Einträge zur Telefonnummer 03036364949 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Mahnbüro International

Mehrere Anrufe erhalten. Sie melden sich mit Mahnbüro International. Teilweise sehr schlechtes Deutsch. Ich hätte die Zeitung TV Hören und Sehen nicht rechtzeitig gekündigt und wäre jetzt im Mahnverfahren. Meistens beende ich das Gespräch, aber sie rufen immer wieder an. Heute hatte ich nach dem dritten Anruf einen deutschsprachigen Herrn am Telefon, der sich mir mit Martin Saalfrank vorstellte. Ich habe ihm dann auf den Kopf zugesagt, daß das was er mache ****** sei und ihm gesagt, daß ich die TV H+S innerhalb der Widerspruchszeit gekündigt habe und diese Bestätigung auch schriftlich habe. Darauf legte er auf. Trotzdem haben sie noch mehrmals angerufen und sobald ich dranging wieder aufgelegt.
Vielleicht solte ich diese Nummer der Bundesnetzagentur melden?
03036364949
gemeldet von
Sabine Schuster
am 25.03.2014

2

Inkasso: Mahnbüro International

blos nicht einschüchtern lassen,die wollen nur an dein Geld ist reine abzocke,die versuchen dich nun mit ihren ständigen anrufen einzuschüchtern,kleiner tipp wer Fritzbox hat der kann solche nummern sperren und dann hat man seine ruhe,sobald mn irgendwo bei unternehmen abschliest egal was, dann verkaufen diese unternehmen deine daten an dritte weiter und wenn man pech hat kaufen solche dupiosen Firmen von dupiosen adresshändeln deine daten auf.
und das Mahnbüro International dürfte nur eine Briefkasten firma sein und gewisse leute sitzen dann in einem chicen Bürogebäude wenn du verstehst*zwinka
03036364949
gemeldet von
JACK
am 25.03.2014
3

Inkasso: Eine Dame

Die haben auch bei uns schon 6 mal angerufen. Angeblich Forderungen aus einer Gewinnspielteilnahme von Hörzu, die wir seit ein paar Monaten im Abo haben.
Würde sie auch gern anzeigen

Werde erst mal den Tipp mit Fritzbox befolgen.
Nervt tierisch.
03036364949
gemeldet von
Giniverd
am 25.03.2014
4

Unbekannt: kein Name

Die sind echt lästig,können kaum Deutsch und rufen mehrmals am Tag an und das fast jeden Tag. Das sollte man unbedingt der Bundesnetzagentur melden.
03036364949
gemeldet von
Angelika
am 25.03.2014
5

Unbekannt: ausländischer Akzent

03036364949
ich wurde von dieser nummer angerufen und sie haben mir gesagt ich soll
Geld für ein Gewinnspiel überweisen von Echo der Frau die ich überhaupt nicht erhalten habe. Außerdem habe ich nicht soviel Geld. Ich bin behindert und habe ein ganz niedriges Gehalt. Wo kann man sich melden das das aufhört?
03036364949
gemeldet von
heike
am 25.03.2014
6

Unbekannt: Frau Ehrenfels / Mahnbüro

Eine Frau Ehrenfels von einem Mahnbüro teilte mir mit ich hätte angeblich an Gewinnspielen mit gemacht und keine Gebüren dafür bezahlt. Ich sei schon fünf mal gemahnt worden. Man wollte jetzt die Gebüren bei mir eintreiben. Die Behauptungen von Frau Ehrenfels sind alle unwar und nicht richtig. Ich habe in der Vergangenheit weder an Gewinnspielen mit gemacht, noch bin ich berechtigten Forderungen nicht nachgekommen. Als ich dann nach den genaueren Angaben, wie Adresse, zu dem Mahnungsbüro gefragt habe, hat Frau Ehrenfels einfach aufgelegt. Ich habe im Internet nach diesem "dubiosen" Mahnbüro mit der Telefonnummer: 03036364949 recherchiert und ich bin nicht der Einzigste der durch dieses Mahnbüro belästigt wurde bzw. wird! Sehr unseriöser Anruf!! Vorsicht Abzocke!!
03036364949
gemeldet von
eddiho
am 25.03.2014
7

Inkasso: Unterschiedliche

Ich habe bereits mehrfach Anrufe von diesem Mahnbüro erhalten. Vor 3 Monaten habe ich klar gemacht, dass sie mir die Unterlagen zuschicken sollen. Danach war Ruhe, jetzt fängt das Ganze wieder an. Die Anruferin von gestern sprach von 2 Mahnungen. Wenn das alles stimmen würde, müsste ich schon mind. 6 Mahnungen haben und wäre bereits im Gerichtsverfahren. Bloß nicht drauf rein fallen!!!! Würde aber auch gerne wissen, wie ich diese Anrufe verhindern kann bzw. wo die gemeldet werden können. Das ist doch sicher nicht legal, was die da machen.
03036364949
gemeldet von
moni
am 25.03.2014
8

Sonstiges: hat sich nicht vorgestellt

Ich hatte diese Nummer schon mehrfach in meinem Handydisplay. Bin heute zum ersten Mal ran gegangen, da ich grundsätzlich erstmal nicht ran gehen, wenn ich die Nummer nicht kenne und meine Handynummer nur bekannten Personen gebe. Wer was von mir will, kann mir auf den AB sprechen wenn es wichtig ist oder nochmal anrufen. Als ich den schlecht Deutsch sprechenden Herr am anderen Ende fragte um was es geht, legte er nach der dritten Frage auf. Jetzt habe ich noch eine Nummer mehr auf meiner Sperrliste.
Wenn wirklich eine Mahnung oder gar ein Mahnverfahren anhängig wäre, hättet ihr doch alle schon einen Brief im gelben Umschlag bekommen!!!
03036364949
gemeldet von
Susanne
am 26.03.2014
9

Unbekannt: Fr. Daniela Stein - Mahnungsbüro Prima Finanzmanagment

Habe angeblich ein Gewinnspielabo seit 09/2012 (!!!) mit einem Zeitschriftenprobeabo der Hör Zu (Zeitung ja - 3 Monate, ordnungsgemäß gekündigt mit Bestätigung vom Verlag) und soll angeblich jetzt eine Vollstreckung bekommen wegen nicht gezahlter Gebühren für Gewinnspiele. Es gab nie Rechnungen, Mahnungen etc., sondern nur ziemlich aufdringliche Anrufe mit irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen. Eine Nachfrage nach einer genauen Anschrift führte zu einer abrupten Beendigung des Gesprächs.
03036364949
gemeldet von
ela
am 26.03.2014
10

Telefonterror: Herr Müller

hatte letzten Herbst viele Anrufe von einer ähnlichen Nummer, bzgl. Mahnungen und Drohung mit Inkassobüro (600.00€), habe dann gesagt ich will das schriftlich - natürlich nichts bekommen und jetzt ruft diese Nummer seit 3 Tage an und droht mir mit Kontopfändung :-)
Wenn ich nach der Adresse frage wird das Telefonat jedesmal beendet.
Nummer gesperrt - fertig.
03036364949
gemeldet von
GM
am 27.03.2014

03036364949

Sie haben einen Anruf von 03036364949 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung