Einträge zur Telefonnummer 05115693423 aus Hannover:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Tel. Nr. stand nur auf dem Display
05115693423
gemeldet von
paolo
am 08.07.2012

2

Unbekannt

Firma Universal Tinte und Toner GmbH oder so ähnlich wollte eine Schachtel Pralinen zusenden, weil jemand aus unserem Haus angeblich Fragen beantwortet hat.
Dumme Ausrede, um sich bei Beschwerden wieder dumm rausreden zu können!
Auf Nachfrage, legte man einfach auf. Also unseriös!!!
05115693423
gemeldet von
R. aus W.
am 21.10.2013
3

Unbekannt

Firma Universal Tinte und Toner GmbH oder so ähnlich wollte auch mir eine Schachtel Pralinen zusenden. Nachdem ich das gesamte Angebot abgelehnt habe, beschimpfte sie mich die junge Dame mit den Worten, ich sei zu dumm und könnte nicht rechnen.
Schade,dass es solche Firmen geben darf!!!!
05115693423
gemeldet von
Unbekannt
am 11.11.2014
4

Unbekannt: Firma Universal Tinte und Toner

Gleicher Fall wie oben, wollte Pralinen schicken, weil in meiner Firma jemand so nett gewesen wäre ein paar Fragen zu beantworten.
Als ich ihr sagte, dass das nicht möglich sei, weil ich die einzige wäre, die die Telefonate erledigt. Legte sie auf.
05115693423
gemeldet von
A aus Nea
am 18.03.2015
5

Unbekannt

Gleicher Fall wie oben, auch die Masche mit den Pralinen, sehr unhöfliche Gesprächspartnerin. Habe nie an einer Umfrage teilgenommen. Wenn ich so am Telefon wärend meiner Arbeitszeit wäre, hätte ich keinen Job mehr.
05115693423
gemeldet von
Jutta
am 27.04.2015
6

Unbekannt: Drucker Zubehör

Diese anrufe von dieser Dame sind schrecklich ständig manchmal bis zu 5 mal am tag und das schlimme sind die beleidungenen! Die Nummer habe ich aus dem Grund nun sperren lassen!
05115693423
gemeldet von
Unbekannt
am 21.08.2015
7

Unbekannt: Universal ??? GmbH

Gleicher Fall wie 3 bis 6, wollte als Dankeschön für eine hier nicht bekannte Bestellung Pralinen schicken und sich unsere Adresse bestätigen lassen. Meine (naive) Frage, ob wir nach dem neuen Antikorruptionsgesetz so etwas überhaupt annehmen dürfen, hat die Dame kurzfristig sprachlos werden lassen, um dann empört mit "wir können die Pralinen auch hier behalten" aufzulegen. Merkwürdiges Masche!
05115693423
gemeldet von
dr.wer
am 26.10.2015
8

Unbekannt

Unseriös, unfreundlich, wenn man nicht auf Fragen eingeht. Die Anruferin merkte schnell, dass sie nicht an das Ziel kam und legte dann unter Gemutmel auf.
05115693423
gemeldet von
Mon
am 24.02.2016
9

Aggressive Werbung: Tonerdrücker

Vorsicht - chinesische Billigsttoner zum Wucherpreis zerstören die Geräte.
05115693423
gemeldet von
schall
am 24.02.2016

10

Telemarketing: Jeweils junge Frauenstimmen

... eine extreme Kotzbude die kein Mensch haben muß - auch nicht mit einer Schachtel (alte?) Pralinen. Wer so Geschäfte machen muß ist nicht nur unseriös sondern verkauft vielleicht sogar teuren schlechten Schrott? Die Firma Univerdal Drucker Zubehör GmbH - Holzdamm 57 - 20099 Hamburg - Tel.: 040/2487570
gibt offensichtlich falsche Information an das Callcenter in Hannover um auf diese Weise über Call-Centere Agents (Hohes Festgehalt und zusätzlicher Bonus - Wir bieten einen festen Arbeitsplatz mit überproportionalen Verdienstchancen in klimatisierten Raucher-Nichtraucher - Räumen * bei 34,5 Std./Woche * in freundlicher Atmosphäre *in einem positiven Umfeld und Aufstiegsmöglichkeiten ... die zukünftigen Kunden zu ver******en . Bei Rückfragen wird im Call-Center wie auch in der Zentrale in HH einfach der Höhrer aufgelegt. So fängt guter Kundenservice an!!
05115693423
gemeldet von
kallnow
am 03.04.2017
11

Aggressive Werbung

Gleiche Erfahrung wie oben: Ich hätte im November an einer Umfrage teilgenommen. - Nein, habe ich nicht, weil ich weder eine Firma "Universaldruck" kenne noch überhaupt an irgendwelchen Telefonumfragen teilnehme. Doch, ich hätte im November 2016 zwei kurze Fragen beantwortet. - Aha, und das ist eine Umfrage? Und, nein, ich habe weder an einer Umfrage teilgenommen noch irgendwelche Fragen von mir unbekannten Anrufern beantwortet. Definitiv nicht! Darauf die Dame: Sie sind richtig unfreundlich! und sie legte (gottseidank) auf. Habe die Nummer in meiner Fritzbox gesperrt. Sowas braucht kein Mensch.
05115693423
gemeldet von
Ruth-Marie
am 18.05.2017
12

Sonstiges: Universal Tinte und Toner GmbH

Als ich die Anruferin und ihre Firma als mir nicht bekannt erklärte ging sie zu Beleidigungen über und legte auf. Wozu soll das gut sein?
05115693423
gemeldet von
schäfer
am 12.07.2018
13

Aggressive Werbung: Universal Drucker Zubehör GmbH Frau Kuklik

Gleiches Spiel bei mir: Firma Universal Drucker Zubehör GmbH will eine Schachtel Pralinen zusenden, weil jemand aus unserem Haus angeblich Fragen beantwortet und was bestellt hat. Auf Nachfrage, legte sie auf. Bei Rückruf wurde sie dann pampig. Konsequenz: Anzeige bei Bundesnetzagentur. Dauert nur zehn Minuten.
05115693423
gemeldet von
job
am 26.10.2018
14

Unbekannt: Eine Firma, habe den Namen nicht so schnell verstanden

Bei mir wurde ebenfalls von dieser Nr. angerufen und man wollte mir Pralinen zuschicken. Dazu müssten sie meine Daten abgleichen. Ich sagte, dass niemand irgendwelche telefonische Auskünfte gegeben hätte und ich keine Pralinen haben will. Da wurde der Hörer einfach aufgelegt. Ich nehme an, dass sie an Adressen oder sonstiges herankommen wollen.
05115693423
gemeldet von
Conny
am 02.01.2019
15

Unbekannt: Eine Firma, habe den Namen nicht so schnell verstanden

05115693423. uBei mir wurde ebenfalls von dieser Nr. angerufen und man wollte mir Pralinen zuschicken. Dazu müssten sie meine Daten abgleichen. Ich sagte, dass niemand irgendwelche telefonische Auskünfte gegeben hätte und ich keine Pralinen haben will. Da wurde der Hörer einfach aufgelegt. Ich nehme an, dass sie an Adressen oder sonstiges herankommen wollen.
05115693423
gemeldet von
Conny
am 02.01.2019
16

Telemarketing: Frau Guda

auch in 2020... immer noch mit positivem Gesprächseinstieg... bla bla .. Sie wurden mir als zuständige Mitarbeiterin für die Bestellung von Druckerpatronen genannt.... und da sie so freundlich waren, und vor einiger Zeit Fragen zu diesem Thema beantwortet haben, (was ich definitiv nicht gemacht habe!) .... würde man gerne Pralinen zusenden. Nach der Information, dass wir die Druckerpatronen bei einem befreundeten Unternehmen beziehen, wurde das Gespräch freundlich beendet.
05115693423
gemeldet von
Käthe
am 13.08.2020
17

Aggressive Werbung

Die hören nicht auf! Bundesnetzagentur eingeschaltet :-)
05115693423
gemeldet von
Trochäus
am 22.10.2020

05115693423

Sie haben einen Anruf von 05115693423 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung