht, steht einem Termin nichts im Wege, ich habe jedenfalls einen Termin abgemacht, bin gespannt, wie das ablaufen wird. Und erwachsen genug, keine neuen Verträge abzuschliessen, bin ich wie die meisten hier ja auch, also mach ich mir mal keine Sorgen. Werde hier auf jeden Fall berichten, wie das so gelaufen ist.

http://www.versicherungsbote.de/id/88330/BGH-Urteil-Lebensversicherungsklauseln-kostenlos-Formular-Rueckkaufswert-Lebensversicherung-Download-Verbraucherzentrale-Hamburg/

http://www.t-online.de/wirtschaft/altersvorsorge/id_62003956/lebensversicherungen-versicherer-tricksen-bei-geld-rueckerstattung-an-kunden.html

http://www.swr.de/marktcheck/geld-wirtschaft/lebensversicherung-schock-bei-auszahlung/-/id=2249106/did=11508254/nid=2249106/1i3d3sf/index.html

http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=475
023192529
gemeldet von
Weisser_Riese
am 20.05.2014
6

Unbekannt

Jeder, der sich auf unerwünschte Anrufe einlässt, wird belogen und betrogen.
Die einzigen die das hier positiv bewerten, sind die Nutznießer von Cold Calls, also die Betreiber der Bimmelbuden selber.
023192529
gemeldet von
schall
am 20.05.2014

7

Sonstiges: Herr Knocke

Ich habe heute einen Anfruf von dieser Nummer erhalten. Angeblich handelte es sich um die Servicegesellschaft für Versicherte, die es offenbar aber gar nicht gibt. Der Anrufer versuchte, einen zeitnahen Termin mit einem "unabhängigen" Versicherungsspezialisten zu vereinbaren, also einem Versicherungsmakler. Ich bin in der Terminvereinbarung vage geblieben und warte nun auf den Rückruf seines Chefs. Ich werde definitiv keinen Termin vereinbaren. Die Nummer ist offenbar unseriös
023192529
gemeldet von
bp
am 30.05.2014
8

Kostenfalle: Betrüger

So funktioniert diese Masche:



http://www1.wdr.de/fernsehen/ratgeber/servicezeit/sendungen/rueckkauf-lebensversicherung100.html
023192529
gemeldet von
schall
am 30.05.2014
9

Telefonterror: Ganove

Die Lebensversicherung – Vorsorge für die Familie und finanzielle Sicherheit im Alter. Doch besonders bei fondsgebundenen Policen kann es passieren, dass sie sich nicht zuverlässig rentieren. Ein möglicher Ausweg: die Lebensversicherung verkaufen. Zahlreiche Firmen bieten einen Ankauf an und versprechen hohe Renditen. Ein lukrativer Markt, auf dem sich zahlreiche unseriöse Ankäufer tummeln.

(Und das sind die mit den illegalen Cold Calls.)
023192529
gemeldet von
schall
am 30.05.2014
10

Sonstiges

Ich wurde gerade von dieser Nummer angerufen. Meldete mich namentlich, hörte noch eine ausländische Männerstimme die, scheinbar mit einer anderen Person redete. Nachdem ich mich mit Namen gemeldet hatte, wurde sofort und ohne jede Antwort aufgelegt.
023192529
gemeldet von
parinane
am 17.06.2014
11

Unbekannt

Ich habe auch einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Ich wurde nach meiner Lebensversicherung gefragt. Dann hat der Anrufer erklärt, dass die Verwaltungskosten bei 7 von 10 Verträgen zu hoch berechnet wurden und wenn meine Verträge geprüft sind, würde ich Geld zurückerstattet bekommen. Dazu möchte er einen Termin ausmachen. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich keinen Termin wünsche, wurde er unfreundlich und hat aufgelegt.
023192529
gemeldet von
Werner
am 17.06.2014
12

Unbekannt: hat sich keiner gemeldet

wurde gerade angerufen, hab mich selbst mit "Hallo" gemeldet. Nach ca. 5 Sekunden wurde vom Anrufer aufgelegt, ohne ...

Sofortige Rückrufe wurden abgewiesen.
023192529
gemeldet von
Genervter
am 07.07.2014

023192529

Sie haben einen Anruf von 023192529 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung