Einträge zur Telefonnummer 034133171603 aus Krostitz:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Seit gestern ruft mich immer wieder diese Nummer an.
Wenn ich zurück Rufe um zu sehen wer es ist kommt immer wieder: Willkommen bei o2 oder dieser Teilnehmer ist im moment nicht erreichbar.
034133171603
gemeldet von
Marvin
am 04.05.2012

2

Unbekannt

dann bin ich nciht der einzige, der angerufen wird... wenn man schnell drangeht, legen die andere Seite auf
034133171603
gemeldet von
Micha
am 10.05.2012
3

Unbekannt: O2 und Alice

Hi Marvin ,
diese Nummer ist der Kundenservice von O2 und Alice ...
aber vorsichtig auch dort sind nur Call Center Agents zu Gange ..also Finger weg und die besten Angebote gibt es ohnehin nur in den Partner Shops selbst ;)

MfG
034133171603
gemeldet von
Steffi
am 10.05.2012
4

Unbekannt

Ich werde auch seit drei Tagen täglich gegen Mittag von dieser Nummer angerufen. Geräuschkulisse klingt nach Call Center, aber warum sollten die immer sofort auflegen, wenn es z.B. aggressive Werbung wäre?

LG
034133171603
gemeldet von
Ani
am 11.05.2012
5

Unbekannt

Ich habe auch das Problem, dass diese Nummer jeden Tag mehrmals anruft und dann beim drangehen direkt die Verbindung gekappt wird. Weiß jemand warum das so ist?
034133171603
gemeldet von
Tina
am 14.05.2012
6

Unbekannt

habe auf meinen Handy diese Nummer auch immer wieder - vielleicht sitzt da ein Telesalesmitarbeiter/in, die gewisse Anrufzahlen erreichen muss, denn auf Mailbox wird auch nicht gesprochen.
034133171603
gemeldet von
Anne
am 14.05.2012
7

Unbekannt

Habe auch seit Anfang des Monats immer wieder nen Anruf von dieser Nummer und auch keine Nachricht auf der Mailbox. Bin auch einmal dran, weils mich mitlerweile nervt und da wurde auch direkt aufgelegt. Schon komisch, oder?
Ich bin O2 Kunde - wie ist das bei dem andern?
034133171603
gemeldet von
Kathrin
am 14.05.2012
8

Telemarketing: Call Center von Agenten von o2 / alice

geht mir genauso - bin auch o2 kunde und werde permanent alle 2 - 3 stunden von denen angerufen - das gleich auch bei meiner freundin - ich werde mich, wenn es so weiter geht mal an o2 direkt wenden und denen mit ner kündigung drohen, wenn dieser sch*** nicht mal langsam aufhört. Scheint so als würde man seine Seele an o2 verkaufen, wenn man bei denen unterschreibt - nicht schön !!!
034133171603
gemeldet von
andy
am 16.05.2012
9

Unbekannt

Bei mir ebenfalls mehrfach am Tag der Anruf.
Ich werde heute direkt zu O2 gehen und fragen was der Mist soll...
034133171603
gemeldet von
Basti
am 21.05.2012
10

Unbekannt

Hab es jetzt mal geschafft ran zugehen, bevor der andere auflegt!

Angeblich eine Dame von O2. O2 möchte mein Inetvolumen aufm Handy schon seit Januar aufstocken und hat mir das angeblich in einer Rechnung mitgeteilt. Jetzt würde ich nochmal Infos dazu bekommen - bin ja mal gespannt!
034133171603
gemeldet von
Ashley
am 21.05.2012
11

Unbekannt

Anrufe bekomme ich mehrmals täglich. Beim abnehmen kann ich auch im Hintergrund die Leute reden hören, aber mit mir redet nie einer. Langsam nervt es gewaltig. 6 Anrufe in den letzten drei Tagen.
034133171603
gemeldet von
Frank
am 23.05.2012
12

Unbekannt

Hallo, habe mein Handyvertrag per Fax vor 2 wochen gekündigt, seit dieser woche bekomme ich auch min 2 mal am tag anrufe von der Nummer, wenn ich drann gehe wird sovort aufgelegt !! auf band wird nicht gesprochen, schriftliche Kündigungsbestätigung bis heute obwohl angefordert bis heute nicht erhalten! werde die woche sicherhaltshalber noch mal die Kündigung Per einschreiben wegschicken !!
034133171603
gemeldet von
Manni
am 23.05.2012
13

Unbekannt

ich werde 3-4 mal am tag von dieser nummer angerufen. bin bisher auch noch nicht dran gegangen da mir die nummer totall fremd ist aber ich werde die nummer auf meine blacklist setzen und mich vorher an o2 wenden und auch mit einer kündigung drohen(find die idee ziemlich gut)
für alle die nicht wissen was die blacklist ist, das ist eine liste in die man nummern einfügen kann und diese nummern werden dan erst garnicht durchgestellt. sollte jedes smart phone besitzen!
034133171603
gemeldet von
Felix
am 23.05.2012

14

Aggressive Werbung: 004934133171603

hey,

bin ebenfalls o2-Kunde. Habe heute gekündigt nachdem ich mich bei o2 beschwert habe und die mir versichert haben, dass das nicht nochmal passiert. Nun ja gestern wurde ich wie sonst dann wieder 3-4 mal am Tag angerufen. Das hat mir dann gereicht. Schon ein dämlicher Haufen! Wer so mit seinen Kunden umgeht brauch sich nicht wundern!

034133171603
gemeldet von
sebastian
am 24.05.2012
15

Kostenfalle

Wurde ebenfalls angerufen. Haben mir Surf Upgrade M versprochen, kostenloses Upgrade weil ich Bestandskunde bin.
Noch einmal mit der richtigen O2 Hotline gesprochen, sind über die Häufung der Vorfälle informiert und kümmern sich um die Sache.
Auf jeden Fall sollte man nur über die richtige Hotline oder im O2 Shop Änderungen am Vertrag durchführen lassen.
034133171603
gemeldet von
Jens
am 03.08.2012
16

Unbekannt

Jetzt weiß ich wenigstens, was das für eine Nummer ist. Jeden Vormittag und jeden Nachmittag bekomme ich einen Anruf, außer am Wochenende und es ist wirklich nervig. Ich kann hiermit bestätigen, dass sich O2 bisher noch nicht darum gekümmert hat.
034133171603
gemeldet von
Saskia
am 08.08.2012
17

Unbekannt

dito
034133171603
gemeldet von
uulf
am 10.08.2012
18

Seriöse Nummer: O2

Ich wurde zwar nicht ganz so oft angerufen, aber schon ein paar mal und jetzt habe ich zurückgerufen und es war o2, die mir gesagt haben, dass mein Internetdatenvolumen erhöht wird. Am Anfang meinte er, das wäre dann schon im Vertrag inbegriffen und einfach nur ein Entgegenkommen von O2, aber ganz am Ende des Gesprächs nachdem ich schon zugestimmt hatte, kam dann raus, dass es 10 Euro zusätzlich gekostet hätte, also habe ich meinen Auftrag zurückgenommen.
034133171603
gemeldet von
karamba
am 13.08.2012
19

Kostenfalle

ganz linke nummer von o2... mir wurde nur auf mehrfaches nachfragen mitgeteilt dass das (angeblich kostenlose) internet upgrade auf 1GB pro Monat zusätzlich 10 € pro Monat kostet und NICHT kostenlos ist. Also vorsicht!!!
034133171603
gemeldet von
dixi
am 14.08.2012
20

Unbekannt

Ich bin zurzeit im Ausland, und seitdem ich von hier die 1. Nachricht geschrieben habe werde ich permanent angerufen.
Ein bisschen doof ist das schon, ich geh doch nicht im Ausland ans Telefon, wo ich weiß das ich ein ******e-Geld dafür bezahlen muss.
Und die sehen ja mit Sicherheit auch, dass ich nicht in Dtl. bin.
So hab ich mir den Urlaub garantiert nicht vorgestellt. Einfach nur nervig.
034133171603
gemeldet von
Anne
am 16.08.2012
21

Unbekannt

Wurde gestern von der Nummer angerufen und als ich dran ging, wurde direkt aufgelegt. Heute habe ich den Anruf nicht mitbekommen. Ich bin o2-Kunde - aber warum sollten sie, wenn das eine tatsächliche Servicenummer ist, direkt auflegen, wenn ich drangehe?
034133171603
gemeldet von
Anne-Kathrin
am 16.08.2012
22

Unbekannt

die wollen dir das auslandsangebot anbieten.
zahle einmalig 5 euro und du kannst ins ausland künstig telefonieren
034133171603
gemeldet von
mina
am 20.08.2012
23

Unbekannt

Das ist schon bei mir der 12 Anruf so langsam geht es mir auf die Nerven.Bis jetzt bin ich noch nicht Dran gegangen.Aber irgendwann werde ich dran gehen.Können die nicht aufhören uns anzurufen wir haben doch was besseres zutun oder nicht.
034133171603
gemeldet von
soeren
am 22.08.2012
24

Unbekannt

Telefonterroristen am apparat. Die Verbindung ist nicht sonderlich konstant aber klar.
034133171603
gemeldet von
Pascal
am 22.08.2012
25

Unbekannt

Mich ruft die Nummmer 2-mal täglich an, jeweils einmal Vor- und Nachmittags. Hab die Nummer jetzt mit iBlacklist auf meinem Iphone gesperrt.
034133171603
gemeldet von
Markus
am 28.08.2012

034133171603

Sie haben einen Anruf von 034133171603 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung