Einträge zur Telefonnummer 03221 aus dem IP-Telefonbereich Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: kein Name verstanden

Ich wurde schon mindestens 3 x zu verschiednen Zeiten von folgender nr. angerufen : 32211078464274 an meine Festnetz-nr.: 0371 33 010 15 angerufen. Es war immer eine sehr unverständliche Stimme, ausländischer Akzent u. im Hintergrund laute Störungen .

Leider habe ich ja nun mindestens 2 x den Hörer abgenommen. nun habe ich es aber geschaft dies vollständige Nr. mir auf zu schreiben.
03221
gemeldet von
Renate Maedi
am 07.11.2019

2

Unbekannt: kein Name verstanden

Ich wurde schon mindestens 3 x zu verschiednen Zeiten von folgender nr. angerufen : 32211078464274 an meine Festnetz-nr.: 0371 33 010 15 angerufen. Es war immer eine sehr unverständliche Stimme, ausländischer Akzent u. im Hintergrund laute Störungen .

Leider habe ich ja nun mindestens 2 x den Hörer abgenommen. nun habe ich es aber geschaft dies vollständige Nr. mir auf zu schreiben.
03221
gemeldet von
Renate Maedi
am 07.11.2019
3

Aggressive Werbung: nicht verstanden

Wurde unter der Nummer 03221107464247 mehrfach angerufen. Es wird erklärt, dass es um eine Optimierung der Strom- und Gaskosten ginge, ich wollte zurückgerufen werden (woran ich mich mit keinem Gedanken erinnern kann!!) Obwohl ich sagte, dass ich kein Interesse habe, ist mir die akzentsprechende Dame (Österreich, Schweiz?) unverschämt ins Wort gefallen: Sie seien vom Gesetzgeber her verpflichtet.....blablabla…..hatte nur die Chance einfach aufzulegen. Freundlich kann man da nicht mehr bleiben...einfach auflegen!!
03221
gemeldet von
DoHe
am 14.11.2019
4

Unbekannt

werde mehrmals in der Woche von der Nummer :0322110745843 angerufen, bin noch nie dran gegeangen, aber habe diese Nummer an meinem Smartphone blockiert, trotz Blockierung schaffen die es immer wieder erneut mich anzurufen mit der selben Nummer.
03221
gemeldet von
Wolfgang O.
am 20.02.2020
5

Unbekannt

Agressiv und beleidigend sind diese Anrufe

Dazu können sie kaum Deutsch

Ist Nervlich

Habe gesagt sie sollen nicht mehr anrufen

Antwort:wir rufen immer wieder an
03221
gemeldet von
D.S.
am 21.02.2020
6

Unbekannt

Seit Anfang des Jahres bekomme ich fast täglich Anrufe folgender Nummer+4932211745888.

Trotz dass ich diese Nummer blickte und auf schwarze Liste setzte,reißen die Anrufe nicht ab.

Was kann man dagegen noch tun?Ist es sinnvoll Polizei einzuschalten?

Zum Anrufer kann ich keine Angaben machen,da ich zum eigenen Schutz nicht annehme.
03221
gemeldet von
Heinrich
am 25.02.2020
7

Unbekannt: 4932 21 10 74 58 53

ich bekomme die ganze Zeit Anrufe auf mein altes Handy von der Nummer plus 4932 21 10 74 58 53 hab versucht anzurufen geht aber keiner dran ich werde die Nummer jetzt blockieren und dachte ich gebe sie mal weiter mit freundlichen Grüßen Peter Schmitt
03221
gemeldet von
peter schmitt
am 27.02.2020
8

Unbekannt: ? GmbH

Werde mehrmals von dieser oder ähnlichen Nummern angerufen, z.B. 3222392, 322233, 3222375, 3222381, 3222360..... es meldet sich eine nicht zu verstehende GmbH, sonst kein Name, die meinen Namen kennt. Habe aufgelegt, weil ich keine Werbeanrufe bekommen möchte. Leider gibt der Anrufer nicht auf
03221
gemeldet von
Elfi
am 15.05.2020
9

Unbekannt: Unbekannt

Anrufe von +49 3221 4219973 völlig unbekannt.

Sperre die Nummer sicherheitshalber
03221
gemeldet von
Rudi
am 18.05.2020
10

Unbekannt: 03221....

Die müssten mal an ihren Deutsch arbeiten,damit man auch versteht was die von einen wollen.
03221
gemeldet von
Olaf
am 19.05.2020
11

Unbekannt: Unbekannte Rufnummern u.a. 0320213222776

Ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen. Hab mal aus Spaß zugehört, was der Herr mir zu sagen hat. Es ging um Rückerstattung meiner Krankenkassenbeiträge. Hab dem Anrufer gesagt, daß ich keine Zeit habe und er mich zu einem späteren Zeitpunkt zurückrufen soll. Er hielt sein Versprechen. Ich wurde regelrecht terrorisiert. Irgendwann bin ich dann doch mal ans Handy gegangen. Auf die Frage, woher er meine Handynummer hat, wurde er richtig aggressiv und legte auf. Ich hoffe, daß dieser Terror jetzt endlich ein Ende hat. Es macht nämlich keinen Sinn, die Nummer zu blockieren, da sie mit unterschiedlichen Nummern anrufen z.B. 032213222776, 032213222772, 032213222773 um einige zu nennen. Name hab ich nicht verstanden, da der Anrufer mit starkem Akzent sprach.Wer mit einer ortsunabhängiger Rufnummer anruft (hab ich gegoogelt) will betrügen. Das ist eine bodenlose Dreistigkeit, die nicht mehr zu toppen ist.
03221
gemeldet von
De.He.
am 24.07.2020
12

Unbekannt

Ich werde seit Montag von verschiedenen Nummern angerufen. Blockieren lohnt sich nicht da es immer neue Nummer sind. Heute alleine wurde ich 7 mal angerufen! Bin dran gegangen war eine verzerrte Männerstimme die aber sehr schnell aufgelegt hst.
03221
gemeldet von
Unbekannt
am 19.08.2020
13

Unbekannt: Weiß ich nicht

Bekomme ebenfalls das Öfteren Anrufe auf meinem Handy mit der Vorwahl 03221... immer unterschiedliche Nummern, selbe Vorwahl. Blockieren hilft daher nix! Ich drücke die Nummer immer weg. Irgendwie nervig
03221
gemeldet von
Unbekannt
am 17.09.2020
14

Sonstiges

Ich habe auch mehrmals Anrufe mit dem Vorwahl bekommen, ich bin nicht dran gegangen ich habe die Nummer sofort gemeldet und blockiert.
03221
gemeldet von
Natalia Sikow
am 18.09.2020

15

Unbekannt

Ich hatte in den letzten Wochen vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 03221.... Bin nie dran gegangen und habe die Nummern immer direkt blockiert.
03221
gemeldet von
Katrin
am 07.10.2020
16

Sonstiges: Mitarbeiterin einer von KK Service unternehm

Sie wollte mir die Information geben wegen Wechsel der Krankenkasse. Was Vorteile sind etc. Ich habe gefragt woher sie meine Nummer hat da diese noch jeder hat und ich sie auch sonst nie enden gebe. Da kam die Frau in stottern und hat mir eine Mail Adresse gegeben. Fing aber weiter mit der schiene Wechsel der Krankenkasse. Ich habe klar gesagt das ich das nicht will und sie mich nicht weiter belästigen soll und habe aufgelegt.

Mein erster Anruf und das wird es auch bleiben.
03221
gemeldet von
Marion
am 20.10.2020
17

Unbekannt: Keine Ahnung

Hab eben ein Anruf mit vorwahl03221-322252224 erhalten .ich gehe da nicht dran.ich guck immer erst bei Google wohin ich die Vorwahl einordnen kann.sorry geht gar nicht.
03221
gemeldet von
Kirsten Tanzmann
am 03.11.2020
18

Unbekannt: Keine Ahnung

Hab eben ein Anruf mit vorwahl03221-322252224 erhalten .ich gehe da nicht dran.ich guck immer erst bei Google wohin ich die Vorwahl einordnen kann.sorry geht gar nicht.
03221
gemeldet von
Kirsten Tanzmann
am 03.11.2020
19

Unbekannt: Sven Günther

Habe einen Anruf von der Nummer unbekannt erhalten. Ich hätte einen Gewinn. Der Chef meiner Bank würde in 20 min zurück rufen um das zu bestätigen. Soll dann unter dieser Nummer: 03221/786244 zurück rufen. Dann bin ich mit einem Herrn Sven Günther verbunden
03221
gemeldet von
Petra Pelczyk
am 17.11.2020
20

Sonstiges: 032211389419

kleiner tip von mir

Grundsätzlich anrufe mit der Vorwahl 03 sperren, sind immer Werbeanrufe

irgendwann hat man die häufigsten Nummern mit der Vorwahl gesperrt und es ist wieder Ruhe auf dem Handy
03221
gemeldet von
engelchen
am 30.03.2021
21

Aggressive Werbung: unbekanntes Firma

Völlig bekloppte Mitarbeiter, die einem versuchen, verschiedene Dinge anzudrehen.

Leider hilft hierbei kein Auflegen sondern Ihr müsst versuchen von diesen Listen gestrichen zu werden.

Einfachste Technik dabei,

1. erst einmal zuhören und fragen worum es geht, damit die ihr vom Blatt abgelesenes Verkaufsgespräch runterleiern können.

2. Wenn das durch ist, einfach mal sagen: "Entschuldigung, ich habe gerade zwischendurch nicht zuhören können. Würden Sie mir das nochmal erklären?"

3. Nachdem die Ihren Quatsch ein zweites Mal erzählt haben, ganz interessiert tun und dann kommt der Zaubersatz...

"Geiles Angebot, geht das auch für Hartz4-Empfänger mit Privatinsolvenz??"



Meistens wird dann auf der anderen Seite aufgelegt.

Falls nicht und die Frage gestellt wird: "Wollen Sie mich ver******en?" reicht die lapidare Antwort. "Wer hat denn angefangen?"



Viel Spaß
03221
gemeldet von
Max Opt
am 08.06.2021
22

Unbekannt

Eklatant Würdeloser bricht einfach das Gespräch ab und meldet sich auf einen Rückruf von mir nicht ! ! !

+49 322 12249075

03221
gemeldet von
Art.1 die Würde und die Meinungsfreihei
am 28.06.2021
23

Unbekannt: 49 3221...............

Ein nerviger Anruf der mit einer Trillerpfeife von meiner Seite aus plötzlich beim Anrufer beendet wurde. Hoffentlich hat der jetzt einen Tinitus.
03221
gemeldet von
Wolle
am 13.07.2021
24

Unbekannt: Rosenbrecher

Ein Mann rief unter dieser Nummer an. Ich ging leider dran. Er meinte, dass die Pizza später kommt und Ich darauf hin gleich sagte, dass ich keine Pizza bestellt habe und gleich auflegte. Daraufhin klingelte gleich wieder das Telefon. Ich ging nicht ran aber er sprach auf den Anrufbeantworter. Aufeinander hieß es, dass er den Computer mir wieder per Post schickt weil er nicht funktioniert...und er meldete sich unter dem Namen Rosenbrecher ...gleich gemeldet
03221
gemeldet von
Unbekannt
am 04.10.2021
25

Unbekannt: ?

Anrufer wollte mir weismachen, das er ein Angebot über eine Preisreduzierung von 30% der Stromkosten hat.
03221
gemeldet von
hu23
am 03.11.2021
26

Unbekannt: Tien

Unbekannter Anrufer
03221
gemeldet von
Wilhelm
am 21.02.2022
27

Unbekannt

Seit 11.2.2023 erhalte ich mehrfach tgl. Anrufe von 03211074757, -763, -747, -752, -743 auf dem Handy. Ich habe die Nummer jetzt blockiert.
03221
gemeldet von
Lehmann
am 21.02.2023

03221

Sie haben einen Anruf von 03221 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung