Einträge zur Telefonnummer 0381292200 aus Bentwisch b Rostock:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing

Ich hatte heute einen Anruf von der 0381292200 auf meinem Privatanschluss. Wollte gerade aus dem Haus, da klingelt das Telefon. Am anderen Ende eine Dame, die mich wohl mit höchst seriös klingenden Firmennamen überzeugen wollte. Stellte sich als "Handelsregisteragentur für den Bundesanzeiger" irgendwas vor. Auf erneute Nachfrage nannte sie einen leicht anderen Namen, da war für mich der Fall schon klar.
Aber ich habe Sie weiter reden lassen. Da wurde ziemlich schnell klar, dass es um das Sammeln von Adressdaten ging. Ich habe fein säuberlich erfundene Daten genannt, dann wurde das Gespräch ohne Verarbschiedung von der Dame beendet.
Mal sehen, welches CallCenter demnächst mit diesen Daten erneut anruft...
0381292200
gemeldet von
Opsis Odo
am 03.04.2012

2

Aggressive Werbung

Danke für die Informationen. Diese Firma hat sich heute auch bei uns am Telefon gemeldet. Wir vertreiben Schaumstoffe und die Dame wollte unsere Daten abgleichen für ein Handelsregister, hörte sich jedenfalls seriös an, bis die Art der Daten auf den Tisch kamen. Form der Gesellschaft, Umsätze, Einnahmen ect...da haben wir abgeblockt. Als ich wiederholt sagte, ich gebe darüber keine Auskunft, wurde ins Telefon gestöhnt und einfach aufgelegt.
Dieses Unternehmen ist also auf keinen Fall seriös und eine Auskunft nicht zum empfehlen.
0381292200
gemeldet von
Niki
am 19.04.2012
3

Unbekannt: ??

o.g. Nr. ruft öfters in der Woche an, aber es meldet sich niemand.
Ich lege dann sofort auf.
0381292200
gemeldet von
Beton
am 21.06.2012
4

Unbekannt

hab in letzter Zeit mehrmals am Tag anrufe dieser Nr im Display. (immer wenn ich nicht zu hause bin.....) weiss jemand wer das ist?
0381292200
gemeldet von
Badboy
am 09.07.2012
5

Unbekannt

Und nun sind diese Leute auch bis uns vorgerungen, sie lassen durchklingeln bis die Umleitung auf`s Handy einschaltet, am späten Abend des 23.07. haben die gegen 20:35 Uhr angerufen, heute am 26.07. um 08:55 Uhr, mal sehen wie lange die es noch versuchen
0381292200
gemeldet von
Hubi
am 26.07.2012
6

Telemarketing: CallCenter

Ausdauernd ist untertrieben... Tägliche Anrufe seit mehr als einer Woche, auch zu Tagesrandzeiten - es wird nie eine Nachricht hinterlassen.

Offenbar kostet dieses nervige Vorgehen die Firma nichts oder nicht genug. Die Frage ist also: Wie kann man die Kosten für den Anrufer erhöhen, um ihn mal wieder ein wenig zu "erden". Das teuerste ist ja die Arbeitszeit der CallCenter-Mitarbeiter. Also: Rangehen und Telefon einfach nur zur Seite legen, Anrufer in die Warteschleife schalten, ihn Bitten ein wenig zu warten aber nie wieder antworten, im Haus mehrfach weiterreichen, um einen weiteren Anruf auf einer ganz anderen Nummer bitten, wo man kein Deutsch spricht, ...

Ansonsten hilft nur: Das Ganze im Internet an möglichst vielen Stellen bekannt machen und auf die Blacklist setzen.
0381292200
gemeldet von
Genervter
am 27.07.2012

0381292200

Sie haben einen Anruf von 0381292200 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung