Einträge zur Telefonnummer 04315327869 aus Altenholz:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: wird nicht gesagt

Weibliche Stimme aus Callcenter ruft ohne Namensnennung mehrmals an und will meine Frau sprechen, legt bei Rückfrage , um was es geht auf. Da wir zur Zeit von mehreren unseriösen "Lotteriemitarbeitern" belästigt werden, nehme ich an, dass das jemand aus diesem Dunstkreis dahintersteckt. Angezeigte Telefonnummer 04315327869 funktioniert nicht, verschiedene Variationen ausprobiert (mit 0 erweitern etc).
Da die Firmen, zu denen wir Kontakt haben sich immer mit Namen melden vermute ich hier bestenfalls einen illegalen cold call, schlimmstenfalls einen ******sversuch.
04315327869
gemeldet von
JR
am 29.12.2012

2

Unbekannt: Kein Name bekannt

Gleiches Verhalten auch bei mir. Wenn ich von dieser Nummer angerufen, wird auch gleich aufgelegt. Ein Rückruf ist ohne Erfolg da Nummer nicht bekannt. Ich habe mir angewöhnt bei mir nicht bekannten Nummern meinen Namen nicht direkt mitzuteilen (habe diese art von Anrufen in letzter Zeit öfter aus ganz Deutschland), so wird am anderen Ende gleich aufgelegt. Also vorsicht bei dieser Nummer.
04315327869
gemeldet von
Michel
am 29.12.2012
3

Unbekannt: kein name

werde von verschiedenen nummern angerufen in der letzten zeit auch diese und muss mir dann verschiedenste beleidigungen anhören... ka wo sie die nummer her haben!
04315327869
gemeldet von
kein name
am 29.12.2012
4

Unbekannt: kein Name genannt

Heute hat diese Nummer mehrmals bei uns angerufen und nach meinem Mann gefragt. Als ich wissen wollte worum es ginge, wurde direkt aufgelegt.
Ach ja, es war total laut im Hintergrund am anderen Telefonende.
Diese Art von Telefonbelästigung nervt. Naja, werde auch diese Nummer auf unserer FritzBox blockieren.
04315327869
gemeldet von
bikerlady
am 29.12.2012
5

Unbekannt

habe heute auch einen anruf von dieser nummer bekommen. man hat mit gesagt ,dass ich irgendeine reise und geld gewonnen habe, weshalb man natürlich meine bankdaten bräuchte. und als ich dann nachgefragt habe woher man meine nummer habe, meinten die frau , entweder durch kauf von ebay, payback oder durch eine teilnahme einer umfrage.
04315327869
gemeldet von
5
am 29.12.2012
6

Unbekannt: weibliche Person ca. 35-40 Jahre

Heute erhielt ich einen Anruf auf mein Mobiltelefon von dieser besagten Nummer (gestern von 026191137693). Eine weibliche Stimme fragte direkt nach meinem namen und ob sie mich sprechen könnte. Auf energische Nachfrage , wer denn da sei , antwortete die Person :,, ...der Weihnachtsmann...,, und es wurde sofort aufgelegt.
Also Vorsicht und bei diesen Nummern nicht versuchen irgendetwas auf die nette Tour zu klären, keine Namen etc.
04315327869
gemeldet von
Franz Schaarschmidt
am 29.12.2012

7

Unbekannt

Heute hat sich diese Nummer auch mehrmals bei mir gemeldet und eine Frau war dranne mit angenehmer Telefonstimme und hat als Begrüßung als Mitarbeiterin des "Radio Koblenz" vorgestellt, und wollte meine persönlichen Daten wie Name, Anschrift etc (was Sie nicht bekommen haben)... Als Ich sie fragte worum es eigentlich ginge wurde aufgelegt... dann war 2 Tage funkstille und nun haben Sie grade wieder angerufen und da war ein Mann dran und im Hintergrund waren andere Stimmen zuhören... dann meinte er eine Frau wolle mit mir reden und Ich soll in der Leitung bleiben, als Ich gewartet habe hat der Typ die ganze Zeit auf Türkisch oder eine ähnliche Sprache die ganze Zeit geredet....
04315327869
gemeldet von
nicht relevant
am 29.12.2012
8

Gewinnspiel

habe heute auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Man hat mit gesagt ,dass ich irgendeine Reise und 800, € gewonnen habe. Deshalb bräuchte man natürlich meine Bankdaten.

()__()
(° . °)
(")_(") Ich bin auch nicht der Osterhase!

Die Verbindung war grottenschlecht.
Als wir dies mehrfach sagten legte die andere Person einfach auf mit dem Hinweis Sie rufe später noch mal an.
Eigentlich wollte ich ein schön langes Gespräch mit den führen aber die hatten wohl keine Zeit, schade!
:)
04315327869
gemeldet von
Chris
am 29.12.2012
9

Telefonterror

Gerade rief mich diese Nummer an und sagte ich hätte eine Waschmaschine und Bargeld gewonnen, weil ich an einer radiosenderverlosung teilgenommen hätte . Habe ich natürlich nicht----hab dann gleich lautstark in den Hörer gebrüllt, das ich die Schnauze langesam voll habe von den dämlichen Anrufen und das sie mich am Ar.... lecken sollen *gg* Mir reicht es wirklich langsam, kriege täglich solche Anrufe, auch von anderen Nummern (Lübeck, Koblenz )
04315327869
gemeldet von
Mary
am 29.12.2012
10

Unbekannt: ???

mich rief diese nr an, mein freund ging dran u ein mann meinte, ich hätte bei ihm marihuana kaufen wollen! man kann diese nummer nicht zurückrufen. ich werde das in der bundesnetzagentur melden. solltet ihr auch tun. je mehr das machen, desto passiert da was.
04315327869
gemeldet von
Cleoopatra
am 29.12.2012
11

Unbekannt

ich habe heute einen anruf von dieser nummer erhalten, als ich sagte das ich das geschenk (küche) nicht möchte wurde sie frech und betittelte mich mit den worten .....sohn und ******...
04315327869
gemeldet von
tayta
am 30.12.2012
12

Unbekannt

Erhalte jetzt schon seid mitte Dezember immer diese Anrufe unter anderem von dieser Nummer ebenso mit der vorwahl 040, 036, 055, 026,o94, 045 heute sogar unter unbekannt, die Frau am anderen Ende der Leitung sagte sie wäre von einer Automobilgesellschaft und ob ich die Frau sowieso sei, ich ihr aber meinen Namen nicht gesagt habe und gleich wieder auflegte.
Schaue im Internet nach was das für Nummern sind und es zeigt an dass es irgendwelche scorenummer seien
Mein ganzes Telefon ist schon voll von diesen Nummern was kann man dagegen nur machen die rufen ja fast den ganzen tag lang an
Ich nehme jedenfalls nicht mehr bei solchen Nummern das Telefon ab, aber es nervt..........
04315327869
gemeldet von
redkilli
am 02.01.2013

04315327869

Sie haben einen Anruf von 04315327869 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung