Einträge zur Telefonnummer 0351210831108 aus Bannewitz:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Kostenfalle: O2

Ein Typ, angeblich von O2 wollte mir erst Unterlagen zu einem neuen Tarif zusenden und als er nochmal alles zusammengafasst hat auf einmal einen neuen Tarif verkaufen... alles heimlich still und leise - VORSICHT!
0351210831108
gemeldet von
Taubi
am 15.06.2012

2

Unbekannt

Anruf als Mitarbeiter von 02, wollte meinen bestehendenTarif umstellen. Laufzeit sollte dann wieder 24 Monate betragen, von einem neuen Vertrag war nie die Rede. Da ich zwei Sim-Karten besitze wurde mir zugesagt wieder zwei Mico-Sim-Karten zu übersenden, da diese für die neueren Handys teilweise erforderlich sind. Als die Karten kamen (2 Umschläge mit jeweils Begrüßungsschreiben) stellte sich heraus, dass zwei neue Verträge geschlossen wurden. Laut O2 Callcenter war mein Bestehender Vertrag noch nicht umstellbar, hier liegt also meiner Meinung nach eindeutig Absicht vor, da ich weder einen Neuvertrag (geschweige denn zwei) brauche, noch wollte, noch der Anrufer was von Neuverträgen gesagt hat.
0351210831108
gemeldet von
ulli
am 28.06.2012
3

Telefonterror: KEINER

WERDE VON DIESER NUMMER FAST TÄGLICH ANGERUFEN( IMMER ZU UNTERSCHIEDLICHEN ZEITEN).
WENN ICH RAN GEHE, WIRD AUFGELEGT.
0351210831108
gemeldet von
ICKE
am 10.09.2012
4

Telefonterror

ruft schon das zweite mal in einer Woche an, und immer wenn ich rangehe, wird aufgelegt.
0351210831108
gemeldet von
Yvonne
am 20.09.2012
5

Unbekannt

Werde immer angerufen, sobald ich rangehe, wird aufgelegt, egal, ob ich mich melde oder nicht!

Habe es heute klingeln lassen, hat nicht lange gedauert, da hat der Anrufer aufgegeben.
0351210831108
gemeldet von
Andrew
am 24.09.2012
6

Unbekannt

Bei mir' ist's genauso. Man geht ran, es wird aufgelegt. Das geht seit fast zwei Woche so. Ich habe die Nummer nun gesperrt.
0351210831108
gemeldet von
Auchbeimir
am 24.09.2012
7

Unbekannt: O2

Es handelt sich um O2 Werbeanrufe mittels "bulk number dialing", das heißt die Anrufmaschine ruft gleich mehrere Zielpersonen an, und wer sich zuerst meldet wird mit neuen Tarifprodukten beglückt. Wer nicht so schnell war hört nur ein Klicken und kommt wieder in die Werteschleife, das heißt wird vom Computer später wieder mit "bulk number dialing" angeklingelt (bis er mal schnell genug war). Diese Methode verursacht bei den zu Langsamen einen massive Klingelstöranrufe, die eigentlich schon strafrechtlich relevant wären.

Fazit: Bei solchen Betreibern (wie hier O2) sofort Nummer sperren (am Handy oder smartpfone), oder am besten provider wechseln.
0351210831108
gemeldet von
nichtmitmir
am 24.09.2012

0351210831108

Sie haben einen Anruf von 0351210831108 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung