Einträge zur Telefonnummer 032221098983 aus dem IP-Telefonbereich Deutschland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Euro-Millions

Wurde angerufen und es wurde mir erklärt, dass ich einen hohen Betrag gewonnen hätte. Alle möglichen Information wurden mir genau erklärt. Damit ich meinen Gewinn in Empfang nehmen könnte müsste ich einige Dinge erfüllen: Ich sollte Steam-Karten über einen gewissen Betrag besorgen und den Kauf mittels Anruf von allen Karten der obigen Telefon-Nummer mitteilen. Nach ca 90 Minuten würde eine Sicherheitsfirma mit 2 Personen und ein Notar bei mir erscheinen und mir den verschlossenen Koffer (der Code wurde mir genannt) mit der Gewinnsumme überreichen. Den Überbringungsbetrag an MineyGram habe ich bezahlt und jetzt warte ich auf die drei Personen, die noch heute die Geldübergabe tätigen wollen. Ich fürchte, ich bin einem gewaltigen ****** aufgesessen...

032221098983
gemeldet von
Moana
am 22.06.2018

2

Kostenfalle: Johannes Ziel, Anne Seidel, Aron Jäger

Genau was Moana schreibt ist mit mir gestern passiert. Haben so ernsthaf versucht mir zu beweisen das ich 28.000€ gewonnen habe und das es kein ****** ist. Echte Profis. Bin zum Mediamarkt gegangen die Steam-Karten zu besorgen. Dort haben mir die nette Verkäufer erklärt das die zuerst mehr als 3 Stück Steam-Karten dürfen nicht verkaufen. Zweitens, haben mir über die mehrere Läute die so was schon erleb und zum schlüss einfach ver******t waren, erzählt und klar dann habe ich die Karten nicht gekauft. Und den Telefonnummer +4932221098983 einfach gespärt.
032221098983
gemeldet von
Virginia
am 26.06.2018
3

Unbekannt: Barbara Müller

Genauso wie bei den anderen 2 kam auch bei mir der Anruf.
Ich bin dann los und habe die Steam Karten geholt. Wollte dann die Nummer anrufen um Bescheid zugeben wegen den Karten aber die Nummer gab es auf einmal nicht mehr.
Was soll ich jetzt tun.
032221098983
gemeldet von
Ivonne
am 27.06.2018
4

Unbekannt

Auf keinen Fall die Codes der Steam Karten am Telefon nennen!!! Das Geld ist unwiederbringlich weg!
Hier sind Vorkassebe trüger am Werk! Der Gewinn ist erfunden!
032221098983
gemeldet von
Nanni
am 27.06.2018
5

Unbekannt: Barbara Müller und Anna Meier

Mir ist das alles passiert.
Was die anderen geschrieben haben was soll ich jetzt tun
032221098983
gemeldet von
Ivonne
am 28.06.2018
6

Unbekannt

Habe lediglich einen Anruf in Abwesenheit.

Uhrzeit 14:40.



Fraglich, wie die Herrschaften an die Nummer gekommen sind.
032221098983
gemeldet von
Anonym
am 07.08.2019

032221098983

Sie haben einen Anruf von 032221098983 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung