Einträge zur Telefonnummer 023231470800 aus Herne, Westf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Meinungsumfrage: Data Transfer GmbH?

Mich hat eine Firma Datatransfer GmbH oder so ähnlich angerufen. Als Douglas-Kunde wurde ich gefragt, ob ich zufrieden bin. Ich bin aber kein Douglas-Kunde und das Gespräch fand ich auch recht komisch.
Ist das wirklich Douglas gewesen? Oder steckt da mehr dahinter? Und woher haben die meine Telefonnummer und wissen meinen Namen? Ich stehe nicht im Telefonbuch.
023231470800
gemeldet von
Motzi
am 19.04.2012

2

Unbekannt

Gib mal die Nummer bei Google ein, ist angeblich Meinungsforschungsinstitut, welches für verschiedene Firmen Zufriedenheitsumfragen macht.
023231470800
gemeldet von
Nanni
am 21.04.2012
3

Unbekannt

Ich hab mich einfach als Maler im Hause ausgegeben ! Und gesagt das Niemand zu Hause ist ,,,,, da hatt er gleich Beleidigende Worte gebracht und aufgelegt .
023231470800
gemeldet von
Matze
am 17.04.2013
4

Meinungsumfrage: im Auftrag von swb ...

Ungebetener Anruf, angeblich Meinungsumfrage. Patzige Anruferin.
Auflegen-nicht diskutieren mit der Schnepfe ...!
023231470800
gemeldet von
Hatti
am 21.06.2013
5

Unbekannt

ich wurde von der nummer angerufen als ich abnahm wurde direkt aufgelegt
023231470800
gemeldet von
berthold
am 23.04.2014
6

Aggressive Werbung

hat hier auch mehrfach angerufen, gespräch kam nicht zu stande habe sie einfach auf dem tisch reden lassen und die nummer dann in der box gesperrt. achtung ruft auch mit der endnummer 1470801 an
023231470800
gemeldet von
dieter
am 15.07.2015
7

Unbekannt

Heute angerufen worden, nicht abgehoben! Nr 023231470800 ind auch Nr mit Endung ......801 in Fritzbox gesperrt.
023231470800
gemeldet von
Dieter
am 19.02.2016
8

Unbekannt

Heute der reinste Telefonterror, 8 Anrufe innerhalb einer Minute. Ganz schön schnell der nervige Roboter. Nummer bei der Bundesnetzagentur gemeldet...
023231470800
gemeldet von
H.S.
am 16.02.2017

9

Unbekannt: Seppl gegen Deppln

Das Unternehmen ist ein Meinungs- und Markforschungsinstitut aus Herne. Es führt Aufträge von grossen Kunden: zb Energieanbieter, Telefonkonzernen (Vodafon, Telekom, EPlus usw), Carglass, und auch kommunale Befragungen. Teils auch Aufträge von der Bundesregierung. Die Telefonnummern stammen in der Regel aus Kundendaten, die der Angerufene in einem Vertrag preisgegeben hat und zugestimmt hat, für solche Erhebungen angerufen zu werden. Die Anrufen kommen nicht von einem Roboter, sondern von Mitarbeitern an einem CATI-Arbeitsplatz. Wenn keiner rangeht, wird natürlich versucht im 2-h-Rhythmus jemanden zu erreichen. Wer nicht rangeht, ist selberschuld. Wer rangeht kann ganz einfach mal hören was die wollen und wenn es ihm nicht gefällt, reicht ein "nein, Danke - ich bin nicht interessiert" und dann ist Ruhe. Aber was ich hier so lese, sind alle mal wieder gescheiter als der Rest der Welt. Dies Anrufe sind übrigens nicht illegal, das wird die Netzbehörde auch bestätigen. Und wenn mal ein Mitarbeiter etwas ungehalten ist, dass kommt das sicher auch von der unverschämten Art, mit der die Angerufenen in der Regel als erstes reagieren. Und wer seine Nummer bei Facebook angibt, braucht nie wieder fragen: Wo haben Sie meine Nummer her...
023231470800
gemeldet von
SepplVSdeppl
am 09.05.2017
10

Unbekannt

@sepplm Oh, da spricht wohl ein Mitarbeiter dieses besagten Unternehmen?! Ich habe meine Telefonnummer so gut wie nie irgendwo im Internet preisgegeben, nicht mal Fratzenbuch habe ich!
Nach meinem freundlichen "nein danke, kein Interesse!" wurde dreist aufgelegt!
Nummer gesperrt.
023231470800
gemeldet von
Ich und du
am 02.11.2017
11

Unbekannt: nicht abgenommen

In Fritzbox steht noch eine andere Nummer dahinter! (004175880360), also unseriös. Muss gesperrt werden. Von wegen eine Firma aus Herne.
023231470800
gemeldet von
anonymus
am 19.02.2018
12

Telefonterror

Illegale Cold Calls, bei denen versucht wird, einen zum Wechsel seines Stromanbieters zu drängen.
023231470800
gemeldet von
volkeru
am 12.06.2018
13

Unbekannt

Anrufversuche auf Handy. Habe garantiert nicht zugestimmt, dass angebliche "Meinungsumfragen" stattfinden dürfen, also Kaltakquise, wird gesperrt. Unverschämt, dass diese lästigen "Firmen" immer mehr und dreister werden.
023231470800
gemeldet von
Grumbakiechel
am 27.11.2018
14

Unbekannt

Nur einmal geklingelt. Ich habe gleich die Nummer gesperrt.
023231470800
gemeldet von
Endorfinia
am 27.11.2020
15

Meinungsumfrage: Signal Iduna

Wurde angerufen und ich wurde gefragt wie zufrieden ich mit meinem Versicherungsvertreter bin ansonsten kann ich jetzt nichts gegenteiliges sagen persönliche Daten wurden nicht abgefragt ganz im Gegenteil die Dame sagte mir welche Verträge in den letzten Monaten entstanden sind
023231470800
gemeldet von
Frau
am 01.07.2022

023231470800

Sie haben einen Anruf von 023231470800 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung