Einträge zur Telefonnummer 051139930 aus Hannover:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Diese telfonnummer bombardiert mich seid gestern mit anrufen . Welches Unternehmen steckt da hinter ?
051139930
gemeldet von
Svenja
am 05.03.2018

2

Unbekannt: 0511-39930

Seit gestern erhalte ich Anrufe von 0511-39930 auf mein Handy....
Wer/was steckt dahinter?
051139930
gemeldet von
Klausköln
am 06.03.2018
3

Gewinnspiel

Seit gestern ständig Anrufe. Die haben - woher auch immer- meine Daten und meinen ich hätte bei einem Gewinnspiel mit gemacht was nur 3 Monate kostenfrei ist. Nun dolle ich für 12 Monate rin Abo abgeschlossen haben was mich monatlich 69,90€ kostet. Habe dann gleich auf meinen Anwalt verwiesen. Habe nämlich nirgendwo wissentlich ein Abo abgeschlossen. Mal schauen ob demnächst Post im Briefkasten ist mit der ich meinen Anwalt dann einschalten werde.
Ist auf jeden Fall ******!
051139930
gemeldet von
Bridda
am 06.03.2018
4

Aggressive Werbung: Firma EPG

Sehr unfreundlicher Mann, drohende Stimme.
wollte mir auch was von einem Gewinnspiel erzählen.
Sagte mir aber nicht an welche Mailadresse die
Sachen gesendet worden sind.
Wird wohl ein Fall für Den Anwalt / Polizei.
051139930
gemeldet von
Köwi
am 06.03.2018
5

Telefonterror

Seit einiger Zeit werde ich ständig in mehreren Stundentakt von dieser Nummer angerufen. Auch wenn der Anruf abgelehnt wird wiederholt der Anrufer seine Bemühungen. Rückruf ist nicht möglich, da diese Nummer angeblich nicht vergeben ist
051139930
gemeldet von
Roberth Marquardt
am 07.03.2018
6

Unbekannt

Bekomme seit 4 Tagen ständig Anrufe , bin bisher nicht ran gegangen. Werde mich auch hüten.
051139930
gemeldet von
Elke Wulf
am 08.03.2018
7

Unbekannt: Eine Dame ( Name unbekannt)

Habe heute einen Anruf von der besagten Nr bekommen .Ich hätte mich bei einer Gewinnlotterie 6 aus 49 Ende Oktober letzten Jahres angemeldet was ich aber nicht habe Es sei drei Monate kostenfrei ,wollte mir dann ein Abo aufschwatzen für 12 Monate ,u das sollte 69 ,90kostem wollte meine Bankdaten habe u wann sie es abbuchen sollen was ich natürlich nicht gemacht habe ,dann wollte sie wissen wieviel Geld wir zum Leben im Monat über haben,usw Alles sehr merkwürdig. Habe dann Gespräch beendet. u versucht diese Nr zurückzurufen. ,u dann kam diese Nr ist nicht vergeben
051139930
gemeldet von
Dörte Schaar
am 09.03.2018
8

Unbekannt

Hier hat gerade eine Frau angerufen, die meinte, ich hätte einen Vertrag mit der staatlichen Lotterie, wo ich 3 Monate kostenlos Lotto gespielt hätte und jetzt 1 Jahr lang 69€ im Monat bezahlen müsste. Ich könnte jetzt aber auch nach 4 Monaten kündigen. Als ich nachgefragt hab, was das genau ist, meinte sie, sie müsse mir nicht meinen Vertrag erklären und sie lasse das jetzt bei einem Jahr, ich könne mich ja wieder melden und hat Zack aufgelegt! Extrem unfreundlich. Einen Namen konnte ich mir auch nicht aufschreiben.
Ich kann mich nicht erinnern, so etwas abgeschlossen zu haben und hab auch diesbezüglich keine Post bekommen.
Dreist fand ich, dass ich ja nicht mal Fragen stellen konnte. Die hat einfach aufgelegt.
Ich werde meine Kontobewegungen genau im Auge behalten.
051139930
gemeldet von
Frisko
am 09.03.2018

051139930

Sie haben einen Anruf von 051139930 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung