Einträge zur Telefonnummer 033838775 aus Bagow:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Belästiger

Ständige Anrufe, wenn man annimmt, wird aufgelegt.
033838775
gemeldet von
Hilfe
am 07.10.2014

2

Unbekannt

Hallo Leute! Habt ihr auch die Nummer ständiger belästigt Anrufer heute war sehr schlimm immer die selbe nurmmer hatt bei mir 6 mal angerufen dann habt abgenommen dann habt hallo gesagt und gleich wieder aufgelegt. Wenn ihr die nurmmer bei euch auf Display angezeigt nicht rann gehen das könnte Abzocke firmer Handel ?
033838775
gemeldet von
Herrn geislser
am 07.10.2014
3

Unbekannt

Ständige Anrufe, dann wird aufgelegt. Nervt.
033838775
gemeldet von
Nici
am 07.10.2014
4

Unbekannt

Hat eben angerufen und eine männliche mit ausländischem Dialekt sprechende Stimme fragte mich, ob ich ....... ...... sei. Ich, die normalerweise sehr vorsichtig ist, aber wegen einer Streßsituation diesmal "ja" sagt bin nun gespannt, ob irgend etwas in den nächsten Tagen ins Haus flattert, denn alsbald ich ja sagte, wurde aufgelegt.
033838775
gemeldet von
Diabolo61
am 07.10.2014
5

Unbekannt

Habe auch von dieser Nummer anrufe bekommen,
mein Vater ging ran und es wurde behauptet ich würde
einen Lotterie vertrag abgeschlossen haben und müsse diesen
Kündigen. Pure ver******e. Wurde nochmal angerufen
von einer Frau die scheinbar kaum deutsch gesprochen hat,
sie hatte folgende Telefonnummer: 033838885
Vorischt Leute, sagt kein "JA" am Telefon sonst schneiden
sie sich das mit einem Vertrag zusammen, am besten
sofort auflegen ohne ein Wort zu sagen
033838775
gemeldet von
Luke
am 07.10.2014
6

Unbekannt

Werde auch seit zwei Tagen von dieser Nr. belästigt . Ich gehe nicht ans Tel. hoffe es ist bald vorbei ! Es nervt !!!!!!!!
033838775
gemeldet von
heike25
am 08.10.2014
7

Unbekannt: Daniela Schmitt

War heute morgen schon das zweite mal ( 8.00 Uhr). Eine Daniela Schmitt, wie orginel, rief im Auftrag einer AG an dessen Name ich nicht verstanden habe. Hatt dann aber auf Nachfrage sofort aufgelegt.
033838775
gemeldet von
Unbekant
am 08.10.2014

8

Telefonterror

Scheint ein Bot zu sein, der prüft ob die Nummer aktiv ist und wann jemand da ist. Ruft zu verschiedensten Tageszeiten an.
Geht man dran, wird sofort aufgelegt. Rückruf liefert "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
So ein Mist gehört verboten!
033838775
gemeldet von
Peter
am 08.10.2014
9

Unbekannt

Die Nummer hat seit 07.45 Uhr schon 5x hier angerufen, bin eben nach Hause gekommen.
Habe versucht zurück zurufen "kein Verbindungsaufbau möglich" kam als Ansage.
So ein Belästigung braucht kein Mensch.
033838775
gemeldet von
Petra
am 08.10.2014
10

Telefonterror

Habe heute das gleiche erlebt. +49 33838775
Ignorieren!
033838775
gemeldet von
Andre
am 08.10.2014
11

Unbekannt: nicht genannt

habe heute auch anrufe bekomme wurde aber nichts auf band gesprochen werde diese rufnummer der bundesnetzagentur melden
033838775
gemeldet von
eike
am 08.10.2014
12

Telefonterror

kaum was verstanden, wollten Lottovertrag abschliessen
einfach auflegen :-)
033838775
gemeldet von
Lottofreaks
am 08.10.2014
13

Unbekannt

Anruf "leider" verpasst.

Habe zweimal zurückgerufen.

Jedes mal kam die Ansage: "Rufnummer nicht vergeben"

Habe dann nochmals einen Anruf erhalten. Nachdem ich abgenommen hatte wurde aufgelegt. "Gesprächsdauer": 5 Sekunden
033838775
gemeldet von
Hans
am 08.10.2014

033838775

Sie haben einen Anruf von 033838775 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung