Einträge zur Telefonnummer 03413557585510 aus Krostitz:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

unbekannter Aunrufer in Abwesenheit angerufen ohne Nachricht
03413557585510
gemeldet von
Ulrich Battenberg
am 27.10.2014

2

Unbekannt: ?

Abends um 19:50 aufs Handy. Meine Handynummer hat kaum jemand. Nur bei Geld.de habe ich sie letzte Woche angegeben
03413557585510
gemeldet von
Sunny
am 04.11.2014
3

Unbekannt

Rufen öfter auf dem Festnetz an und wenn man sich mit "ja" meldet dauert es einen Moment bis man überhaupt jemanden hört. schon komisch. Es wird kein Firmenname genannt, der Anrufer nennt seinen Namen und fragt ob er mit Max Müller spricht. Schon da lege ich auf... reines Bauchgefühl.
03413557585510
gemeldet von
Dianasplace
am 05.11.2014
4

Unbekannt

Werde auch schon desöfteren von dieser Nummer angerufen . Wenn ich dann ran gehe, wird aufgelegt.
03413557585510
gemeldet von
Goldkind
am 10.11.2014
5

Aggressive Werbung

In den letzten 14 Tagen ca 25 angerufen wurden, ist sehr nervig.
Wenn man sich meldet wird aufgelegt. Anrufer Geld de.Da ich jetzt
besetzt drücke erhalde ich kurze Zeit später eine Email v Geld de.

03413557585510
gemeldet von
Claus Köchel
am 19.11.2014
6

Unbekannt

Habe zwei Anrufe im Laufe des Vormittags erhalten. War nicht da, um sie entgegenzunehmen. Ist auch zu lang, um eine mir bekannte Nummer zu sein.
03413557585510
gemeldet von
walli
am 24.11.2014

7

Sonstiges

Ich habe heute nachmittag gegen 14:30 h einen Anruf von vorgenannter
Rufnummer bekommen , war aber nicht zu Hause
Habe dann gleich zurückgerufen und es meldete sich erst keiner , dann aber nach nochmaliger Nachfassug eine Dame , der habe ich dann erstmal
erzählt , das das was sie mit dem Anrufen macht , nicht erlaubt ist , dass
wüsste sie doch
und sie sagte dann " Entschuldigen Sie bitte die Störung " und legte auf .

MfG Fr.-W. Waltemath
03413557585510
gemeldet von
03413557585510
am 24.11.2014
8

Telefonterror

Ich habe heute nachmittag gegen 14:30 h einen Anruf von vorgenannter
Rufnummer bekommen , war aber nicht zu Hause
Habe dann gleich zurückgerufen und es meldete sich erst keiner , dann aber nach nochmaliger Nachfassug eine Dame , der habe ich dann erstmal
erzählt , das das was sie mit dem Anrufen macht , nicht erlaubt ist , dass
wüsste sie doch
und sie sagte dann " Entschuldigen Sie bitte die Störung " und legte auf .

MfG Fr.-W. Waltemath
03413557585510
gemeldet von
Waltemath Fr.-W.
am 24.11.2014
9

Unbekannt: ???????

Habe am gestrigen Tag 4 Anrufe erhalten und heute 3 (es ist noch Mittag) habe 2 x versucht anzurufen kein Kontakt möglich. Heute beim 3. Anruf bin ich dann ran, es meldet sich ein Herr der ganz gebrochen deutsch spricht und stellt sich auch nicht vor. Nach meiner Frage wer da sei, stellt er Gegenfrage ob ich betreffende Person sei. Nach meiner erneuten Frage was er wolle, meinte er ich habe in den letzten Tagen mehrer Kfz-Versicherungsunternehmen nach Angeboten für eine Kfz-Versicherung eingeholt. Ich: Ja aber mit Sicherheit nicht bei Ihnen.
Dann fing er an zu drohen, ich solle endlich sagen was ich will!! Bitte - ich hab ihn angeschrien er soll mich gefälligst in Ruhe lassen und die Nummer werde ich an die Polizei weiterleiten - seinen Antwort: Ich werde dann schon sehen was ich davon habe. So ein ausländischer ****** - der kommt mir grad recht. Nur Abschaum was zu uns einwandert und dann noch kriminell wird. Aber unserer Herren und Damen Poltiker unterstützen das ja noch. Sollen die doch bei denen anrufen. Mir reichts.
03413557585510
gemeldet von
Rehn E.
am 24.03.2015
10

Unbekannt: ?

Habe seit einigen Tagen mehrfach Anrufe von dieser RN erhalten, so die Anruferliste. Auf dem AB wurde nie eine Nachricht hinterlassen.
03413557585510
gemeldet von
Peter
am 25.04.2015
11

Unbekannt

Ich bekomme seit 3 Tagen Anrufe von dieser Nummer, wenn man antwortet, meldet sich keiner....
Ich frage mich nun, wie lange sie es noch versuchen?
03413557585510
gemeldet von
Motte
am 09.01.2016
12

Unbekannt

die Nr. gehört definitiv zu GELD.DE
diese Firma hat noch weitere Tochterfirmen wie z.B. DEUTSCHEINTERNETVERSICHERUNG.DE
Sie ist nervig mit ihren ständigen Anrufen und sollte verboten werden.
03413557585510
gemeldet von
Volker
am 08.12.2016

03413557585510

Sie haben einen Anruf von 03413557585510 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung