Einträge zur Telefonnummer 04022821335 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Inkasso: martin neumann

Inkassobüro oder so was-anrufer meldete sich mit martin neumann-erzählte mir meine akte mit gewinnspielbeteiligung liege vor ihm ,hätte angeblich 2430,-euro schulden bei verschiedenen lotterien-habe nie lotto oder so was gespielt ---was soll ich tun ???----
04022821335
gemeldet von
silke Richter
am 01.10.2014

2

Gewinnspiel: Martin Neumann

Mir ist es genauso ergangen wie Silke Richter.
Habe angeblich bei insgesamt 21 Gewinnspielvereinen 2430 € Schulden,obwohl ich an soetwas nicht teilgenommen habe.
Anrufe dieser Art erreichen mich übrigens täglich!
Ich habe dem werten Herrn Neumann gesagt er solle mich nicht weiter belästigen und gleichzeitig die Telefonnummer gesperrt.
04022821335
gemeldet von
Juergen Nienhaus
am 01.10.2014
3

Unbekannt: Inkasso Büro Herr Neumann

Ich habe gestern ebenfalls den selben Anruf bekommen. Scheinbar habe ich auch Schulden bei rund zwanzig gewinnspielunternehmen. Der Herr war erst sehr freundlich und riet mir zum rufnummernwechsel. Gegen Ende sagte er dass die widerspruchsfrist bei drei gewinnspielunternehmen vorbei sei und er stattdessen eine Zeitschrift einbuchen könne. Da wurde ich stutzig und sagte dass ich gar nichts buche weil ich nirgends mitgemacht habe. Diese ****** abzocker. Mir reicht es.
04022821335
gemeldet von
Lord Voldemort
am 03.10.2014
4

Unbekannt

Ich amüsiere mich gerade über deren Logik. Man hat bei rund 20 Gewinnspielfirmen Schulden. Weil bei drei Firmen die Widerspruchsfrist abgelaufen ist, soll man eine ,EINE, Zeitschrift abonieren. Und die ganzen Gewinnspielfirmen verzichten auf ihre Forderungen. HaHaHaHa So ein blödsinn. Hoffentlich fällt da niemand drauf rein.
04022821335
gemeldet von
Nanni
am 03.10.2014
5

Unbekannt

Bisher ging es bei den 04022821... - Nummern immer um Verschussbe trug. Anscheinend hat man umgesattelt.
04022821335
gemeldet von
Nanni
am 03.10.2014
6

Unbekannt

Ich auch das selbe Spiel !!Traurig das es solche Leute gibt!!!!
04022821335
gemeldet von
unbekannt
am 09.10.2014
7

Gewinnspiel: Nadine Sommer

gestern (21.01.2015) wurde ich von einer Frau Nadine Sommer angerufen, die sich als Mitarbeiterin der Pressevertriebszentrale (PVZ)
ausgab und mir mitteilte, ich hätte den 2. Preis der Quartalsverlosung für frühere Abonnenten einer Zeitschrift in Höhe von € 298.000 gewonnen.
Um den Gewinn noch innerhalb dieser Woche ausgezahlt zu bekommen, solle ich mich telefonisch an eine Anwalt- und Notarkanzlei
in Hamburg wenden, unter Bezugnahme auf ein mir in diesem Telefonat mitgeteiltes Aktenzeichen.
Meine Recherche im Internet ergab, dass die genannte Kanzlei zwar existiert, aber nicht in Hamburg.
Außerdem war die genannte Rufnummer der Kanzlei dieselbe wie die der Anruferin.
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um eine ******ei handelt.
Ich hatte die geannate Zeitschrift vor ca. zwei Jahren abonniert, weshalb ich mich frage, woher die ******in meine Daten kannte, um darauf nun, in der Annahme, dass ich angesichts des hohen Gewinnes auf die Masche hereinfallen würde, Bezug nehmen zu können.
Ich hatte im Übrigen vor ein paar Wochen schon einmal einen ähnlichen Anruf. Hier wurde Bezug auf eine andere abonnierte Zeitung genommen und mir ebenso ein hoher Gewinn angekündigt, den ich aber unter noch dubioseren Bedingungen (mit Zahlung einer Summe für die Überbringungdes Preises) in Empfang nehmen sollte. Hierauf hatte ich aber nicht weiter reagiert.
04022821335
gemeldet von
Andrea schmülling
am 22.01.2015
8

Gewinnspiel: PVZ, Nadin Sommer

Ich habe heute einen Anruf von der besagten Frau sommer bekommen, angeblich Mitarbeiterin der PVZ. Ich hatte eine Zeitschrift vor Jahren abonniert längst gekündigt. Heute der Anruf ich habe bei einer Verlosung
EUR 298.000,-- ist doch toll, oder. Nun sollte ich mich bei der Bankenaufsicht, einem Hern Straumann, melden und mit einem AZ.: meinen Gewinn sichern zu lassen, ich musste mich furchtbar beherrschen, dass ich nicht zu Lachen anfing. Mich wundert nur, auf welche Ideen diese ****** kommen, ich rege mich nicht mehr auf und warte nur auf einen Anruf bei dem ich diese miesen Typen striezen kann, habe ich schon mal gemacht, der Kerl ist fast verzweifelt und ich hatte einen riesen Spass. Eas mich manchmal ärgert ist einfach, dass man Menschen für so dumm hält, klar fallen welche darauf rein, na ja es steht vielleicht doch jeden Tag ein dummer vom auf :-)
04022821335
gemeldet von
Ren'e
am 26.01.2015

04022821335

Sie haben einen Anruf von 04022821335 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung