Einträge zur Telefonnummer 03040818449 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anruf von dieser Nummer auf meinem Handy am 30.12. um 16.02Uhr.
Leider konnte ich ihn nicht entgegen nehmen, denke aber an Call Center, die in letzter Zeit verstärkt nerven. Da alle bekannten Nummern mir bekannt sind. Fazit->Blacklist
03040818449
gemeldet von
TheCall
am 30.12.2013

2

Unbekannt

03040818449 ruft an ich geh dran...sage "HALLO": Aufgelegt....
03040818449
gemeldet von
Telefonzellenjunkee
am 30.12.2013
3

Unbekannt: O2?

Das ist anscheinend eine Nr. von O2? Habe nämlich eine SMS bekommen, dass O2 mich in nächster Zeit anrufen will (Kundenumfrage o.ä.).
Wirkt trotzdem unseriös...
Aber nur eine Vermutung!
03040818449
gemeldet von
DerLuc
am 08.01.2014
4

Unbekannt

der Rief an.. Ich nahm den Hörer und die legten wieder auf...

sowas hab ich sonst immer nur von einer 022 Nummer...
Was sind das für dinger?
wieso rufen die an und legen auf?
03040818449
gemeldet von
Flobby
am 13.08.2015
5

Unbekannt

geht mir genauso, seit mehreren Tagen wird unter dieser Nummer angerufen, meistens bin ich ja nicht zu Haus, also egal...aber die letzten zwei Tage....
ich geh ran....Hallo?...nichts am anderen Ende.

wtf?
03040818449
gemeldet von
unbekannt1
am 21.08.2015
6

Unbekannt

ruft mehrmals in der woche an. gehe nicht ran. habe immer den AB an. Wird aber nie draufgesprochen.
hatte einmal versucht zurückzurufen wurde einfach aufgelegt.
03040818449
gemeldet von
unbekannt
am 24.08.2015
7

Unbekannt

Wurde in den letzten Tagen bereits mehrfach von dieser Nummer angerufen, immer wenn ich abnehme, wird aufgelegt. Anrufe kommen zu unterschiedlichen Tageszeiten.
03040818449
gemeldet von
Zahlenfee
am 02.09.2015
8

Unbekannt

Anruf zu unterschiedlichen Zeiten. Bin aber noch nie "live" da gewesen, nur der AB. Es wird keine Nachricht hinterlassen. Da ich O2-Kunde bin könnte es O2 sein, die nerven öfter wegen irgendwelcher Extras die ich nicht brauche.
03040818449
gemeldet von
unknown artist
am 03.09.2015
9

Unbekannt: Mister/ Misses Anonym

Habe auch in letzter Zeit wieder Anrufe unter der o. g. Nummer erhalten. Vorgestern früh klingelte das Tele.... und wer legte seltsamer Weise auf nachdem ich meinem Namen nannte....? Die besagte Nummer.. Gerade eben habe ich ein privates Telefonat geführt während die o. g. Nummer wieder anrief und anklopfte ...Also ich werde nicht mehr ans Telefon gehen wenn die Nummer angezeigt wird.... Habe kein Interesse an diesen Quatsch...
03040818449
gemeldet von
Unbekannt
am 16.09.2015

10

Unbekannt

selbiges bei mir nummer wurde der nundesnetzagentur gemeldet
03040818449
gemeldet von
unbekannt
am 23.09.2015
11

Unbekannt: ?

Hat angerufen, als ich ranging wurde aufgelegt. Gleich danach hat die Nummer noch einmal angerufen. Habe dann den AB rangehen lassen, wurde aber keine Nachricht hinterlassen.
03040818449
gemeldet von
Yelly
am 01.10.2015
12

Unbekannt

Wurden heute um 18.40 Uhr auch von dieser Nummer angerufen.Als ich mich meldete wurde aufgelegt.
03040818449
gemeldet von
Bluebird
am 01.10.2015
13

Unbekannt

Anruf am Samstag um 15:00 Uhr. Nach dem Abheben wird aufgelegt.
03040818449
gemeldet von
undoe
am 10.10.2015
14

Seriöse Nummer

Ich hab da gerade zurückgerufen, da ich gerade wieder angrufen wurde und gleich wieder aufgelegt wurde. Der O2-Servicemitarbeiter meinte es ginge um eine Umfrage aus der ich schon herausgenommen wurde, aber er nimmt mich nochmal raus...
03040818449
gemeldet von
Flo
am 12.10.2015
15

Unbekannt

Selbes Problem. Die rufen an und sobald man abhebt wird aufgelegt. Immer und immer wieder.
Da hier im Umkreis oft angerufen wird um zu testen ob man zu Hause ist ging ich eher von einer Diebesbande aus die testen will wann man daheim ist. Aber wo jetzt viele von O2 schreiben hoffe ich das es das ist.
03040818449
gemeldet von
Zwergnase
am 13.10.2015
16

Telefonterror

Nach Ca 20 anrufen die letzten Tage wo immer aufgelegt wurde, hatte ich heute doch tatsächlich mal jemanden dran. Es war ein O2 Mitarbeiter.
Das Problem ist denen bekannt.
Habe mich jetzt aus deren Anrufliste streichen lassen damit ich endlich Ruhe hab.
03040818449
gemeldet von
Zwergnase
am 22.10.2015
17

Unbekannt

Viele fragen sich warum immer aufgelegt wird. Das ist ganz einfach erklärt, große Callcenter arbeiten computergestützt. Ein sogenannter Callmanager, eine Software wählt beispielsweise automatisch 300 Leitungen an, wenn nur 150 Callagents auf ihren Kontakt warten. Die ersten 150 Leitungen an denen ein Gesprächspartner ans Telefon geht, werden auf die freien Callagents verteilt. Sind alle im Gespräch legt der Callmanager den Rest einfach auf. Meist nach 2x Klingen, da sonst ja Anrufbeantworter annehmen könnten und Kosten entstehen.

Wie wehrt man sich? Entweder einfach 3-4 mal klingeln lassen. Danach ist meist Ruhe. Oder in der fritzbox, sofern man eine besitzt, die Nummer blocken. Es handelt sich fast immer um Callcenter, die für Vertragsänderungen eine Provision erhalten und nur im Auftrag der angegebenen Dinstleister agieren. Vorsichtshalber hier oder auf ähnlichen Seiten die Nummer checken.
03040818449
gemeldet von
Insider
am 03.12.2015
18

Unbekannt: O2

Bekomme seit ca. 2 Wochen auch beinah täglich Anrufe dieser Nr., war aber noch nie zu Hause, ebenfalls kein Nachricht auf AB. Die O2 callcenter begleiten mich schon seit langem, tlw. sehr penetrante Verkaufstypen. Auf die Aufforderung nicht mehr anzurufen ist dann einige Zeit Ruhe und dann kommt eine andere Nr. Diese Berliner Nr. ist neu. Es ist mir ein Rätsel, wie O2 diesen Telefonterror seinen Kunden zumuten kann, auch wenn sie selbst nicht hinter den callcentern stehen. Bisher war ich einfach zu bequem den Anbieter zu wechseln aber empfehlen würde ich O2 schon allein aufgrund dieser unseriösen callcenter Anrufe niemandem! Unter Alice gab es diese Anrufe meiner Erinnerung nach nicht.
03040818449
gemeldet von
genervter O2 Kunde
am 15.12.2015

03040818449

Sie haben einen Anruf von 03040818449 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung