Bisherige Einträge zur Telefonnummer 0431370001827:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

0431370001827 (Unbekannt)

unbekannt
gemeldet von
hjhj
am 19.06.2013

Unbekannt
2

0431370001827 (Unbekannt)

Die Nummer ruft ständig bei mir an gehe aber nie dran weil die nummer mir nicht geheuer vor kommt
gemeldet von
anki
am 21.06.2013

Unbekannt

3

0431370001827 (Unbekannt)

habe heute den zweiten Anruf erhalten. Habe die Nummer jetzt auf die Sperrliste gesetzt!
gemeldet von
Kilenue
am 27.06.2013

Unbekannt
4

0431370001827: 0049431370001827 (Unbekannt)

Ruf bereits mehrfach an und nach 2 - 4 mal klingeln wird aufgelegt. Nervt langsam und Nummer ist mir absolut unbekannt.
gemeldet von
Stefan
am 22.07.2013

Unbekannt
5

0431370001827 (Unbekannt)

bekomme fast täglich Anrufe von +49 0431370001827 heute um 11Uhr 27 das nervt!
lässt 2x klingeln und legt wieder auf!
gemeldet von
Bernhard
am 25.07.2013

Unbekannt
6

0431370001827: angebliche mobilcom Hotline (Aggressive Werbung)

Angeblich von mobilcom/debitel.

Ich habe bei der mobilcom direkt angerufen, weil der Callcentermitarbeiter (der nuschelnde Fuzi) mir was aufschwätzen wollte.

CALLCENTER (der Fuzi):
Ich fragte "kostenlos?" er meinte ja - und lass mir nuschelnderweise wieder den Text vor, wo ich wieder EUR verstanden habe :-) und ich fragte wieder "kostenlos?" ... er wieder JA hahahaaa

Mobilcom:
Das hat der Mitarbeiter falsch erklärt, ....2,99 EUR/Monat.

ICH:
Dann ist das ******!!!

Aber anscheinend ist die 0431370001827 vom Callcenter schon bekannt.
gemeldet von
Elias
am 29.07.2013

Aggressive Werbung
7

0431370001827 (Unbekannt)

Habe heut einen Anruf bekommen von der genannten Nummer.
Dachte es sei wirklich mobilcom debitel, da ich schon mal von einer komischen Nummer angerufen wurd und es tatsächlich mobilcom war.
Nur dieses mal war eine Frau dran die sehr schnell anfing zu reden und ich diese ausbremsen musste. Es ginge um die neue Kundenhotline von
mobilcom und diese jetzt kostelos sei. Sie wolle mir diese neue Nummer
in 3-4 Tagen per SMS zu kommen lassen. Und ob sie das Gespräch aufzeichnen dürfe. Am Schluss fragte sie noch, ob mich jemand von einer Unfallversicherung anrufen dürfe. Ab dann war mir klar hier stimmt was nicht und hab aufgelegt....
Hoffe nur man dreht mir kein Strick daraus, indem man Worte ausschneidet und neu einfügt um einen Vertrag abschließen zu können!!!
gemeldet von
Mayer
am 06.08.2013

Unbekannt
8

0431370001827: Unbekannt (Unbekannt)

29.08.13, 11:50 Uhr Anruf von dieser Nummer. Totales Gerausche. Da mir die NUmmer nicht geheuer war habe ich sie gegoogelt und bin hierauf gestoßen. Wieso kann man solche Idioten nicht komplett sperren?
gemeldet von
Hu
am 29.08.2013

Unbekannt
9

0431370001827 (Unbekannt)

17.Uhr30 das sind nur Dussels die nerven können
gemeldet von
Bikerben
am 29.08.2013

Unbekannt
10

0431370001827: Unbekannt (Unbekannt)

04.09.2013 16:50
bin auch von dieser nummer angerufen worden. werde sie jetzt sperren.. seit ich bei debitel bin ist das schon das 3. mal das mich so eine komische nummer anruft.. wenn der vertrag ausläuft bin ich weg!
gemeldet von
Eric
am 04.09.2013

Unbekannt
11

0431370001827 (Unbekannt)

Werde ebenfalls ständig genervt, unmögliche Zeiten und Situationen. Ist eine typische Abzock-Hotline.

Meine Empfehlung:
Direkt auf die Sperrliste setzen, spart nerven und wahrscheinlich Geld!
gemeldet von
Mo
am 18.09.2013

Unbekannt
12

0431370001827: unbekannt (Unbekannt)

Diese Nummer nervt mich auch seit Tagen!!Da die Nummer mir aber unbekant ist hab Ich auch nicht zurück gerufen und wie Ich sehe war das die richtige entscheidung.Werde jetzt die Nummer ebenfalls sperren und rate das auch allen anderen!!Wenn Mobitel was möchte melden Die sich bei mir immer in schriftlicher From oder melden sich per E-Mail.Ist bestimmt nur abzocke!!!Danke für das fleißige schreiben bzw. Wahrnen soviel zum Thema Datenschutz!!
gemeldet von
samy
am 18.09.2013

Unbekannt
13

0431370001827: Unbekannt (Unbekannt)

Ich habe die Nummer nun auch auf die Sperrliste gesetzt da sie ständig anruft.
gemeldet von
sternchen
am 30.09.2013

Unbekannt
14

0431370001827: Unbekannt (Unbekannt)

Ich habe die Nummer nun auch auf die Sperrliste gesetzt da sie ständig anruft.
gemeldet von
sternchen
am 30.09.2013

Unbekannt
15

0431370001827: 0049431370001827 (Unbekannt)

Wieso kann man solche Idioten nicht komplett sperren? Antwort Bundesnetzargentur. Meldung bzgl nich autorisierter Anrufe. Hab den Leuten bereits die Werbeerlaubnis entzogen und die machen Promt weiter. Das Nervt 8-10 Anrufe die Woche zwischen 08:00 und 14:00Uhr.

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1932/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/unerlaubtetelefonwerbung-node.html

Beschwerde ist eingereicht. Mal schaun. Rate ich jeden bei dem es solche Ausmaße annimmt!
gemeldet von
MobilcomDibitel-Kunde
am 28.10.2013

Unbekannt
16

0431370001827 (Unbekannt)

Um 18,00 Uhr wurde ich angerufen.Es hat 4X geklingelt. Danach keine Anrufe mehr.
gemeldet von
anna
am 08.11.2013

Unbekannt
17

0431370001827 (Sonstiges)

Mehrfache Anrufe, zunächst von verschiedenen Handynummern, dann von der x-fach aufgeführten Festnetznummer. Das kann nie und nimmer ein legaler Ableger von Debitel sein. Die wissen keine Kundendaten und versuchen Stück für Stück Informationen zu erlangen. Auf konkrete Rückfragen wird einfach aufgelegt. Die Nummer am besten auf die Sperrliste und ggf. tatsächlich an die Bundesnetzagentur melden. Wundert mich das Debitel nicht aktiv wird, schließlich segeln die ja unter deren Namen.
Ganz interessant ist folgende Textstelle aus der Homepage der Bundesnetzagentur:
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/unerlaubtetelefonwerbung-node.html
Dass Verbraucherinnen und Verbraucher in den Erhalt von Werbeanrufen zuvor ausdrücklich eingewilligt haben müssen, hat der Gesetzgeber in § 20 in Verbindung mit § 7 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) klargestellt. Sonst handelt es sich um einen unerlaubten Werbeanruf, einen sogenannten Cold Call, den die Bundesnetzagentur nach dem UWG und dem Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) verfolgen kann.

Mit Inkrafttreten des Gesetzes gegen unseriöse Geschäftspraktiken am 9. Oktober 2013 wurden die gesetzlichen Regelungen verschärft. Die mögliche Bußgeldhöhe wurde von 50.000 Euro auf 300.000 Euro angehoben. Auch sind seit der Gesetzesänderung Werbeanrufe, die mittels einer automatischen Anrufmaschine durchgeführt werden, bußgeldbewehrt. Vor Inkrafttreten des Gesetzes konnte der unerlaubte Werbeanruf nur dann geahndet werden, wenn er von einer natürlichen Person gegenüber dem Verbraucher durchgeführt wurde.

Werbeanrufe, die vor Inkrafttreten des Gesetzes erfolgten, sind allerdings nach der bis dahin geltenden Gesetzeslage zu behandeln.

Die Einwilligung in Telefonwerbung muss schon vor dem Anruf vorliegen. Die Einholung der Einwilligung zu Beginn des Telefonats ist unzulässig.

Ein bloßer Anrufversuch kann nicht mit einem Bußgeld geahndet werden.

Auch die Rufnummernunte
gemeldet von
TiredOfCallcenters
am 25.11.2013

Sonstiges
18

0431370001827: 0431370001827 (Telefonterror)

Habe heute mit mobilcom-debitel gesprochen.
Diese Nummer ist defintiv NICHT mobilcom-debitel.
Mobilcom-debitel weiss bescheid und wir rechtliche schritte gegen diese nummer einleiten.
gemeldet von
Manfred
am 29.11.2013

Telefonterror

19

0431370001827: 0431370001827 (Unbekannt)

hallo, habe heute einen anruf gehabt, mmich hier gleich belesen und die nr. auf sperrliste gesetzt...einfach ekelhaft so was....
gemeldet von
verena
am 16.01.2014

Unbekannt
20

0431370001827 (Unbekannt)

Mindestens täglich ein Anruf von dieser Nummer. Heben ab, aber keiner meldet sich. Sollen wohl zurückrufen, was dann kostet.
gemeldet von
Wolfgang Roth
am 21.01.2014

Unbekannt
21

0431370001827: keinen Anruf angenommen (Unbekannt)

Hallo, genau wie bei allen anderen habe ich jetzt schon einige Anrufe sowohl in Abwesenheit erhalten oder nicht angenommen. Macht aber nichts, die melden sich fleißig weiter. Werde sie jetzt sperren. Ich wundere mich nur, dass diese Nummern ständig neu auftauchen und immer im Zusammenhang mit mobilcom-debitel.
gemeldet von
ale
am 22.01.2014

Unbekannt
22

0431370001827 (Telefonterror)

Ruft seit Wochen ständig um die Mittagszeit ( 11 - 13 Uhr) an. Lässt bis zur Mobilbox klingeln und hinterlässt keine Nachricht. Nach Recherchen im Internet bin ich auf die Seite hier gestossen und jetzt ist alles klar.. Ich geh sicher nicht ran
gemeldet von
JaNe
am 27.01.2014

Telefonterror
23

0431370001827 (Telefonterror)

Nummer nervt seit über 1 Woche.Heute sogar gegen 19.30 Uhr
angerufen.
gemeldet von
Horst
am 27.01.2014

Telefonterror
24

0431370001827: debitel Mobilcom (Telemarketing)

Werde seit Dezember von dieser Nummer, zum Teil mehrfach am Tag, belästigt, auch in den Abendstunden. Sehr unseriös, gehört zu debitelmobilcom, versucht mir irgendeinen neuen ****** anzudrehen. Tipp: Am Telefon einfach auf Auto Reject Mode stellen und diese Nummer zu den unerwünschten Nummern fügen, dann klingelt es nicht mehr.
gemeldet von
K
am 01.02.2014

Telemarketing
25

0431370001827 (Unbekannt)

Wurde angerufen und es wurde gleich wieder aufgelegt. Komische Nummer.
gemeldet von
Chris
am 10.02.2014

Unbekannt
26

0431370001827: Mobilcom Debitel (Kostenfalle)

Achtung Kostenfalle,
diese Nr. dient einzig und alleine zum Verkauf unter falschen Tatsachen. Behauptet die Produkte seien kostenlos und es handele sich nur um ein Informationsanruf. Und am Ende kriegt man etwas draufgebucht was man gar nicht möchte.
Hab bei Mobilcom direkt angerufen und mich beschwert. Es sei von Mobilcom auch nicht mehr gewünscht das die Firma anruft!
Die Masche dieses Call Centers ist hoch ILLEGAL!

Sofort auflegen und nicht erst in ein Gespräch verwickeln lassen.
gemeldet von
Alex
am 13.02.2014

Kostenfalle
27

0431370001827: ? (Unbekannt)

Diese Nummer ruft auch ständig bei uns an. Im Hintergrund hört man typische Callcentergeräusche. Ich wünsch diesen Typen nur, dass sie auch - wenn sie alt und krank sind - ständig derart belästigt werden!!!
gemeldet von
Heidi
am 14.02.2014

Unbekannt
28

0431370001827: 0431370001827 (Mobilcom Debitel) (Unbekannt)

Habe eben auch einen Anruf erhalten. Angeblich direkt von Mobilcom. Und es ging ebenfalls um die "Kostenlose" Option, den Service Plus Vertrag zubuchen zu können. Ich habe bei dem Wort "zubuchen" dann allerdings direkt in die Bandaufnahme eingehakt und gesagt, dass ich diese Option nicht möchte, wenn da irgendwas berechnet wird. Bin ja gespannt, ob Mobilcom da irgendwas in den Vertragsdaten ändert. Auf jeden Fall blocke ich diese Nummer

Gruß Lutz
gemeldet von
Lutz Pfeiffer
am 03.03.2014

Unbekannt
29

0431370001827: aufgelegt (Unbekannt)

Speichert doch einfach die Nummer und blockiert sie. Dann kann nicht mehr angerufen werden.
gemeldet von
Katha
am 04.03.2014

Unbekannt
30

0431370001827 (Unbekannt)

Ich wurde ebenfalls von der Nummer kontaktiert. Ich habe auf meinen Account von Mobilcom gesehen und noch hat sich nichts geändert. Es wurde also keine Option oder derartiges hinzu gebucht. Der Servicemitarbeiter den ich von Mobilcom daraufhin angerufen habe, meinte ebenfalls, dass die Nummer nicht von Ihnen stammt. Ihre Nummern hätten immer eine Hamburger-Vorwahl. Bei Veränderungen meines Vertrages (online einsehbar) solle ich nochmal anrufen und wir können die unerwünschten Optionen, falls dazu gebucht, auch nachträglich wieder entfernen.
gemeldet von
Carolin
am 17.03.2014

Unbekannt
31

0431370001827: 0431370001827 (Unbekannt)

Bei unbekannten Rufnummern nehme ich grundsätzlich nicht ab. Wer mir etwas zusagen hat, spricht auf die Mailbox. Alles richtig gemacht. ;-)
gemeldet von
0431370001827
am 17.03.2014

Unbekannt
32

0431370001827: 0431370001827 (Unbekannt)

...gar nicht abnehmen, wenn Rufnummer nicht bekannt.
Damit "fahre" ich am Besten!!!

gemeldet von
Ina
am 17.03.2014

Unbekannt
33

0431370001827: debitel-mobilkom (Unbekannt)

Bin auch von denen angerufen. Die haben behauptet, ich würde jetzt einen besonderen Zusatzdienst bekommen oder so. Als der Typ anfing zu wiederholen und von mir wohl ein ja erwartete,habe ich ihn unterbrochen und nachgehakt, ob alles kostenlos sei und ob ich bei Ablauf kündigen muss. Er sagte, es sei kostenlos und ich es laufe von alleine aus.
Mir war das Ganze nicht geheuer. Ich habe 2 Tage danach debitel angerufen. Die Dame sagte, der Dienst koste 2,99 monatlich, es sei aber keine Änderung meiner Tarifs oder ein Zusatzdienst hinterlegt. Ich weiß, nicht was das sein sollte. Habe aber jegliche Zustimmung für Anrufe seitens debitel widerrufen. Mal sehen, was passiert.
gemeldet von
Iris
am 20.03.2014

Unbekannt
34

0431370001827: +49 431 370001827 (Unbekannt)

Die nummer ruft mich tag täglich an. Habe sie dann auf die sperrliste gesetzt. Allerdings hat es nichts gebracht. Dann bin ich zum mobilcom laden gefahren habe diese nummer komplett sperren lassen und wurde heute trotzdem wieder angerufen. Ich werde jetzt alle anrufe dokumentieren und damit zum anwalt gehen. Mir wurde im geschäft gesagt das es verboten sei wenn ich trotzdem amgerufen werde.
Mal sehen was dabei rauskommt.
gemeldet von
Melanie
am 25.03.2014

Unbekannt
35

0431370001827: +43 1370001827 (Unbekannt)

Auch ich werde täglich mindestens 1 mal am Tag von dieser Nummer angerufen. Es geht jetzt schon über einen Monat und es nervt!!!!!!!
gemeldet von
Yvonne
am 28.03.2014

Unbekannt

0431370001827

Sie haben einen Anruf von 0431370001827 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung