Einträge zur Telefonnummer 0351501221242 aus Bannewitz:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror: O2 ANGEBOTSSERVICE

Jeden Tag um die selbe Uhrzeit rufen die Angestellten von O2 Telefonica an. Die verstehen kein NEIN!!! Das ist schon Belästigung!!! Also viel Spaß wenn die EUCH anrufen.
0351501221242
gemeldet von
Heino
am 11.06.2013

2

Telemarketing: O2

NERV NERV !!!
O2 Telefonica
0351501221242
gemeldet von
Fiete
am 13.06.2013
3

Telemarketing: O2

genau, nerv
0351501221242
gemeldet von
Andrea
am 13.06.2013
4

Telefonterror: der gibt keinen Namen an

Es ist eine absolute Frechheit. Seit einigen Wochen bis Abends werde ich mehrmals von dieser Telefonnummer ausgehend belästigt. Entweder wird aufgelegt, ein undeutlicher Satz gesprochen oder nichts gesagt. Das ist ein Hammer, als O2 Kunde derart gestört zu werden. Das kann nicht rechtens ein.
0351501221242
gemeldet von
Nattt
am 14.06.2013
5

Telefonterror: O2

leider heutzutage üblich so ne Machenschaften, das sind angeblich automatische outbound callcenter programme, die infos sammeln wie z.B.
ob die nummer jemanden gehört, genutzt wird, und bestenfalls noch den Namen des Anschlussinhabers bzw. von dem der höflich mit seinem namen den Anruf entgegen nimmt, aufzuzeichnen.

soll aber auch Callagents geben die einfach keinen bock haben."zu telefonieren!"

mich wundert es nicht:)

mit dieser variante kann man die eigene Anrufstastiksoftware täuschen.
ging halt keiner an das Telefon;)

nach spätestens 6 solcher anrufe sollte damit schluss sein.
















0351501221242
gemeldet von
bernd
am 14.06.2013
6

Telefonterror

Die ständigen Anrufe dieses Callcenters gehen schon seit über einige Monate. Egal ob Wochentag oder Wochenende, die rufen an und wollen einen einen beschwatzen. "Mein PC wäre zu langsam" stellte ein Callagent fest, und ich könnte doch ein Zusatzgerät kaufen, die ersten Monate zum Testen, dann mit einer geringen zusätzlichen Gebühr, das Gerät zahlen. Woher will er denn wissen, ob mein PC zu langsam ist? Es ist einfach nur nervig und ich werde von O2 zu einen anderen Anbieter wechseln!
0351501221242
gemeldet von
Heike
am 28.10.2013
7

Unbekannt: bisher kein Nr. sonsern nur die Info auf dem Handy mit der Nr. 0351501221242

Ich werde ebenfalls von dieser Nr. belästigt und ich überlege, ob ich Anzeige erstatte! Ich habe dies 2 x per SMS dort angekündigt, aber der "Terror" geht weiter. Hat jemand ähnliches vor? Dann könnten wir uns zusammentun.

0351501221242
gemeldet von
Halloerstmal
am 30.10.2013

8

Sonstiges: nur aufgelegt

Hallo, ja das habe ich nicht erwartet als ich diese Telefonnummer bei G.. eingab! Ich werde die Nummer sperren lassen. Wenn sie das nicht tun- es geht mir nämlich auch auf den Senkel, werde ich mich an meinen Anwalt wenden. Oder was habt ihr vor?
0351501221242
gemeldet von
Blumenthal
am 30.10.2013
9

Telefonterror: 0351501221242, kein Name

Ich werde seit einer Woche von dieser Nummer angerufen. Wenn ich mal rangehe, meldet sich keiner. Die Info, dass ein Callcenter dahintersteckt, wundert mich nicht. Wie ätzend!
0351501221242
gemeldet von
Maikeblümchen
am 31.10.2013
10

Unbekannt: O2

VON FRÜH BIS SPÄT ! Ich habe jemanden atmen hören, der sofort aufgelegt hat. Ich habe nie vermutet, dass O2 dahinter steckt.
Ich war wirklich beunruhigt. Bei Rückruf heisst es erst: Willkommen bei O2 und dann wird aufgelegt. WELCHE FRECHHEIT VON EINEM SO GROßEN UNTERNEHMEN SO MIT PRIVATEN DATEN UMZUGEHEN.
In Foren äußert sich O2 und sagt man kann die persönlichen Daten unzugänglich machen. KONNTE ICH JA NICHT WISSEN DAS IHR SOOOOO SCHEIßE DAMIT UMGEHT ! Dann habe ich wie beschrieben versucht das online zu machen...unmöglich..muss man mehr daten eingeben als man ja am ende gelöscht haben will :D HAMMER ODER ? Ich hol mir einen RA !!!!
0351501221242
gemeldet von
Lola
am 13.02.2014
11

Telefonterror

heute mittag auch bei mir angerufen.
Mein kind ging ans telefon. die fragten nach mir und sofort aufgelegt.
nie wieder o2.
0351501221242
gemeldet von
andreas
am 16.10.2014
12

Telefonterror

Unterschreibe es ebenfalls (andreas)!

Ich (23 "Kind") ging für mein Vater ran, zunächst sehr undeutlich, auf mehrmaligen Aufforderung zum deutliches Reden wurde die Frau am Telefon sehr frech und wollte unbedingt mit meinem Vater reden. Ich verneinte und Sie legte direkt auf.

Derzeit werden wir durch diese Nummer mehrmals belästigt.
0351501221242
gemeldet von
dn
am 25.10.2014
13

Aggressive Werbung: Keine Ahnung

Nerviger Call Center Terror.
Ich habe die Nummer sofort in die Sperrliste meines Telefons gespeichert.
Dann bekommt der Anrufer nach dem ersten Klingeln sofort ein Besetztzeichen zu hören.
Das geht bei einigen Telefonen, achtet drauf wenn ihr euch ein neues kauft.
Meins ist von Pana..... aber es gibt bestimmt noch andere Hersteller bei denen das auch geht.
0351501221242
gemeldet von
Wilhelm
am 02.02.2016

0351501221242

Sie haben einen Anruf von 0351501221242 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung