Einträge zur Telefonnummer 03040818450 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: ?

Wer
03040818450
gemeldet von
h
am 19.11.2012
2

Unbekannt: MobilCom Debitel

...
03040818450
gemeldet von
catweasel
am 07.01.2013

3

Unbekannt

Wer kennt diese nr?
03040818450
gemeldet von
z
am 11.02.2013
4

Unbekannt

bei Entgegennahme des Anrufes wurde aufgelegt.
03040818450
gemeldet von
xy
am 12.02.2013
5

Unbekannt: Habe niemand sprechen hören.

Habe auf meinem handy einen anruf von der nummer 03040818450 erhalten. als ich den anruf annahm wurde aufgelegt??????
03040818450
gemeldet von
genervt
am 22.02.2013
6

Unbekannt

mich hat diese nummer nunmehr 4 mal angerufen, das letzte mal vor ca. ner stunde. als ich das gespräch annahm war eine weile ruhe und dann wurde aufgelegt. wer ist der ******?
03040818450
gemeldet von
schnuffel
am 07.03.2013
7

Unbekannt

Ich wurde heute auch mehrmals angerufen. Soll wohl eine Rufnummer von Debitel sein, die einem angeblich irgendein Abo aufschwatzen will. Beim ersten Mal wurde aufgelegt, beim Zweiten Mal bin ich nicht mehr rangegangen.
Vorsicht!!!
03040818450
gemeldet von
SusyCute
am 12.03.2013
8

Kostenfalle

In den vergangenen Tagen und Wochen wurde ich ebenfalls mehrmals am Tage von dieser oben genannten Nr. angerufen. Als ich dann ranging, hat sich keiner gemeldet und aufgelegt. Mittlerweile habe ich mein Handy so eingestellt, dass es nicht registrierte Nummern sofort abweist. Ich kann daher nur die Anrufe entgegennehmen, dessen Nummern auch gespeichert sind, aber es funktioniert. Somit sind die Anrufe zwar seltener geworden, aber ganz aufgehört haben sie nicht. Im Voraus habe ich mir schon gedacht, dass es sich um eine unseriöse Abzockfirma handelt, die es auf mein Geld abgesehen hat
03040818450
gemeldet von
Rentner
am 20.03.2013
9

Unbekannt: +493040818450

So eben habe ich auch von der Rufnummer:+493040818450 einen Anruf bekommen(normalerweise gehe ich nie ran wenn ich Nummern nicht kenne oder wenn die erst garnicht angezeigt wird)aber bin trotzdem mal rangegangen.Im Hintergrund hört man diverse Stimmen von Personen etwa wie in einem Restaurant/Cafeteria (aber mehr männliche Stimmen).Allerdings hört der Anrufer die Anruferin nur kurz zu,kein "Hallo,Guten Tag"oder sonst was und legt auf.

Wer hat angerufen?
03040818450
gemeldet von
bubu
am 22.03.2013
10

Unbekannt

Werde auch schon seit Wochen von dieser Nr. mit Anrufen bombardiert. Sie geben sich als ein Tochterunternehmen von Mobilcom aus und wollen einem die angeblich "neue Kundenhotline-Nr." von Mobilcom geben. Ich kann nur sagen.... einfach auflegen.
03040818450
gemeldet von
Suri
am 03.04.2013
11

Unbekannt

Mindestens dreimal am Tag erhalten wir Anrufe unter dieser Nummer.
Nehmen nicht ab, unterdrücken. Da will wieder jemand etwas anbieten. Oder wird damit sogar die Nummer weitergeleitet?
VORSICHT!!!
03040818450
gemeldet von
A
am 12.04.2013
12

Sonstiges



Hallo!
Vor wenigen Minuten wurde ich ebenfalls von dieser Nummer angerufen. Als ich dran ging habe ich nichts gehört und es wurde aufgelegtt. Dann rief die Nummer nochmal an. Ich ging ran und eine männerstimmte stöhnte ins Telefon. Im Hintergrund hörte es sich an wie in einem caffee oder callcenter. Also diese Nummer am besten im Telefon sperren.
03040818450
gemeldet von
Carmen
am 20.04.2013
13

Telefonterror

Ich habe langsam die Vermutung, die rufen nur an um zu erfahren, ob man sich zu Hause aufhält und die in Ruhe die Wohnung ausräumen können oder heimlich irgendwelche Bewegungsmuster aufzuzeichnen. Melden tut sich niemals jemand, dafür bis zu 10x am Tag anrufen zu den unmöglichsten Zeiten und auch am Wochenende. Wenn man zurück ruft stellen die sich blöd. Da müssen illegale Machenschaften dahinter stecken, weil ein sinnloses Anrufen einfach sinnlos wäre.
03040818450
gemeldet von
RR
am 29.04.2013
14

Unbekannt

Mich ruft diese Nummer seit ca. 4 Wochen täglich an, allerdings nur an Werktagen. Bisher war es immer so gegen 11 Uhr vormittags, seit 2 Tagen erhalte ich aber soagr vormittags und abends einen Anruf von dieser Nummer.
rangegangen bin ich noch nie. Seit 3 Wochen habe ich die Nummer auch gesperrt und bekomme jetzt immer nur eine Mitteilung das ich einen Anruf von dieser Nummer verpasst hab.
03040818450
gemeldet von
KB
am 30.04.2013
15

Unbekannt

Auch ich bekomme seit einiger Zeit von dieser Nummer Anrufe, gehe aber nie dran. Jetzt habe ich auf diese Weise die Nummer zurückverfolgt und bin froh so Viele zu finden, die diese auch Anrufe erhielten. Ich werde die Nummer nun für mich sperren.
03040818450
gemeldet von
Gerdi
am 16.05.2013
16

Unbekannt: Erika

Seit 8.5.2013 habe ich auch 4 Anrufe von dieser Nummer bekommen.

Die Anrufe kamen immer über Mittag. Ich bin nie ran gegangen,da ich

um diese Zeit arbeite und das Handy nicht höre.
03040818450
gemeldet von
Eri
am 25.05.2013
17

Unbekannt

hallo
also mich ruft seit ein paar Tagen diese Nummer immer wieder an.
bin au nie rangegangen mein Handy zeigt Unbekannt, Nummer Berlin an.
wie ich oben gelesen hab zum beispiel das:

Sie geben sich als ein Tochterunternehmen von Mobilcom aus und wollen einem die angeblich "neue Kundenhotline-Nr." von Mobilcom geben.

könnte sein ich hab nen Vertag bei mobilcom vielleicht hilft das jemand weiter.
03040818450
gemeldet von
jessi
am 28.05.2013
18

Unbekannt

Diese Nummer ruft mich seit mehreren Wochen täglich an. Teilweise sogar ganz früh am Morgen, aber auch immer nur unter der Woche.
Heute bin ich das erste Mal ran gegangen, am anderen Ende hörte ich eine Männerstimme die "400" sagte und danach sofort auflegte.
Hat jemand eine Idee, wie man die "Belästigungen" stoppen kann?
Da ich beruflich oft von unbekannten Nummern angerufen werde, kann ich mein Handy allgemein bei unbekannten Nummern nicht sperren.
03040818450
gemeldet von
abc
am 28.05.2013
19

Unbekannt: kein Name

Seit drei Tagen erhält mein Enkelkind von der Berlinernr.Anrufe, ich habe ihr gesagt einfach nicht den Anruf annehmen.
03040818450
gemeldet von
hein53
am 28.05.2013
20

Unbekannt

Seid dem 16.5.13 bekomme ich auch täglich unter der Woche Anrufe ...meist früh gegen 9 , dann mittags und Abend gegen 19uhr nochmal... Bin noch nicht ran gegangen aber wenn ich hier lese das die eh immer nur auflegen werd ich das auch nicht...wer weiß was das für ne abhocke is ...
03040818450
gemeldet von
Schnegge
am 30.05.2013
21

Unbekannt

erhalte seit ca 3 Wochen täglich Anrufe von dieser Nummer, heute schon zum 2ten mal.Nehme das Gespräch nicht an, werde es auch in Zukunft nicht tuen.
03040818450
gemeldet von
Volker
am 30.05.2013
22

Unbekannt: 030 40818450

Das kann doch nicht sein, dass so viele hier von dieser Nummer gequält werden. Ich habe bei Mobilcom mehrfach ausdrücklich ein Werbeverbot ausgesprochen, dennoch rufen die mindestens dreimal am Tag an. Was kann man denn dagegen unternehmen? Kenn jemand einen wirkungsvollen Tipp gegen? Ich habe mich schon mehrfach beim Mobilcom darüber beschwert, aber es scheint nicht zu helfen. Das nervt ja richtig.
03040818450
gemeldet von
Petra
am 30.05.2013
23

Unbekannt

Bei mir geht das auch so. Ich habe einen neuen Vertrag bei mobilcom debitel abgeschlossen (der Alte war auch bei denen, da gabs nie Ärger) & seit dem nur Terror von dieser Firma, bin aber nie rangegangen.Darauf hin habe ich dein mobilcom direkt angerufen. Diese Berliner Nummer gehört nicht zu ihnen, haben mir den Tipp gegeben,ich soll mich auf die Robinsonliste.de eintragen, dann kann ich diese Anrufer verklagen,denn unerwünschte Werbeanrufe sind verboten. Mal sehn, obs hilft. Intern weiterleiten wollte es mobilcom aber auch nicht
03040818450
gemeldet von
Glitzy
am 30.05.2013
24

Telefonterror

Mir geht es auch so!!! Ich stehe sogar auf der Robinson-Liste und habe bei Vertragsabschluss beim Mobilcom ein absolutes Werbeverbot ausgesprochen, und jetzt: Ich werde von dieser Nummer terrorisiert! Das ist total verbrecherisch und alle Betroffenen sollten dies der Bundesnetzagentur melden! Das können wir uns doch nicht gefallen lassen. So ein ******verein!
03040818450
gemeldet von
Anja
am 30.05.2013
25

Unbekannt: +493040818450

ich werde seit kurzem auch von dieser Nummer genervt, bin aber noch nie ran gegangen. ich bin auch debitel Kunde. werde wohl demnächst mal ran gehen, mal schauen was sich da meldet.
lg
03040818450
gemeldet von
rico
am 30.05.2013
26

Unbekannt: +493040818450

Hey leute werde auch seid einiger zeit von dieser Nummer belästigt. Zu bestimmten Zeiten, werde ich täglich angerufen. Zu den bestimmten Zeiten schalte ich einfach eine Rufumleitung an, die dann auf eine sehr teuere Hotline weitergeleitet wird. Wenn das jeder hier so macht, sind die ****** bald hoffentlich pleite.
03040818450
gemeldet von
Emmi
am 31.05.2013
27

Unbekannt


Hallo,

mir geht es genauso. Ich werde seit 2 Wochen fast jeden Tag von dieser Nummer angerufen, gehe aber nie ran, wenn ich eine Nummer nicht kenne. Ich wüsste nicht, wo die meine Nummer her haben sollten :-(

Gruß
03040818450
gemeldet von
Nadine
am 31.05.2013
28

Telefonterror

Mir wurde vom Kundenberater (Mobilcom Debitel) bestätigt, dass es sich um Werbeaktionen handelt. Von denen ausgelöst, d.h. die Anrufer melden sich ja als Mobilcom Debitel und haben sogar vertragsinterne Informationen. Wer eine Werbesperre hat, sollte sich LAUT beschweren bei Mobilcom. In meinem Fall wurden trotz Werbesperre Daten für Werbung weitergegeben. Eine Unverschämtheit, wie ich finde. Inzwischen habe ich das Werbeverbot ca. 10 x wiederholt: schriftlich und mündlich. Es scheint sich nur keiner dran zu halten - diese Nr. ruft immer wieder an.
03040818450
gemeldet von
Erwin
am 03.06.2013
29

Unbekannt

Anruf in Abwesenheit
03040818450
gemeldet von
gea
am 07.06.2013
30

Unbekannt

Hallo zusammen,
um das ganze mal aufzuklären.
Hinter dieser Nummer steckt Mobilcom-Debitel.
Beim Vertragsabschluss, wurde eine Klasuel unterschrieben das sie euch nicht mit Werbeanrufen belästigen dürfen.
Darum wird bei Annahme des anrufes auch aufgelegt.
Ihr dürft !!!NICHT!!! zurückrufen!!! Damit gebt Ihr ihnen das recht euch anrufen zu dürfen.!!!
Wie man sich gegen die lässtigen Anrufe währen kann weiß ich aber leider auch nicht.
Ausser 6 Monate vor Ende des Vertrages kündigen..
Und sich einen anderen Anbieter suchen.
03040818450
gemeldet von
Kelvin
am 10.06.2013
31

Unbekannt

So, seit heute bin ich auch dabei ;-) Gleiches Spiel wie bei allen anderen: nach Annahme des Anrufs wird sofort aufgelegt.

Kann nur empfehlen den Vertrag rechtzeitig zu kündigen und den Anbieter zu wechseln. Ansonsten werden solche Aktionen nie enden.
Rechtzeitig kündigen, ganz wichtig da sich bei Debitel der Vertrag ja gleich UM EIN VOLLES JAHR verlängert wenn man die Frist auch nur ein wenig überzieht. Mistverein!
03040818450
gemeldet von
Alex
am 10.06.2013
32

Telefonterror

Seit ein paar Tagen das selbe Problem. Ich verstehe nicht was das mit Werbung zu tun haben soll, wenn ich ran gehe und sich keiner meldet! Für mich ist das Telefonterror!
03040818450
gemeldet von
Gen_ervt
am 11.06.2013
33

Unbekannt: ?????

Ich habe heute auch so einen Anruf erhalten und mich gleich an den PC gehangen um zu schauen wer das ist und bin auf diese Seite geraten.
Sehr interessant.
Ich werde beim nächsten Anruf ins Telefon trillern, dann hat sich das erledigt mit dem Telefonterror.
03040818450
gemeldet von
Nancy
am 11.06.2013
34

Unbekannt

Seit Tagen diese Nummer auf Festnetz und mobil - das nervt.
03040818450
gemeldet von
alu
am 12.06.2013
35

Telefonterror

Willkomen im CLub. Bis zu 10 mal am Tag diese Nummer. Habe sie sperren lassen. Bekomme nun "nur" die Info das sich diese Nummer auf meiner Mailbox befindet. Komisch ist, wenn es sich um Mobilcom-Debitel handel (bin dort auch) wieso die sich dann nicht melden wenn man den Anruf annimmt? Schon ziemlich komisch das ganze. Wichtig ist,das man nicht zurückruft. Und noch wichtiger beim nächsten Vertrag einen anderen Anbieter nehmen.
03040818450
gemeldet von
sonii
am 13.06.2013
36

Telefonterror

diese Nummer ruft zu unmöglichsten Zeiten an.
Passt zu Mogelcom-Debiltell...
Man sollte eine Petition im Bundestag zur Abschaffung dieses Ladens einreichen.
03040818450
gemeldet von
DOC RALLI
am 14.06.2013
37

Telemarketing: (nicht genannt)

Ätzend. CallCenter im Auftrag der MD. Fragt man nach, welche Fragen jetzt auf der Liste stehen, wird aufgelegt.
03040818450
gemeldet von
R. Gellrich
am 09.07.2013
38

Unbekannt: +493040818450

hatte heute 16.15 auch diesen unbekannten anruf in abwesenheit
03040818450
gemeldet von
caterpillartrain
am 10.07.2013

39

Telefonterror

3040818450 hat mich auch schon öfters angerufen und vor ein paar Minuten auch!

Kann man nicht sich bei Mobilcom Debitel direkt beschweren, wenn es von ihrer Seite kommt?!?!?!?

Schon ätzend so was!!!
03040818450
gemeldet von
Sebbel
am 12.07.2013
40

Telefonterror

Jetzt versuchen die es auch schon am Wochenende!!
Unverschämtheit.
03040818450
gemeldet von
95olé
am 13.07.2013
41

Unbekannt

Rufen zu den unmöglichsten Zeiten an.
03040818450
gemeldet von
stranger
am 17.07.2013
42

Telefonterror

diese nummer ruft öfters bei mir an
es ist auf jedenfall ne berliner nummer
03040818450
gemeldet von
geheim
am 22.07.2013
43

Telefonterror

Mich ruft diese Nummer nun schon seit Wochen an, bin nie dran gegangen, weil ich die Nummer nicht kannte & mich wunderte, wieso mich eine Nummer mit Berliner Vorwahl erreichen will.
Jetzt hab ich die Nummer mal spaßeshalber im Internet eingegeben und bin auf diese Seite hier gestoßen.
Mir geht's wie allen anderen hier auch, mein Handy klingelt mehrmals am Tag, inzwischen rufen sie nur jeden zweiten Tag an, versuchen es aber mehrmals an einem Tag. Mal morgens früh, mal mittags, sogar spät abends und an Wochenenden!
Scheinen ziemlich hartnäckig zu sein.
03040818450
gemeldet von
Elsa
am 23.07.2013
44

Unbekannt

Hallo, ich bin jetzt auch dabei wenn die noch öfter anrufen dann werde ich zur Polizei gehn ... Vorallem möchte ich gerne wissen von wo die meine Nr haben ...
Lg
03040818450
gemeldet von
03040818450
am 25.07.2013
45

Unbekannt: 0304081450

Hallo, mich hat diese nummer schon mehrmals angerufen!!
Achtung das geile kommt noch die nummer 0407889880 gehört auch zu den verein!!
hier die adresse wo sich sicher niemand aufhält

Telewerft GmbH & Co. KG

Beim Grünen Jäger 26
20359 Hamburg (Sternschanze)

denke mal bei der 0304081450 wird es ähnlich sein.
ich werde eh bald kündigen diese ... gehen mir auf die nerven.

Und das beste ist wo die meine nummer her haben.
Nur meine frunde und arbeitskollegen haben die bekommen.
Ich werde mal meinen vertrag suchen und schauen ob Debitel meine nummer an dritte weier geben darf wenn nicht ist das klar ein vertragsbruch und ich bin weg von dem verein!!
03040818450
gemeldet von
Herbert
am 25.07.2013
46

Sonstiges

Hallo Leidensgenossen,

bin seit 3 Wochen auch im Club dieser Nummer
Kategorie: Klingeln, Abheben, Keine(r) meldet sich.

Zur Frage woher die unsere Nr. haben könnten:

1. Appstore
2. Synchronisation unserer Termine
3. Software Upgrade

Auch wenn wir MD Werbemaßnahmen untersagt haben, so sind diese Freigaben doch in den Nutzungsbedingungen der o.g. Dienste enthalten.

Zur Not einfach bei der NSA nachfragen: info@nsa.gov
03040818450
gemeldet von
Underman
am 29.07.2013
47

Telefonterror

Werde inzwischen täglich von dieser Nummer angerufen und es nervt!! Ich bin nie dran gegangen, weil mir schon klar war, dass es sich um eine Werbefalle o. Ähnliches handelt.
03040818450
gemeldet von
Nadine
am 30.07.2013
48

Telefonterror

Auch ich werde seit Wochen fast täglich und auch mehrmals am Tag angerufen. Ich bin nur einmal dran gegangen und habe gesagt das ich nicht mehr gestört werden möchte und hab dann aufgelegt. Aber am nächsten Tag das gleiche Spiel wieder.
03040818450
gemeldet von
Sabine
am 01.08.2013
49

Unbekannt

Auch ich hab nun einen Anruf von denen bekommen. Scheint wohl wirklich von Mobilcom zu sein.

Da ich im Moment mein Handy einschicken musste, dachte ich, das die mir vielleicht sagen, das ich es wieder abholen kann...

aber keiner spricht da am anderen ende...
03040818450
gemeldet von
Lisa
am 02.08.2013
50

Unbekannt

Heute auch angerufen worden, habe aber T-Mobile Vertrag.
Nicht abgenommen
03040818450
gemeldet von
ich
am 02.08.2013
51

Unbekannt

Diese Nummer ruft mittlerweile schon bestimmt seit 2 Monaten immer mal wieder (in unregelmäßigen Abständen) an. Ich gehe bei solchen Nummern meist nie dran, daher weiß ich auch nicht, was die wollen. Nachdem, was ich hier schon alles gelesen habe, bin ich auch froh, dass ich misstrauisch war...
03040818450
gemeldet von
ssoph
am 05.08.2013
52

Unbekannt

Es gibt wohl niemanden, der verschont bleibt ...
Offensichtlich Call Center; Männerstimme, redet ohne Punkt und Komma, sehr aggresiv. Macht das Handy schlecht unter dem Aspekt, was in den nächsten Monaten alles nicht mehr funktionieren könnte. Will einem eine Garantieversicherung für 5,- €/Monat aufschwatzen. Man müsste sich aber gleich entscheiden, gilt nur heute. Einfach wegdrücken oder gar nicht rangehen!
03040818450
gemeldet von
elis
am 07.08.2013
53

Unbekannt: ubekannt

Anrufmitteilung auf Mobile, bin im Ausland - muss ich dafür bezahlen?
03040818450
gemeldet von
wittlinger
am 13.08.2013
54

Unbekannt: Wühlberg oder so ähnlich

Männlicher Anrufer, gegen 11:00 Uhr, kannte meinen Namen. Stellte sich als einer von Mobilcom Debitel vor, sprach mich auf meinen neuen Vertrag an (stimmt!) und stellte fest, ich hätte ja auch ein neues Handy erhalten. Als ich das bestätigte endete das Gespräch abrupt...

Ich vermute versuchte Abzocke, und nehme an dass weitere Anrufe kommen werden.
03040818450
gemeldet von
HasallaHas
am 14.08.2013
55

Unbekannt

Hat ebenfalls schon öfter angerufen. Aber ich gehe bei unbekannten Nummern nicht dran und schaue im Netz wer das ist...
Aber es nervt, wenn es dann unseriöse Nummern wie diese sind..
03040818450
gemeldet von
Binchen
am 19.08.2013
56

Aggressive Werbung: ?

Selbe Schei**....es nervt... wenn die Menschheit ihr Potential in "richtige" Arbeit investieren würde, wären wir alle weiter, anstatt zu versuchen, permanent andere betrügen zu wollen...
Die Reibungshitze beim "Über-den-Tisch-Ziehen" soll wohl so'ne Art Nestwärme vorgaukeln... Ar***löcher !!!!
03040818450
gemeldet von
Jimmy ConCarne
am 27.08.2013
57

Kostenfalle: debitel

Hallo im Club,
Mir hat unter dieser Nummer eine gewisse Melanie Winter unter Vortäuschung falscher Tatsachen kostenlose Zusatzleistungen geboten, , was sich als zusätzlicher partnervertrag entpuppte. Meinen sofortigen vertragsrücktritt kommentierte mobilkom debitel mit langem entschuldigungsschreiben und bedauern. Von dieser Nummer/ person habe ich nichts mehr gehört. werde aber von diversen Nummern der debitel auf Handy sowie Festnetz angerufen obwohl ich dem schriftlich widersprochen habe.
nervt echt.
03040818450
gemeldet von
siega
am 04.09.2013
58

Unbekannt

Hi :)
Ich krieg das auch ständig. Jetzt habe ich die Nummer unter "Nicht rangehen, ******" bei mir auf dem Handy gespeichert, dann sehe ich sofoft, dass das irgendwelche Sch... ist.
Und das mit dem Kündigen ist auch so eine Geschichte, bin auch Kundin von Debitel, und die haben meinen Vertrag verlängert, aber einen Monat später rufen die an und meinen den günstigen Tarif, den ich 6 Jahre hatte, gibts nicht mehr, aber Tarif xy ist auch günstig, dann habe ich gesagt OK, aber das Kleingedruckte lesen die einem ja nie vor - jetzt habe ich viele Extrakosten, und aufgefallen ist es mir auch erst, wo es schon zu spät für Widerruf war :(
03040818450
gemeldet von
kisa
am 06.09.2013
59

Unbekannt

Bekomme seit einigen Tagen auch diese ominösen Anrufe, bei der einfach wieder aufgelegt wird, das einzige was hilft, diese Nummer im Handy als unerwünscht zu kennzeichnen. Dann ist endlich Ruhe
03040818450
gemeldet von
horst
am 20.09.2013
60

Telefonterror: Abzockverein MD

Werde, auch von dieser Nummer über Wochenhinweg belästigt.
Wahrscheinlich ist es eine Masche um den Kunden etwas anzudrehen. Bin Heilfroh aus diesem ******vertrag draußen zu sein.
Pure Abzocke. MIstverein.
Nie wieder Mobilcom..
LG
03040818450
gemeldet von
tere.naam@hotmail.de
am 20.09.2013
61

Unbekannt

Seit ca 2 Wochen bekomme ich jeden Tag mindestens einen Anruf vo dieser Nummer!
Es klingelt 2mal und dann nichts mehr.Habe vorhin versehentlich einen Rückruf gestartet,aber daraufhin hat sich niemand gemeldet.
wer steckt hinter dieser Nummer?
03040818450
gemeldet von
ute68
am 24.09.2013
62

Unbekannt: +493040818450

Auch ich erhalte nach einem Gespräch mit dieser Nummer ständig Anrufe.
Sie wollten mir angeblich mehr und kostenlos etwas bieten. Der Knaller war aber, dass ich auf ein Band "Ja"sprechen sollte. Habe sofort aufgelegt!!
Bekomme nun täglich mindestens zwei Anrufe, gehe aber nicht ran!!
Vielleicht warten sie nur auf das"Ja" bei der Meldung!!
03040818450
gemeldet von
Susi
am 30.09.2013
63

Unbekannt

hab heute einen anruf unter dieser nummer bekommen. ich war gerade am Auto fahren und hab eh fast nichts verstanden. aber ich hörte viele stimmen im Hintergrund und der anrufer hatte einen ausländischen akkzent. nagut, das kommt mal vor, das man solche unseriösen snrufe bekommt. das merkwürdige an der geschichte war aber, dass der anrufer meinen vor und Nachnamen wusste, obwohl ich ihm das gar nichts gesagt habe. ich vermute mal, dass da entweder meine kundendaten weiter verkauft wurden oder diese mysteriöse Firma sich meine Daten illegal beschafft haben. ich werde das morgen mal mit meinem debitel anbieter klären. dann hab ich endlich wieder mal einen grund mich bei jemanden zu beschweren und mich aufzuregen. der arme Mitarbeiter tut mir jetzt schon leid
03040818450
gemeldet von
Doevi
am 09.10.2013
64

Unbekannt

wurde in den letzten Tagen auch öfter von dieser aus angerufen, hab aber nicht angenommen. Was soll das denn und hoffentlich hört das bald auf, es nervt mich nur noch. Werde auch in Zukunft nicht auf diese Nr. nicht abheben.
03040818450
gemeldet von
Babs
am 11.10.2013
65

Aggressive Werbung: mobilcom-debitel

Nummer gehört zu einem Callcenter, das entweder zu mobilcom-debitel gehört, oder für die arbeitet. Die sind bekannt für aggressive Werbung. Es wird auch berichtet, daß von dort aus Aufträge gebucht werden, die der angerufene Kunde ausdrücklich abgelehnt hat. Also sperrt diese Rufnummer am besten. Tipp: Zweimal sperren. Einmal mit +49 vor der Rufnummer und einmal ohne.
03040818450
gemeldet von
David
am 22.10.2013
66

Unbekannt

Um 11.44 wurde ich auf meinem Handy zum wiederholten Male von dieser Nummer angerufen. Mittlerweile weiß ich, daß da etwas nicht stimmt und drücke den Anrufer weg. Trotzdem würde mich doch einmal interessieren, um wen es sich da handelt. Es nervt nämlich langsam.
03040818450
gemeldet von
Rosemarie Scheidemann
am 22.10.2013
67

Unbekannt

Wurde auch angerufen,von der Nummer
03040818450
gemeldet von
Hallo
am 12.11.2013
68

Unbekannt: diese telefonnummer

Am besten über einen anwalt diesen ****** Vertrag sofort kündigen.
wurde auch immer wieder von dieser tel. angerufen. bin dann über einen anwalt in sehr kurzer zeit aus dem vertrag rausgekommen, denn diese tel gehört zu mobilkom
03040818450
gemeldet von
RS
am 14.11.2013
69

Unbekannt

Auch wir werden seit geraumer Zeit von dieser Nr. belästigt, nicht nur auf dem Handy sondern auch die Festnetz-Nr (anderer Anbieter), die gleichen Geräusche im Hindergrund. Die Idee mit der Trillerpfeife werden wir mal testen.
03040818450
gemeldet von
hepeko
am 19.11.2013
70

Aggressive Werbung: 03040818450 Mobilkom

Auch ich erhalte seit einigen Tagen in der Mittagszeit anrufe von dieser Nummer.
Da ich bei unbekannten NR. immer erst im Netz nach der Nummer suche, habt ihr alle mir schon sehr geholfen. Danke!!!!
Den Handyvertrag will ich ja nicht Kündigen aber nerven tut das schon reicht denn das sperren der Nummer alleine? Kommt dann nicht der nächste mit ner neuen NR? Wir werden sehen und ansonsten viel Spaß Mobilkom ich kann auch anders......
03040818450
gemeldet von
auchopfer
am 26.11.2013
71

Telefonterror: Debitel

Die Nummer nervt mich schon seit wochen.
Als ich aufhob sagte eine Frau sie wäre von MobiDebitel und legte auf.
Wie kann mann die Nummer Sperren lassen ??
03040818450
gemeldet von
xyz
am 27.11.2013
72

Telefonterror: 03040818450

Super aggressiv und unfreundlicher Verkäufer, der immer wieder angerufen hat. Habe jetzt die Nummer auf der BlackList. Echt keinen Bock auf sowas
03040818450
gemeldet von
Christine
am 06.12.2013
73

Unbekannt

Ich auch,Debitel - auf blockliste gelandet die Nummer.
03040818450
gemeldet von
Sim
am 08.01.2014
74

Unbekannt

Auch gerad einen anruf der Nummer bekommen. bin nicht rangegangen. 150 sek nachricht auf der Mailbox. Abgehört und nix drauf.

Ist schon die ca 6te Scheis Nummer die mich wegen Mobilcom mist anruft seit ich den Vertrag seit Nov 12 habe und einmal hatte ich einen SUPER UNFREUNDLICHEN aufdringlichen Verkäufer dran "wenn sie das nciht machen können Sie ihr Handy gleich wegwerfen" bla bla

Werde auch definitiv kündigen
03040818450
gemeldet von
conny
am 10.01.2014
75

Sonstiges: +493040818450

Ich werde ebenfalls von dieser ****** Nummer anfertigen ich melde mich einfach direkt bei mein Vertragspartner anrufen entweder er regelt das Problem oder ich kündige den Vertrag mit dem Grund ( ich werde dauernd belästigt und das führt zur unruhrstörung ) und mein Vertrag läuft erst drei Monate .... Tipp von mir man kann alles kündigen egal was im Vertrag steht sobald ein richtiger Grund vorliegt.

Gruß

Afrofight
03040818450
gemeldet von
AfroFight
am 11.01.2014

03040818450

Sie haben einen Anruf von 03040818450 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung