Einträge zur Telefonnummer 03060090 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Hat zum wiederholten Male angerufen.
Bin nicht ran gegangen, kenne die Truppe. ...
03060090
gemeldet von
Rene Gauert
am 06.08.2018
2

Sonstiges: Unbekannt

Mich ruft diese Nummer an und wenn ich ran gehe legt sie sofort auf.
03060090
gemeldet von
Maximilian Barth
am 06.08.2018

3

Unbekannt

Angeblich habe ich einen Vertrag abgeschlossen der sich um ein Jahr verlängert. Es geht wohl um irgendein Lotto EU. Bei genaueren nachfragen würde aufgelegt
03060090
gemeldet von
Wagner
am 06.08.2018
4

Kostenfalle

Achtung ******!

06.08.18. Angebliche Teilnahme am Lotto, die sich nun von drei kostenlosen Monaten auf ein Jahr mit knapp 70 € pro Monat verlängern soll.
03060090
gemeldet von
b.nutzer
am 06.08.2018
5

Kostenfalle: Nicht angegeben

Angeblich hätte ich 3 Monate kostenlos Lotto gespielt und da ich nicht gekündigt hätte, würde sich der Vertrag um 1 Jahr verlängern für 69,95. Auf Nachfrage, wo ich mich einloggen könnte um dies zu prüfen wurde der Herr laut und legte auf.
03060090
gemeldet von
Sauer
am 06.08.2018
6

Kostenfalle

Ich hätte bei einem Gewinnspiel teilgenommen und 3 Monate Gratis-Lotto oder Sky oder irgendwas bekommen und nicht gekündigt. Ist mir nichts bekannt. Rief mehrmals an mit verschiedenen Nummern, immer Sky oder Lotto. Sehr dubios. Nannte keine Firma, Name war bei gleicher Stimme anders. Schlecht zu verstehen und ging erst nach längerem ran. Blockiert da ich weder Emails noch Post dazu erhalten habe.
03060090
gemeldet von
N Seidel
am 06.08.2018
7

Telefonterror: ??

Bereits mehrfach angerufen und aufgelegt !
03060090
gemeldet von
Werner Mayer
am 06.08.2018
8

Unbekannt: 493060090

rufen immer wieder an ich gehe grundsätzlich nicht dran weil ich mir gedacht habe das es sich um so etwas handelt, wie Lotto oder ähnlichen.
03060090
gemeldet von
helga-wrubel
am 06.08.2018
9

Unbekannt

Ruft andauernd an..... Legen wieder auf. Heute dran gegangen. Diese unverschämte Person fragt nach Bankdaten zum Abgleich..... Total strafbar was die machen. Haben niemals irgendein lotto gespielt mit lastschriftverfahren oder so..... Die gehören weggesperrt
03060090
gemeldet von
Tanja Harrison
am 06.08.2018
10

Unbekannt

Lotto-Abo
Auch bei mir das gleiche Spiel. Ganz gönnerhaft würfe er mich aus dem Vertrag vorzeitig entlassen, so dass ich nur noch 4 Monate bezahlen müsste. Als ich darauf hinwies, dass es nicht erlaubt ist urgendwelche Kosten in den AGBs zu verstecken ohne explizit darauf hinzuweisen, wurde aufgelegt.
03060090
gemeldet von
Claustralia
am 06.08.2018
11

Kostenfalle: Nicht zu verstehen!

Sie sagte, ich hätte ein Gewinnspanne mitgemacht und wohl vergessen zu kündigen. Ich hätte jetzt ein Sonderkündigungsrecht für nur 4 Monate. Als ich sagte, dass meine Daten nicht stimmen, meinte sie, das müsse sie prüfen und sie meldet sich wieder.
03060090
gemeldet von
Marion
am 06.08.2018

12

Unbekannt

Anruf verpasst, beim Rückruf existiert die Nummer nicht .
03060090
gemeldet von
Merita
am 06.08.2018
13

Unbekannt

Grade den anruf bekommen. Hätte Lotto gespielt als ich sagte das ich die verträge sehen will oder sonst zum Anwalt geh wurde der Mann sauer und legte auf
03060090
gemeldet von
Rebecca
am 06.08.2018
14

Unbekannt

Angeblich sollte es um eine Abo -Verlängerung gehen .Ich hätte nach den ersten3 kostenlosen Monaten nicht rechtzeitig gekündigt.Meine Kontonummer und Bankleitzahl lägen vor .Auf intensiver Nachfrage wurde ,in meinem Fall eine Dame ,sehr ungehalten und legte auf.
03060090
gemeldet von
Uta
am 06.08.2018
15

Unbekannt: nicht verständlich

Ruft immer wieder an. Geht man drann, dann wird meistens aufgelegt. Manchmal wird auch nach der Frau des hauses gefragt. Dannwird auch aufgelegt wenn diese nicht da ist. Sehr nervig.
03060090
gemeldet von
Martin
am 06.08.2018
16

Unbekannt

Seid Samstag reiner Telefonterror😩Wenn man das Gespräch annimmt wird wie beschrieben aufgelegt.Heute morgen war es wieder soweit und ich hatte eine Frau am Anderen Ende. Habe ihr sofort den Wind aus den Segeln genommen ,und ihr die Meinung in 1Minute gesagt und sie ,als sie frech wurde,das Gespräch beendet.Mal sehen ob jetzt Ruhe ist😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
03060090
gemeldet von
Birgit
am 07.08.2018
17

Aggressive Werbung: Keine Namen ....

Da ich mich schon im Vorfeld erkundigt habe über diese oder auch andere Nummern war ich gewarnt.... haben hier stündlich angerufen.... ich habe mir eine Trillerpfeife zugelegt und wende sie an wenn solche Anrufe reinkommen...... die Anrufe werden weniger.
03060090
gemeldet von
Bobbe
am 07.08.2018
18

Unbekannt

Bei mir genau das gleiche! Ich hätte bei einem Gewinnspiel der staatlichen Lotterie teilgenommen und hätte das Abo nach 3 Monaten nicht gekündigt und jetzt aber doch noch (scheinbar gnädigerweise) die Möglichkeit statt 69,90 Euro im Monat für 12 Monate nur 4 Monate zahlen zu müssen.

Sie sagte sie hätte ja meine Kontodaten und Adresse. Die Adresse und Telefonnumer hatte sie wohl auch, aber als sie meinte sie müsse die Bankdaten nochmal abgleichen sagte ich ihr, dass das alles gar nicht sein könnte und ich ihr auf keinen Fall meine Kontodaten am Telefon geben würde. Daraufhin wurde sie ebenfalls laut und richtig sauer.

Was eine Masche! Auf keinen Fall Kontodaten weitergeben.
Die bluffen nur. Aber auf eine richtig üble Weise, richtig aggressiv!
03060090
gemeldet von
Susanne
am 07.08.2018
19

Kostenfalle: vergessen

Gerade Anruf erhalten. Wie bei all den anderen, die hier eine Meldung abgegeben haben, hätte ich mich angeblich an einem Gewinnspiel angemeldet und nach den 3 Monaten der kostenlosen Teilnahme nicht gekündigt. Ich sollte mich jetzt und gleich entscheiden, ob ich für 12 Monate weiter spielen möchte für ca. 69 Euro im Monat oder aus Kulanz 4 Monate für weniger Geld. Meine Daten wie Adresse, Geburtsdatum und Telefonnummer waren bekannt und ich sollte die Bankdaten zum Abgleich nennen. Ich würde in den nächsten Tagen Post mit Verträgen erhalten usw. Auf Nachfrage wo denn meine Verträge von der Anmeldung seien, kam eine E-Mail ins Spiel, welche ich irgendwann mal erhalten hätte. Je mehr ich nachfragte bzw. hinterfragte, umso lauter und ungehaltener wurde der Herr am anderen Ende der Leitung und legte schließlich genervt und böse auf.
03060090
gemeldet von
Birgit
am 08.08.2018
20

Unbekannt

Seit Tagen ruft jemand unter dieser Nummer an. Geht man ans Telefon wird sofort wieder aufgelegt. Heute dann konnte ich mit einer sehr unfreundlichen Dame reden. Es ging, wie bei einigen hier auch, um einen Vertragsabschluss bei einer Lotterie. Auf meine Ansage, dass ich nicht nochmal angerufen werden möchte, ich keinen Vertrag abgeschlossen habe und ich mir das ganze verbiete wurde mit dem Satz: "Dann verlängere ich den Vertrag um 12 Monate!" wütend aufgelegt. Habe die Nummer jetzt der Bundesnetzagentur gemeldet...
03060090
gemeldet von
Bärbel
am 13.08.2018
21

Unbekannt

gerade eben eine Anruf bekommen das ich eine Monat kostenlos bei eine Gewinnspiel mit gemacht habe die haben mich eine E-Mail gesendet und ich habe die AGB nicht gelesen sagen die und meine Vertrag gilt für eine Jahr jetzt, ich verstehe nicht wie die Leute Geld machen wollen nur mit eine Anruf gibt es keine Gesetze in Deutschland
Verträge muss man schriftlich haben oder ??
03060090
gemeldet von
Didi
am 13.08.2018

03060090

Sie haben einen Anruf von 03060090 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung