Einträge zur Telefonnummer 04042236971 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Wurde jetzt innerhalb von 3 Tagen, mehr als 7 mal von dieser nummer angerufen. Bin jedoch nie rangegangen da es immer nur 2x geklingelt hat und dann aufgelegt wurde
04042236971
gemeldet von
Melanie
am 23.07.2014

2

Unbekannt

Klingelt 2 mal und dann wird aufgelegt,keine Chance so schnell ans Telefon zu gehen. Schon das zweite mal heute.
04042236971
gemeldet von
Sven
am 24.07.2014
3

Unbekannt

Bei uns ist die Nummer Momentan auch täglich auf dem Telefon. ..Org
04042236971
gemeldet von
unbekannt
am 25.07.2014
4

Unbekannt: RWE

Ich wurde auch in den letzten Tagen öfter von dieser Nummer angerufen. Habe einmal zurück gerufen und habe erfahren, dass es sich hierbei um den Stromanbieter RWE handelt. Ich habe der Dame gesagt, dass ich kein Interesse habe. Ich dachte, dass sich das hiermit erledigt hatte. Nein, dem ist nicht so. Mehrere Male am Tag werde ich angerufen von denen. Und, wie schon vorher beschrieben: Keine Chance dran zu gehen! Möchte ich ja sowieso nicht. Kann ja die Nummer sehen und nicht dran gehen. Ich möchte mal wissen, wie die an meine Telefonnr. gekommen sind. Ich dachte Werbung am Telefon machen oder jemandem etwas per Telefon andrehen wollen ist nicht mehr erlaubt!? Jetzt habe ich die Nummer gesperrt. Das ist wohl das Beste, was man machen kann...
04042236971
gemeldet von
Jessica
am 30.07.2014
5

Unbekannt: RWE

Hallo, habe gestern schon mal geschrieben.
Pustekuchen! Habe die Nummer gesperrt und sie kann mich immer noch anrufen. Was ist da los? Habe es mit meiner Nummer mal ausprobiert - da funktioniert es mit der Sperre. Weiß jemand etwas? Die haben gestern und heute zusammen bestimmt an die 10 Mal angerufen...
04042236971
gemeldet von
Jessica
am 31.07.2014
6

Aggressive Werbung: RWE Vertriebs AG oder so ähnlich

Habe heute versucht Anzeige wegen Nötigung gegen den Inhaber der Nummer zu stellen. Die Polizei sieht sich hilflos, will aber ggf. den Fall an die Staatsanwaltschaft weiterleiten. Dort wäre erst mal die Frage zu klären, ob ein Straftatsbestand vorliegt. Aus meiner Sicht ist das Nötigung, was die betreiben.
04042236971
gemeldet von
Jörg
am 02.08.2014
7

Sonstiges

Hallo,
Bei mir hat es heute angefangen. Werde die Nummer dann auch mal sperren!
04042236971
gemeldet von
Nina K.
am 04.08.2014

8

Unbekannt: Leider Name nicht verstanden

Mich hat diese Nummer auch heute mehrfach angerufen und habe da gerade angerufen und die versuchen mit allem mitteln und wegen mich zu bedängen das ich meinen Stromanbieter wechsel soll.....Pustekuchen....Ich werde diese Nummer sperren lassen sonst gehen die ja immer weiter einem auf dem Sack...
04042236971
gemeldet von
Jürgen S.
am 04.08.2014
9

Unbekannt: RWE

10x...und das an einem tag..nerven so!!!
04042236971
gemeldet von
Bea
am 05.08.2014
10

Unbekannt

Habe heute mehrmals anruf von dieser nummer erhalten 2 mal klingeln und dann aufgelegt schrecklich dieses werbegenerve weiss aber nicht von wo oder wem.der anruf kam
04042236971
gemeldet von
jasmin
am 11.08.2014
11

Sonstiges: RWE

RWE...2x heut schon angerufen. Beim 1. Mal wurde aufgelegt u. beim 2. Mal war ein Mann dran, der von RWE sein soll. Da ich grad keine Zeit hatte wegen meiner Kids, hab ich gesagt, er soll in einer Std. wieder anrufen. Mal schauen ;)
04042236971
gemeldet von
VG
am 13.08.2014
12

Unbekannt

werde seit 1 Woche mindestens 10mal am Tag angerufen,bin dran gegangen ,mir wurde gesagt das es sich um eine RWE Vertriebs AG handelt

Brauche keinen neuen Stromanbieter ,alles Abzocke,,sollte vom Staat verboten werden diese amonösen Anrufe
04042236971
gemeldet von
unbekannt
am 14.08.2014
13

Telemarketing

Ich glaube kaum, dass es sich hierbei um ein großes Unternehmen wie RWE handelt. Vielmehr vermute ich hier einen Strommakler, der von den Prämien lebt. Hat denn schon jemand bei RWE nachgefragt, ob die Nummer zum Konzern gehört oder einem Callcenter, das beauftragt wurde?
04042236971
gemeldet von
Knut
am 14.08.2014

04042236971

Sie haben einen Anruf von 04042236971 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung