Einträge zur Telefonnummer 03763404851 aus Glauchau:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel: k.A auf jeden fall weiblch

Ich weis nicht wer sich da am anfang gemeldet hat.
Es war auf jeden fall ne weibliche Stimme.
Und die meinte das man bei einem Gewinnspiel mitgemacht haben, wo es einen Audi A6 zu gewinnen gäbe oder den gegenwert von 59.000 Euro.
Und das am nächsten Tag würde eine Sicherheitsfirma vorbeikommen und mir das Geld bringen, ich sollte nur den Personalausweis bereithalten und müsse die transportkosten zahlen bzw Unkosten für die Firma.
Bitte fallt nich drauf..habe die nummer mal zurückgerufen und die war a nicht vergeben und b als ich im internet nachgeforscht habe also sprich die nummer gesucht habe kam ich bei einem gewissen ralf fischer im chemnitz raus den es wahrscheinlich auch net gibt
03763404851
gemeldet von
Shadi
am 12.10.2012

2

Unbekannt

hallo,
bei uns das selbe. wie ging das ganze aus?hat nochmal jemand von dem angeblichen transportunternehmen gemeldet??
03763404851
gemeldet von
03763404851
am 15.11.2012
3

Unbekannt

Das sind Verschuss******, die wollen Geld für Nichts kassieren: den Gewinn gibt es nicht !!!
03763404851
gemeldet von
Nanni
am 15.11.2012
4

Gewinnspiel: Frau Engel

Wie überall beschrieben: Frau Engel meldet sich und überbringt die frohe Botschaft eines 59000 €-Gewinns. Zur Übergabe am nächsten Tag wird eine Zeit vereinbart. Um diese Zeit ruft ein MA an und klärt ab, ob man auch wirklich zu Hause ist, damit man das Geld in Empfang nehmen kann. Als ich nach weiteren Leistungen meinerseits gefragt habe, wurden die Lieferkosten angesprochen, die aber vor Ort beglichen werden könnten. Als ich ihm sagte, dass ich die "Masche" inzwischen recherchiert habe, tat er total unschuldig - weitere Hinhaltetatktik... ich hab aufgelegt.
Nun hat er tatsächlich gerade nochmal angerufen (07112172078) und es nochmal probiert - ich hab wieder aufgelegt. Im Gespräch mit ihm kam zuerst auch die Sache mit dem Audi A6, dass ich aber angeblich angegeben hatte, lieber das Geld zu erhalten... alles genau identisch - was mich überrascht ist, wie hartnäckig sie sind!
Seriöse Gewinnspiele benachrichtigen ihre Gewinner übrigens immer schriftlich - hab ich inzwischen erfahren :-)
03763404851
gemeldet von
Regina
am 17.11.2012

03763404851

Sie haben einen Anruf von 03763404851 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung