Einträge zur Telefonnummer 02658743 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anruf - aber niemand meldet sich!
02658743
gemeldet von
Beppi
am 27.01.2015

2

Sonstiges: keiner genannt

******sversuch. Anruf kommt ziemlich sicher aus Indien, der Anrufer gibt sich als Microsoft-Techniker aus und fordert einem sehr resolut auf, zum PC zu gehen und über Google eine Seite www.789usa.com aufzurufen. Entweder ist die exe die man herunterladet schon virenverseucht oder sie verbinden sich auf den PC und verseuchen ihn dann... Besser nicht antworten...
02658743
gemeldet von
Hugo Moser
am 27.01.2015
3

Unbekannt: John

Mir hat soeben ein "John" angerufen, er sei von Microsoft, und mein Computer sei gehacked worden, er wolle mir helfen, denn wenn ich nichts machen würde, würde mein PC in kurzer Zeit blockiert, und ich könne dann nicht mehr arbeiten. Auf die Frage was genau denn nicht gut sei mit meinem PC sagte er mir, ich müsse machen was er sage, dann könne er es mir zeigen. Also hab ich mitgemacht, zum gucken wo das enden sollte. Er gab mir Buchstabe für Buchstabe an, wie ich die Ereignisanzeige öffnen kann, und dann sagte er, ich soll dort runterscrollen und gucken, ob es Einträge mit einem roten Symbol links hätte. Natürlich hatte es solche, wie auf jedem PC. Ich habe im dann gesagt wie der Fehler lautete. Er sagte, das sei eben weil der Hacker meinen Compi verändert hätte, dann gäbe es diese Fehlermeldung. Und wenn ich noch weitere Fehler oder Warnungen hätte (links gelbes Ausrufezeichen), dann sei es sehr schlimm, man müsse sofort etwas machen.

Er würde das Problem für mich lösen, aber ich müsse genau tun, was er sagen würde, nämlich eine bestimmte Interetseite aufrufen, und dann gäbe er mir genaue Instruktionen...

Das war dann der Punkt, wo ich dem lieben John sagte, es könne jetzt also mit diesem Nonsens aufhören, ich würde jetzt auflegen, und er soll nie wieder anrufen. Immerhin konnte ich wieder mal ne viertel Stunde lang englisch üben ;-)
02658743
gemeldet von
Kurt Kuhn
am 30.01.2015
4

Telefonterror

Seit letzter Woche ruft mich diese Nummer mindestens 1x pro Tag an, ohne dass sich jemand meldet. Heute meldete sich zum ersten mal jemand mit der Frage, ob ich Englisch sprechen würde. Ich habe ziemlich resolut geantwortet, dass man aufhören solle, mich ständig anzurufen. Man sagte mir, man würde mich anrufen, weil ich Probleme mit meinem Computer hätte, was ich verneinte und auflegte. Der englische Akzent hat sehr nach Indien getönt.
02658743
gemeldet von
Bärbeli
am 04.02.2015
5

Sonstiges

Hatte heute auch so einen Anruf. Aufgrund der mysteriösen Nummer, die es eigentlich gar nicht geben dürfte, liess ich den Anrufer klingeln. Auf den Beantworter hat er dann doch nicht gesprochen.
02658743
gemeldet von
herbetorix
am 09.02.2015
6

Unbekannt

Am Samstag, 14.2.15 um 18.45h kam ein Anruf unter dieser Nummer. Man fragte mich zuerst, ob ich Englisch sprechen würde. Ich verneinte und habe ihm dann auf Englisch gesagt, dass er ein Krimineller ist. Dann wurde auf der anderen Seite wortlos aufgelegt!
02658743
gemeldet von
Reinhard
am 15.02.2015

02658743

Sie haben einen Anruf von 02658743 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung