Einträge zur Telefonnummer 040808044781 aus Barsbüttel:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Unbekannt

Mich ruft Ständigt diese nummer Tagsüber und Auch Nachts es ist mitlerweile fast schon Stalking und wenn man ran geht wird einfach aufgelegt.

040808044781
040808044781
gemeldet von
David
am 23.02.2015

2

Aggressive Werbung: Debitel Mobilcom

Nervige Telefonwerbung Mobilcom
040808044781
gemeldet von
Catweazel
am 18.03.2015
3

Sonstiges: Diese nummer

Diese Nummer hat mich angerufen und ich bin ran gegangen ich sage nichts warte bis die Person was sagt dann legen die Hunde auf. 2 Sekunden Gespräch! Wenns weiter geht werde ich den zeigen wo mein Hammer hängt!
040808044781
gemeldet von
ganjazenja
am 21.04.2015
4

Unbekannt

was soll diesen Anrufen? hoffe nicht das auf die Rechnung zu kommt :-(
040808044781
gemeldet von
auch so
am 30.04.2015
5

Unbekannt: Mobilcom Werbung sehr aggressiv

Beim ersten Anruf bin ich rangegangen als die aber anfingen mir wieder was aufschwatzen zu wollen hab ich sofort aufgelegt. Seit dem rufen die mindestens 3-5 mal täglich an ich gehe natürlich nicht rann weil ich nicht vor habe mir noch weitere Angebote von denen aufschwatzen zu lassen nur damit meine Handyrechnung am ende noch höher wird nene mit mir nicht. Sollen die von mir aus anrufen bis sie schwarz werden ich geh da nicht noch mal ran. Da mein Handy meist lautlos ist stört mich das ganze noch nicht mal, allerdings ist es schon wirklich nerv tötend jeden Tag ohne Unterbrechung bis zu 5 verpasste Anrufe von denen zu haben.
040808044781
gemeldet von
Steffi
am 16.06.2015
6

Unbekannt: Mobilcom

Mich hat diese Nummer in 3 Monaten schon 36 mal angerufen Ich gehe aber nie dran weil ich weiß das es nur Werbung ist weiß denn auch zufällig einer ob man diese sperren kann ?
Lg
040808044781
gemeldet von
Lars
am 17.08.2015
7

Unbekannt

Bei mir ging das jetzt auch schon tagelang,deshalb bin ich hier gelandet um mehr über diese Nummer zu wissen
Vor 5 Min. ein Anruf und jetzt während ich diesen Bericht schreibe
LG
040808044781
gemeldet von
Irka
am 15.10.2015
8

Unbekannt: Mobilcom (Callcenter)

Tagtäglich mehrere Anrufe von dieser Nummer ... nervig. Bin 1-2 mal rangegangen, aber es antwortet niemand und es wird nach ein paar Sekunden kommentarlos aufgelegt.
Ich werde mal wieder die BUNDESNETZAGENTUR bemühen, damit ich Ruhe bekomme ... hat kürzlich auch mit einem anderen Callcenter eines Stromanbieters geklappt ;) Hab mich beschwert und seitdem ist Ruhe, den Stromanbieter hab ich vom Ohr :) :) :)
040808044781
gemeldet von
chrdr
am 27.10.2015
9

Telefonterror

Diese Anrufe sind schon lästig, aber für eine Anzeige reicht es noch nicht, werde mich auch an die BUNDESNETZAGENTUR wenden. Gerade im Schichtdienst ist es belastend wenn dann ein Anruf mit der Nummer(+49)40808044781) rein kommt.
040808044781
gemeldet von
Holger
am 19.11.2015

040808044781

Sie haben einen Anruf von 040808044781 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung