Einträge zur Telefonnummer 04022821276 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Inkasso: herr Schöder

Herr schröder sagte das eine Geld pfendung vorliegt ,da ich mit Euro Gewinn ein vertag abgeschlossen habe 2011 und die foderungen ignoriert habe ,ein Betrag von 5000 Euro soll überwiesen werden wenn ich ein betrag von 1554 Euro sofort überweise per western union an Ahmet Vatan in die Türkei were die Sache erledigt sonst ,wird mein arbeitgeber informiert und der Lohn wird gepfendigt
04022821276
gemeldet von
olga raabe
am 06.05.2014

2

Unbekannt

Ich hatte den Anruf heute auch, allerdings war es eine Frau und nannte sich Krause, auch mir wurde gesagt das ich mit Gewinn einen Vertrag abgeschlossen habe und daher eine Forderung von 5000 Euro ausstehen würde, mir wurde ein Vergleich angeboten in dem ich etwas über 1000 Euro zahlen sollte, andernfalls würde am Montag ein Gerichtsvollzieher bei mir vor der Tür stehen. Da ich verneinte den Betrag zu bezahlen, ist mir eine Ratenzahlung von 200 Euro angeboten worden... Ich hab nach dem Gespräch direkt Anzeige erstattet und kann jedem, der ebenfalls angerufen wird, nur das selbe empfehlen...
04022821276
gemeldet von
diebine
am 08.05.2014
3

Unbekannt

Das sind ganz sicher wieder die Türken, die die dummen Deutschen abzocken wollen.
04022821276
gemeldet von
Nanni
am 08.05.2014
4

Kostenfalle: Fr. Tückmann

Mir ist das gleiche passiert wie diebine nur das mich zuvor eine Jessika Tückmann angeblich vom Gericht angerufen und ich diese telefonnr 04022821276 anrufen soll,damit mir der Anwalt Dr Schröder helfen könne.
04022821276
gemeldet von
H.K.
am 23.05.2014
5

Kostenfalle: Fr. Schön

haben heute auch so einen Anruf bekommen. Vorweg kam ein Anruf von einer Fr. Schön aus dem Hamburger Rathaus. Telefonnr. unbekannt. sollte in der Kanzlei Schröder 04022821276 anrufen da würde man mir helfen. Habe die Sache, auf Anratung der Polizei wegen Nötigung zur Anzeige gebracht.
04022821276
gemeldet von
Trixi
am 23.05.2014

04022821276

Sie haben einen Anruf von 04022821276 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung