Einträge zur Telefonnummer 0461430700 aus Flensburg:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Als ich den Annruf annahm, wurde sofort aufgelegt.
0461430700
gemeldet von
Rally
am 06.07.2019

2

Sonstiges

Hier wird vorgegaukelt, man sei von der Telekom und möchte wissen ob man noch wegen "Neuerungen" den Teilnehmer kontaktieren darf. Falls man diesem Zustimme, würde man einen Text vorgelesen bekommen, den man dann mit "JA" beantworten solle - das ganze würde aufgenommen werden und dann ebenfalls schriftlich zugeschickt.....
0461430700
gemeldet von
Kuhlmann
am 21.08.2019
3

Unbekannt

Bei dem ersten Anruf wurde die Tele-Nummer: 0461430700 auf dem Display meines Smartphones angezeigt und nach dem zweiten Klingelton, ohne sich zu melden- sofort wieder aufgelegt.

Anschließend erfolgte ein Anruf auf dem Festnetz. Der Anrufer (männlich) sprach mit mit meinem Namen an und fragte, warum ich aufgelegt hätte. Seine weitere Ausführungen waren, dass er/wir eine Forderung gegen mich hätten und wenn ich ihm nicht zuhören würde, würde er/sie dies per Post schicken.

0461430700
gemeldet von
Paolo
am 18.10.2019
4

Unbekannt

Tägliche Anrufe. Erste mal angenommen, niemand ist in der Leitung. In der Anrufliste stehen die Anrufe meist nach 12 Uhr (Zeit Deutschland). Ich habe den Anrufer blockiert. Stand Mitteilung 19.12.2019
0461430700
gemeldet von
unbekannt
am 20.12.2019
5

Unbekannt

Der Anruf kam heute früh. Da ich auf einen Anruf aus der Gegend warte, versuchte ich zurückzurufen. Es ist ständig besetzt. Vorsorglich die Nummer blockiert.

Stand der Mitteilung 14.04.2020
0461430700
gemeldet von
Roman
am 14.04.2020
6

Unbekannt

Anruf angenommen, mehrfach den eigenen Namen wiederholt, kein Ton vom Anrufer zu hören, bis dieser nach ca. 15 Sekunden auflegte. Wohl wieder irgendein Anrufautomat, der versucht festzustellen, wann es sich lohnt einen Call-Center-Mitarbeiter anrufen zu lassen, um einen Dinge aufzuschwatzen
0461430700
gemeldet von
Anonym
am 15.05.2020

7

Unbekannt

Lästige Anrufe mehrmals am Tag!

Im Display erscheint die Rufnummer 08000009443
0461430700
gemeldet von
privat aus Braunschweig
am 26.05.2020
8

Unbekannt

lästige Anrufe, bei Meldung des AB wird sofort aufgelegt.

Habe Rf.-Nr. auf die Sperrliste gesetzt.
0461430700
gemeldet von
R. Bach
am 11.06.2020
9

Unbekannt: Telekom

Anruf offensichtlich wirklich von der Telekom, habe bei der bekannten Telekom Hotline die Nummer angefragt und bestätigt bekommen, dass es sich dabei um den Bestandkundensservice handelt.
0461430700
gemeldet von
Koch
am 10.07.2020
10

Seriöse Nummer: Telekom-Bestandskundenservice

Anrufer mit männlich Stimme kennt meinen Namen und sagt, er sei von der Telekom und wollte wissen, ob es in den letzten Tagen Internetstörungen gab. Angeblich haben Telekom-Bestandskunden aus der Gegend Störungen gemeldet. Ich hatte keine Störungen und wir haben das Gespräch dann beendet. Als Nummer des Anrufers wurde bei mir 045139984309 (0461430700) registriert. Gemäß der Meldung von Koch vom 10.07.2020 möglicherweise wirklich der Telekom-Bestandskunden-Service.
0461430700
gemeldet von
Schmid
am 16.02.2023
11

Aggressive Werbung

Gestern, am 5.7.2023 wurde von dieser Nummer aus angerufen, der Anrufer gab an vom Kundenservice der Telekom zu sein. Mein Telefonvertrag würde auslaufen und ich müsste einen neuen Vertrag abschließen weil ich nun einen Glasfaseranschluß bekommen würde und dadurch ein wesentlich schnellers Internet hätte.

Der Anrufer war aufdringlich und keinesfalls von der Telekom !
0461430700
gemeldet von
Franz Niedermeir
am 06.07.2023

0461430700

Sie haben einen Anruf von 0461430700 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung