Einträge zur Telefonnummer 03210125689 aus dem IP-Telefonbereich Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Ein Ausländer, eventuell eine Dame.

Der Anrufer sprach in schlechtem Englisch und wollte, dass ich an meinen Computer gehe, weil mit den Emails etwas nicht stimme. Ich habe gesagt, dass mein Computer gerade nicht eingeschaltet ist und dass ich einen Fachmann aufsuchen werde und habe aufgelegt.
03210125689
gemeldet von
Claudia
am 25.01.2018

2

Unbekannt

Zwei Anrufe! Einmal eine Frau und einmal ein Mann! Nur in Englisch!
03210125689
gemeldet von
Reinhold
am 25.01.2018
3

Unbekannt: Frau - kein Name

Anrufe zwischen 9.30 Uhr und 12 Uhr vormittags im Januar mehrmals. Eine Frau spricht sehr schlecht englisch mit Hintergrundgeräuschen. Man versteht es kaum und nur so Wörter wie PC, Microsoft, Computer lassen darauf schließen, daß man an seinen Computer gehen solle. Nachdem wir bei dieser Nummer nicht mehr ans Telefon gehen, haben die Anrufe erstmal aufgehört, auf den AB wird nicht gesprochen.
Unser PC war aber im Januar total lahmgelegt mit einem Trojaner und dem Hinweis, man solle eine bestimmte Nummer anrufen, um den PC wieder hochzufahren oder so ähnlich. Wir hatten dann sofort einen IT-Fachmann beauftragt. Vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen.....
03210125689
gemeldet von
Erni
am 30.01.2018
4

Unbekannt

mit dieser Nummer werde ich angerufen lassen es ca. 3-4 mal läuten und legen wieder auf das nervt.
03210125689
gemeldet von
Gerhard
am 05.02.2018
5

Unbekannt

FAKE! Sc hon mehrfacher Anruf - in holprigen englisch - habe sie angebrüllt und aufgelegt. Heute: niemand dran, also wird Rückruf erwartet!
03210125689
gemeldet von
Josef
am 06.02.2018
6

Unbekannt: ?

habe das gleiche bereits mehrmals erlebt. Eine Frau sagt in schlechtem Englisch, daß Sie von Microsoft sei. Habe sie gar nicht ausreden lassen und aufgelegt. Die Rufnummer habe ich jetzt in meiner Fritz Box gesperrt.
03210125689
gemeldet von
GP
am 06.02.2018
7

Unbekannt

Habe heute auch zwei Anrufe von dieser Nummer gehabt. Da mir die Nummer komisch vorkam, bin ich gar nicht erst ans Telefon gegangen. Habe die Nummer gleich in meiner Fritzbox gesperrt. Das kann ich auch jedem nur raten, das Gleiche zu tun.
03210125689
gemeldet von
RB
am 07.02.2018
8

Unbekannt: 03210125689 und 00353210125689

seit mindestens zwei wochen ruft diese nr bis zu 8x am tag an, hebe aber nicht ab. wenn man diese nr. sperrt, dann wird nur eine zahl ausgetauscht und es geht genauso mit den anrufen weiter 😰
03210125689
gemeldet von
sunshine
am 08.02.2018
9

Unbekannt: Microsoft

Seit 14 Tagen bis zu 8x täglich terrorisieren schlecht englischsprechende Leute von Microsoft (haha) uns. Nix hilft, keine Drohungen mit Polizei, kein Grössen A, kein *Listen Buster, what you are doing is criminal*



03210125689
gemeldet von
Tina
am 08.02.2018
10

Unbekannt

Bei uns läuft es genauso nervig ab. Allerdings wird beim Abheben sofort aufgelegt. Vorsicht! Es sind eindeutig Hacker, habe seither massive Probleme. Die Anrufe dienen einzig zur Kontrolle/ damit wissen sie ob der Zugang zum PC frei ist.
Erstatte Anzeige bei der Polizei was ich allen Anderen ebenfalls empfehlen würde. Auch wenn die Polizei vielleicht erstmal nichts machen kann...
Bei einem entstandenen Schaden ist es aber meist ausschlaggebend wie die Versicherung /Bank darauf reagiert.
03210125689
gemeldet von
Bianca
am 11.02.2018

03210125689

Sie haben einen Anruf von 03210125689 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung