Einträge zur Telefonnummer 039140210700 aus Dodendorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel: Frau Fleischer

Hallo,
von PrivatRente plus (aus Sankt Johann) habe ich mehrere Anrufe erhalten: "Ich sei eine von 98 Auserwählten, die die Chance haben, eine Monatsrente für 3000 € für 25 Jahre zu gewinnen und die 200 fache Möglichkeit täglich Zusatztips oder deren Geldwert zu gewinnen."
Drei Monate muss ich bezahlen (September, Oktober, November; August ist kostenlos) alles für 3mal 39 €.
039140210700
gemeldet von
Elke
am 24.07.2012

2

Unbekannt

mehrere Anrufe in den letzten 14 Tagen auf meinem Handy, nie auf Mobilbox gesprochen.
Eben gerade dran gegangen - nach mehrmaligen Nachfragen meinerseits wurde aufgelegt - es wurde nichts gesagt...
039140210700
gemeldet von
moi
am 27.11.2012
3

Unbekannt: unbekann

mehrere Anrufe seit Tagen auf Festnetz ohne auf AB zu sprechen, habe mal zurückgerufen - sofort aufgelegt - komisch
039140210700
gemeldet von
soi
am 16.04.2013
4

Unbekannt

Hat die letzten 12 Tage insgesamt 12 mal angerufen. Auf den AB wurde nicht gesprochen. Auf diversen anderen Seiten wird vor dieser Rufnummer gewarnt.
039140210700
gemeldet von
Raffael
am 26.05.2013
5

Unbekannt

Mehrere Anrufe sind in den letzten Tagen erfolgt, alle ohne Meldung und ohne Nachricht auf dem AB!
039140210700
gemeldet von
wege
am 26.06.2013
6

Telemarketing

Für ein Zeitschriften-Abo (über Gruner+Jahr) bekommt man einen Hotelgutschein über 7 Nächte. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Am nächsten Tag wurde nochmal von einer anderen Person angerufen um alle Daten zu überprüfen, Service war wieder sehr freundlich. Eine Wo. später kam von Medien-Service und Promotion GmbH Hamburg (MSP) (Kundenservice) ein Bestätigungsschreiben. Habe Hotelauswahl geprüft, ist i.O. (auch für Hundehalter). Alles in allem habe ich nur zu beanstanden, dass man die Tel.-Nummer, über die man angerufen wird, nicht zurückrufen kann. Da wurde ich sehr skeptisch und befürchtete das schlimmste. Mit dem Schreiben erhält man dann jedoch Servicenummern, die erreichbar sind. Würde daher MSP als seriöses Unternehmen einstufen und bereue den Abo-Vertrag nicht.
039140210700
gemeldet von
Christiane
am 13.11.2013

039140210700

Sie haben einen Anruf von 039140210700 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung