Einträge zur Telefonnummer 03452393409 aus Angersdorf b Halle, Saale:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ständiges Klingeln des Telefons durch diese Nummer. Vorzugsweise in der Mittagszeit. Meldet sich aber niemand, wenn man rangeht.
Voll nervig!!
03452393409
gemeldet von
persh
am 12.09.2014

2

Unbekannt

sehr oftes klingeln gehen nicht dran die gleiche Nummer nur hinten statt 409 die 410 mal die und dann die andere seit Tagen geht das schon
03452393409
gemeldet von
monika ciesielski
am 26.09.2014
3

Unbekannt: EON

Bei Rückruf meldet sich jemand für die FA EON. Hab dann aber wieder aufgelegt.
03452393409
gemeldet von
DaniJ
am 29.09.2014
4

Unbekannt: 0345 23934099

Als ich heute nachmittag nach hause kam, zeigte das Display meines Telefons zwei Anrufe in Abwesenheit an. Beide mit dieser Nummer.
Erster Anruf um 12:45, zweiter Anruf um 16:10. Da mir die Telefonnummer des Anrufers nicht bekannt war, habe ich zunächst versucht, den Anrufer anhand der Nummer zu ermitteln - erfolglos.
Dann die Telefonnummer bei Google eingegeben und hier gelandet.
Will man diese nervenden Werbeanrufe drastisch eindämmen, hilft nur eines: Anzeige erstatten statt auflegen!!!
03452393409
gemeldet von
Dr. No
am 30.09.2014
5

Unbekannt

Auch bei uns wurde mittlerweile 3 x angerufen und direkt wieder aufgelegt. Ich verstehe nicht ganz was das soll?
Es nervt aber ziemlich
03452393409
gemeldet von
Helmut Sch.
am 20.10.2014
6

Unbekannt

Die Nummer versucht seit tagen anzurufen beim 2 mal ging meine Mutter ans telefon es war jemand zuhören der irgenwas von große Sache erzählte..aber nicht darauf reagierte das jemand ran gegangen war.
03452393409
gemeldet von
Katharina
am 21.10.2014
7

Unbekannt

Ich habe jetzt anscheinend Ruhe. Beim letzten Anruf habe ich nur den Hörer abgenommen ohne etwas zu sagen und siehe da es sprach jemand am anderen Ende der Leitung. Es stellte sich ein EON Mitarbeiter vor der mir irgendwas aufschwätzen wollte. Ich sagte ihm sofort das ich stinksauer sei auf keinen Fall irgendwas von ihm kaufen möchte und ich das ganze zur Anzeige bringen wenn ich noch weitere Anrufe bekommen würde.
Seitdem ist Ruhe.
03452393409
gemeldet von
Helmut Sch.
am 01.11.2014
8

Unbekannt

Seit ein paar Tagen habe ich nun das Vergnügen mit Anrufen dieser Telefonnummer, manchmal sogar zweimal am Tage. Bis jetzt hat sich nie jemand gemeldet.
03452393409
gemeldet von
Christina
am 09.02.2015
9

Unbekannt

18.02.2015 , habe auch mehrer nervige Anrufe bekommen.Erst wird aufgelegt wenn die ( Person den die sprechen wollen ) am Apperat ist labern die los. Mein Partner legt immer gleich wieder auf - doch die sind hartnäckig und sehr FRECH .
Mein Tipp : Nummer sperren für ankommende Anrufe !
Mit Fritz Box kein Problem , andere Anbieter helfen bestimmt auch .
LG Anonymous
03452393409
gemeldet von
unwichtg
am 19.02.2015
10

Unbekannt

Wie zum Henker kann man anderen Nutzern helfen. Wenn diese Belästigung nicht aufhört. , werde ich Anzeige erstatten. Ich habe in den letzten Wochen ca. 50 Anrufe bekommen und die Schnauze voll.
03452393409
gemeldet von
unbekannt
am 02.03.2015
11

Unbekannt: unbekannt, vielleicht Telefonwerbung

Hatte in den letzten Tagen schon viele Anrufe, aber heute war die Krönung, finde ich: 57 Mal (!!!) sind die Herrschaften bisher von unserer FritzBox geblockt worden - und der Tag ist noch nicht zu Ende :)). Manchmal haben die viermal pro Minute angerufen! Merken die denn nicht, dass sie nicht durchkommen? Sehr hartnäckige Menschen!!!
03452393409
gemeldet von
Claudia
am 06.03.2015
12

Aggressive Werbung

Heute 40 Anrufversuche gehabt, meine FritzBox hat sie aber aktiv geblockt. War nicht das erste Mal.
03452393409
gemeldet von
Webboy
am 11.03.2015
13

Unbekannt

DIese Nummer hat mich in der letzen halben Stunde über 100 mal angerufen.
03452393409
gemeldet von
Kai
am 12.03.2015
14

Aggressive Werbung: EON

Habe seit Ende Juni bis zu 30 Anrufe pro Tag von dieser Nummer. Wird von meiner Fritz geblockt. Ich habe heute Abend mal meine Taktik geändert. Rufumleitung zurück zu EON eingerichtet. Kostet bei meinem Vertrag ja nix. Schade das ich die Gesichter nicht sehen kann.
*LOL*
03452393409
gemeldet von
Anmeldegenervt
am 16.07.2015
15

Sonstiges: Haben sich nicht mit Firma gemeldet

heute um 13:55h Anruf vonder Nr erhalten, bei Annahme war am anderen der Leitung Totenstille. Ich habe dann die Nummer zurückgerufen. Man sagte mir dann, das wäre ein Dialer, das hätten sie nicht in der Hand,ob geantwortet wird oder nicht (hä?). Ich wurde übrigens mit meinem Namen angesprochen, obwohl ich mich nicht mit Namen gemeldet hatte... Solche Anrufe sind echt nervig. Dabei bin ich in der RobinsonListe eingetragen. Wozu macht man das eigentlich? Noch schlimmer finde ich, dass solche Callcenter Anrufe zurückverfolgbar sein müssen laut Gesetz - sind sie aber nicht.
03452393409
gemeldet von
MsAndarte
am 03.08.2015

16

Aggressive Werbung: EON

Ich bin`s wieder.
Die Rufumleitung in der Fritzbox auf die Nervnummer funzt. Seit Tagen keine Anrufe mehr.
Gruss Anmeldegenervt
03452393409
gemeldet von
Anmeldegenervt
am 08.08.2015
17

Unbekannt

Haben diese Telefonnummer jetzt geblockt,seitdem ist Ruhe...
03452393409
gemeldet von
VeggieKriebstein
am 24.08.2015
18

Unbekannt

Am Montag den, 14.09.15 um 13: 57 hhat mich auch diese Nummer versucht anzurufen. Ich habe es gestern aben um 23 uhr erst gesehen. Ich hab mir aber abgewöhnt unbekannte Nummern anzurufen.

Ich bitte euch alle ignoriert alle fremd Nummern die ihr nicht kennt und ruft nicht zurück. Es folgen nur kosten, auch wenn man eine Flat hat.

Wer was von euch will wie Freund, Familie oder Arbeit die melden sich noch mal m und reden auch mit euch und legen nicht auf.

ALSO AUFPASSEN WAS FREMD NUMMERN BETRIFFT
03452393409
gemeldet von
Jeannette W
am 16.09.2015
19

Aggressive Werbung: EOn

Habe heute wieder drei Anrufe erhalten. Nervig! Habe diesmal zurückge-
rufen. EON war dran. Auf meine Frage, wer erlaubt hätte, mich anzurufen, wurde mir erklärt, meine Genehmigung läge vor.
Ich habe verboten mich künftig nochmals anzurufen und die Dame hat
mich rausgenommen. Meine Personalien waren der Dame seltsamerweise
bekannt.
Die Nr. ist jetzt bei mir im Sperrwerk eingetragen und erhält alle Anrufe
von Callcentern per Weiterleitung.
Mal sehen, was passiert. Eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur ist jetzt ebenfalls fällig. Ein saftiges Bußgeld wird sicherlich ne zeitlang
helfen.
03452393409
gemeldet von
Ostfriese 1
am 23.06.2016
20

Unbekannt

1. Anruf am 10.08., da ich die Nummer nicht kannte, bin ich nicht rangegangen. Gegoogelt und die Warnungen gelesen. Nächste Anrufe am 23.08., 25.08. und 31.08. jeweils in der Mittagszeit.
03452393409
gemeldet von
Silke B
am 31.08.2016
21

Telefonterror: keine Ahnung

Anruf gegen 14:20 am 22.11.2016
03452393409
gemeldet von
genervt
am 22.11.2016
22

Unbekannt: EON

Über 2 Wochen tägliche Anrufe immer um de Mittagszeit, heute ausnahmsweise gegen 10.00 Uhr! Angebot zu Strom und Gasvergleich.
Bei Desinteresse sehr unfreundlich, Hörer wird dann einfach aufgelegt.
03452393409
gemeldet von
Einfach genervt
am 06.12.2016
23

Unbekannt

Total hatnäckige Anruferei. Oft um die Mittagszeit ( 12.37 h) seit Tagen täglich!
03452393409
gemeldet von
Noname
am 08.12.2016
24

Unbekannt

Rufen seit Tagen immer wieder an, habe die Nummer jetzt über die Fritz Box geblockt. Laut Protokoll allein heute bisher 47 Anrufe - kann man gegen solchen Telefonterror eigentlich
Anzeige erstatten?
Gehe grundsätzlich nicht mehr dran wenn ich die Rufnummer nicht zuordnen kann oder Unbekannt ist.
03452393409
gemeldet von
KielerSprotte
am 12.01.2017
25

Unbekannt

Erlebe seit Oktober täglich bis zu 10 Anrufe dieser Nummer. Bis jetzt habe ich aber nicht abgenommen. Habe mich über ein Online-Formular an die Bundesnetzagentur gewandt, leider kann ich keine Einzelverbindungen darüber nachweisen - ich bekomme nur die kostenpflichtigen aufgestellt.
03452393409
gemeldet von
Anni
am 16.01.2017
26

Telefonterror

Sie rufen immer zu Mittagszeit an und wenn man dran geht meldet sich keiner. Total nervig. 5-7 mal am tag rufen sie an. Ich muss wohl die nummer anzeigen. Ich wahrne euch alle vor deser nummer.
03452393409
gemeldet von
Samm
am 18.02.2017
27

Unbekannt: ???

Ruft immer um die Mittagszeit an und dann meldet sich keiner. Ich werde nun die Tel.-Nr. sperren! Das ist das einzige Mittel gegen diese Nerver mit ihren Werbeanrufen!
03452393409
gemeldet von
eklbl
am 14.03.2017
28

Aggressive Werbung: ?

Auch ich bekomme diese Anrufe, die nerven ! Das ist Telefonterror. Und der ist in Deutschland gottseidank verboten. Das erfüllt den Strafbestand der Körperverletzung. Man müßte nur den Namen, derjenige, der anruft und im wessen Auftrag, ausfindig machen. Dann könnte ich konkret eine Klage einreichen. Aber ohne Name, ohne Firma (EON allein reicht nicht) hat man nicht nur schlechte Karten, sondern gar keine in der Hand.
Bis dahin: Ignorieren,... und sich ärgern
Ernst Beckmann
03452393409
gemeldet von
Ernst Beckmann
am 21.03.2017
29

Unbekannt: ?

Auch ich bekomme diese Anrufe, die nerven ! Das ist Telefonterror. Und der ist in Deutschland gottseidank verboten. Das erfüllt den Strafbestand der Körperverletzung. Man müßte nur den Namen, derjenige, der anruft und im wessen Auftrag, ausfindig machen. Dann könnte ich konkret eine Klage einreichen. Aber ohne Name, ohne Firma (EON allein reicht nicht) hat man nicht nur schlechte Karten, sondern gar keine in der Hand.
Bis dahin: Ignorieren,... und sich ärgern
Ernst Beckmann
03452393409
gemeldet von
Ernst Beckmann
am 21.03.2017

03452393409

Sie haben einen Anruf von 03452393409 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung