Einträge zur Telefonnummer 051160539298 aus Hannover:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

ich soll diese nummer anrufen, weil es wichtig sein soll, ich tue es nicht. Kein Name kein Adresse.
051160539298
gemeldet von
muasta
am 06.06.2012

2

Unbekannt

Nummer gehört einem "gemeinnützigen Verein" auf Wunsch kommt Mitarbeiter vorbei.
Die Adressen werden durch Zufall ausgewählt
Was soll das?
051160539298
gemeldet von
Tanja
am 13.06.2012
3

Kostenfalle: Last Minute Hilfe

Der Verein nennt sich "last Minute Hilfe e.V. iG"
Habe einen Brief bekommen, OHNE Absender, OHNE Namen etc - ich soll doch bitte deren Nummer anrufen, es wäre ja wichtig.
Eine totale Frechheit.
Vor allem, da ich weiß, dass aufgrund der falschen Schreibweise meines Namens, nur die deutsche Telekom als 'Sünder' in Frage kommen kann, der hier meine Adressdaten verkauft hat.
051160539298
gemeldet von
Jessica
am 07.07.2012
4

Unbekannt

ich soll ebenfalls diese nummer anrufen, weil es wichtig sein soll
051160539298
gemeldet von
Wheels2006
am 11.07.2012
5

Unbekannt

Ich habe einen Brief bekommen, wo drinne steht das ich die Nummer 0511 60539298 anrufen soll. Da es angeblich für mich wichtige angelegenheit geht. Kein Absender und kein Name vom Ansprechpartner!!!
Habe extra abends angerufen um den AB zu hören damit ich vielleicht einen Namen höre, aber es heißt nur Anschluss von Vodafone und Mailbox sei voll und man kann keine Nachricht hinterlassen!
Auf dem brief steht nur MfG Last Minute Hilfe e. V. iG
Mich interessiert nur woher die meinen Namen und die neue Adresse her haben?
051160539298
gemeldet von
Black Rose
am 11.07.2012
6

Unbekannt

Haben auch einen Brief bekommen, wer ist das und was wollen die
Habe auch angerufen, aber hat sich die Mailbox gemeldet .
keine Adresse und kein Name
Also Reiswolf...
051160539298
gemeldet von
Sweet152
am 12.07.2012
7

Unbekannt

Habe voe zwei Tagen auch solch ein Brief (ohne Absender) erhalten. Anrede und Grußformel wurden mit (mMn) Kinderschrift eingetragen.
Habe dann mal nach 'Last Minute Hilfe e.V. i.G' gegoogelt - nichts. Dann einfach bei Google die Telefonnummer eingegeben. War leider kein Link zur Adresse dabei, aber diese Seite hier.
Handelt sich sicherlich um 'ne Abzocke, die 3,99€/Min. für jeden Anruf auf ihr Konto erhält. So kann man sich seinen "Nebenverdienst" auch sichern.
******erei ist es trotzdem, das Adressen einfach so verkauft werden dürfen.
051160539298
gemeldet von
Michael
am 13.07.2012
8

Sonstiges: 0511 60539298

Hey,habe ähnlichen brief bekommen.
Telecom kann es nicht sein,da ich keinerlei verträge mit denen habe.
Ich vermute mehr das mir meine ehemalige Lebensgefährtin diese Typen ins Haus geschickt hat,da sie in einer Spielergemeinschaft bei Farmarama ihr unwesen treibt und leider selber nicht mehr mit der Welt klar kommt.
Mir wurden mehrfach Psychopaten ins Haus geschickt von den Typen.
Sie hat sie förmlich zu einen Zonbie gewandlt,alles was die sagen wird von Ihr gemacht,Sie sieht beschiessen aus,da sie nur noch vor dem PC hängt.Haushalt und wirkliche beziehungen werden vernachlässigt und sie kauft allen Schrott,die Bude ist voll davon.
Die sind wie eine Sekte,habe etwas geforscht und wenn der Partner dazwischen geht gibt es ärger.Meist landen diese Leute in der Psych oder beim Psychiater,haben schulden am ****** und Ihr Umfeld vernichtet.Ich vermute das dieser Verein mit dazu gehört.
Ähnliche vereine gibt es unter Warlock und Spiel Ahorn, AGB usw.
Ohne voreingenommen zu sein,oder rassistisch, meist hängt dort ein Zionistische Organisation hinter.
Von Cyberangriffen bis hin das Nachts an der Tür geklingelt wird ist alles möglich.
Ist aber nur eine vermutung,genau kann oder können wir das nicht sagen.
Diese Leute haben einen absoluten Realitätsverlust, glauben sie seien Magier , Zauberer, oder schwarze Hexen und verballern Ihr Geld dort.
Wenn der Partner , Freund oder jemand von der Familie sich einmischt, kommt die Sekte zum vorschein.
Wir vermuten sogar das die Leute erpresst werden,da sie meist Private oder Berufliche Dinge preisgeben, was zum verlust des Arbeitsplatzes führen kann und sie somit in die Hände dieser Sekte geraten.
Wenn wir genaures wissen,melden wir uns.
Aber schaut mal nach ob nicht jemand in Euren Umfeld, da drinnen ist.
Wäre zumindest eine erklärung.



051160539298
gemeldet von
big brother
am 13.07.2012
9

Unbekannt

[zitat]... Aber schaut mal nach ob nicht jemand in Euren Umfeld, da drinnen ist.
Wäre zumindest eine erklärung.[/zitat]
Also das glaube ich eher weniger, da weder Bekannte noch Verwandte bei irgendeinem online-Spiel registriert sind. Ich denke eher, das es so ist, wie ich oben beschrieben habe (meine Meinung).
051160539298
gemeldet von
Michael
am 13.07.2012
10

Kostenfalle

Nicht zurückrufen!!! Kostenfalle!! Könnt ihr bei einer Telefonzelle nachschauen!
051160539298
gemeldet von
Lina
am 06.08.2012
11

Unbekannt: 0511/60539298

Habe heute ebenfalls so einen Brief bekommen, zum Glück hat mein Mann gleich gesagt dass man bei so was nicht anrufen darf.
******erei
051160539298
gemeldet von
Mia
am 14.08.2012
12

Kostenfalle: ohne Namen gemeldet

Auch wir, meine Frau und ich, haben jetzt im August kurz hintereinander zwei Anrufe und dann Anschreiben bekommen, mit eingelegtem handschriftlich ergänztem Vordruck, Schrift ist jugendlich unausgereift. Kein Name, kein Absender, Brief lief über das Post-Briefcenter Hannover, war ordentlich teuer frankiert. Auch hier soll die hannoversche Rufnummer 0511-60539298 angerufen werden.
Nach meiner Recherche scheint eine versteckte und unseriöse Schuldnerberatung dahinter zu stecken, die ihre Adressdaten aus den Schuldnerverzeichnissen der Amtsgerichte holt. Angeblich soll bei Überschuldung geholfen werden, doch gerät man in die Fänge dieser Leute, droht man noch tiefer abzustürzen, da erst einmal hohe Kosten verlangt werden und später keine Gegenleistung erfolgt. Finger weg !
051160539298
gemeldet von
BeeCarefull
am 28.08.2012
13

Unbekannt

Ein Freund von mir hat auch so einen Brief erhalten, identischer Text. Ausgelöst ist dieser Brief durch einen suchtkranken Menschen, der meinem Bekannten diese Art der Betreuung nahegelegt hat, weil die Dame dann mehr Geld verdienen würde (Aussage des suchtkranken Menschen gegenüber meinem Bekannten).
Der suchtkranke Mensch hat meinen Bekannten mit der Dame besucht, super, nun stand auch noch ein dementsprechendes Auto vor seiner Haustür und er sagte, dass er das nun wirklich nicht möchte.
Nun der Brief, gestern hat mein Bekannter dort schon angerufen und mitgeteilt, dass er keinerlei Hilfe möchte und heute habe ich dort angerufen und sehr deutlich mitgeteilt, dass keine weiteren Kontakte erwünscht sind.
Wer von euch wirklich Hilfe braucht und sucht, der wird sich sicherlich eigenständig an eine Hilfsorganisation wenden.
Lasst euch nicht einfach so darauf ein, wenn ihr solche Briefe bekommt. In der Regel hat einer eurer Bekannten eure Daten an diese Dame weitergegeben.
Das diese Dame damit Leute gefährdet (gerade suchtkranke Menschen), weil sie sie durcheinander bringt und sich sie sich aufdrängt, auf diese Idee kommt diese Dame nicht.
ERSCHRECKEND!!!!!!!!!!
051160539298
gemeldet von
Doro
am 07.09.2012
14

Aggressive Werbung: Brief und 051160539298

Nachtrag:
Ich habe mich soeben im Klinikum Wahrendorff rückversichert, dass das Klinikum mit dieser Institution "last minute Hilfe" nicht das Geringste zu tun hätte und wenn weitere Briefe oder Anrufe erfolgen, kann man getrost die Polizei einschalten.
Ich hoffe ich konnte einigen von euch mit diesen Aussagen helfen.
051160539298
gemeldet von
Doro
am 07.09.2012
15

Sonstiges

Habe heute gleiches Schreiben wie die Vorkommentatoren erhalten und die Rufnummer 0511-60539298 angerufen. Auf meine Frage, um was es geht, bekam ich zur Antwort: "Es geht um Ihre Schulden". Auf meine Frage, woher sie wissen, das ich Schulden hätte, bekam ich die Antwort: "Das wissen wir nicht, wir schicken unsere Briefe auf blauen Dunst zu".
Ich habe der jungen Dame am Telefon mitgeteilt, das ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben werde, und habe das Telefonat beendet.
Werde jetzt zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen.
051160539298
gemeldet von
Gunter
am 10.10.2012
16

Unbekannt

Auch ich habe heute so ein Schreiben erhalten. Ich habe Schulden und musste auch eine Eidesstattliche Versicherung abgeben. Jetzt bekomme ich ich des öfteren Post von irgendwelchen Schuldnerberater. Meine Frau sagt, dass ich mir einen Staatlichen Sch.-Berater suchen soll weil diese Schreiben bzw die, die mich anschreiben nur mein Geld welches ich eh schon nicht habe wollen. Seriös ist das jedenfalls nicht. Auch nicht was das Amtsgericht macht. Werden etwa meine Daten jetzt auch vom Amtsgericht verkauft ??
051160539298
gemeldet von
Dieter
am 24.10.2012

17

Unbekannt: per brief

habe heute auch so einen brief bekommen und frage mich wie finanzieren die die ganzen portokosten usw wo haben die, die daten her??? gibts hier leute die etwas mit inkassobüros zu tun haben in letzter zeit bei gericht waren oder probleme mit banken oder tel anbieter haben??? sollte doch nicht schwer sein dem auf den grund zu gehen wo die die daten her haben ??? doro wenn die bei deinem bekannten waren mit nem auto gibts doch ne auto marke nen aufdruck auf dem auto oder ein kfz kenzeichen .
051160539298
gemeldet von
krepp
am 31.10.2012
18

Unbekannt: Krepp

Nachtrag .
habe grade erst den eintrag von dieter gelesen der ja eine eideststattliche abgeben sollte oder gar hat.
Haben noch andere eine Eidesstattliche abgeben sollen oder haben eine abgegeben???? wie wurden eure Briefe geschrieben von einer Frau?
denke mal man sollte sich zusammen tun.
051160539298
gemeldet von
krepp
am 31.10.2012
19

Unbekannt

Habe auch gerade so einen Brief bekommen! Scheint verstärkt im Umlauf zu kommen. Selbe Sachverhalt wie bei den anderen, Schulden, eidesstattliche Erklärung....Brief ist im Kamin gelandet!
051160539298
gemeldet von
ichbinich
am 02.11.2012
20

Unbekannt

Hallo ichbinich es währe ja mal interesant wer da was von dir will Telekom D2 O2 e plus den es muss doch raus zu bekommen sein wo die Fäden zusammen laufen
051160539298
gemeldet von
Krepp
am 02.11.2012
21

Unbekannt

So ich habe mal ne Email Adresse eingerichtet wo ihr mal sagen könnt wer was von euch will welches Gericht ev welcher Sachbearbeiter und bei welchem Gerichtsvollzieher ihr seid das könnt ihr anonym machen oder mit euren Daten das ist mir Wurst den mir geht's nur darum das uns kleinen Leuten auch mal Gerechtigkeit zukommt denn wenn man zu den lieben Polizisten geht passiert eh nix also ich bin mal gespannt wer sich meldet so Email ist krepp@hotmail.de MfG krepp
051160539298
gemeldet von
Krepp
am 02.11.2012
22

Unbekannt

Habe ebenfalls so ein Zettel im Briefkasten geheabt allerdings war die Briefmarke nicht abgestempeld, in so fern danke ich vom ganzen Herzen für die Marke :) also wieder Geld verdient... die aber nicht mit mir.
051160539298
gemeldet von
Horst
am 23.01.2013
23

Unbekannt

Ich erhielt ebenfalls anfang der Woche dieses "nette" Schreiben. Abgestempelt in Hannover (Briefzentrum 30) - Was sind das für Abzocker!?
051160539298
gemeldet von
DaPa
am 01.02.2013
24

Unbekannt: Emi

ES ist die Schuldnerberatung !!!
051160539298
gemeldet von
Emi
am 12.02.2013
25

Unbekannt

Habe ebenfalls heute einen Brief von der besagten Nummer erhalten.
Schrift sehr jugendlich und mit einem vorgedrucktem Zettel drin auf dem steht. Das die mich in einer wichtigen Angelegenheit sprechen müssten.

Was soll der Mist, woher haben die meinen Namen und Adresse?

Da kann doch nicht jeder Xbeliebige auf Daten zugreifen, oder?
051160539298
gemeldet von
Miu
am 12.02.2013
26

Unbekannt: Last Minute Hilfe ev iG

Habe auch so einen Brief erhalten, ist ein Verein in Gründung, sehr undurchsichtig - werde dort auch aufgrund der o.g. Negativmeldungen
nicht anrufen. Erscheint auch mir sehr unseriös - wie kommen die nur an die Daten?
051160539298
gemeldet von
VJ
am 23.02.2013
27

Unbekannt: kein Name

Ich habe einen anonymen Brif bekommen. Ob ich Hilfe benötige. Als ich anrief war dort ein Anrufbeantworter, ohne Namen und unter den Sprechzeiten war niemand erreichbar.
Wem gehört die Nummer, außer der Telekom. Wie heißt es so schön? Que bono? Wem nutzt es?

Ich texte die noch mal voll und gebe es weiter. Nach dem Kabeldiebstahl traue ich denen alles zu.
051160539298
gemeldet von
Marco Becker
am 28.02.2013
28

Unbekannt

Hallo
Auch Ich habe diesen Brief am Dienstag erhalten. Auch ich habe Schulden und die eidesstattlichen Versicherung abgegeben. Das ist eine unseriöse Schuldnerberatung wo man Vorkosten leisten muss und im Nachhinein bekommt man nichts dafür. Entweder Brief ignorieren oder Polizei einschalten. Heute bekam ich einen weiteren Brief aus Höxter wo ich eine 0800 Nummer anrufe sollte.
051160539298
gemeldet von
PH
am 09.03.2013
29

Unbekannt

Grade auchBriefkasten ein Brief von Last Minute Hilfe drin gewesen ..

Denken die wirklich das ich dort anrufe ? Auf nur ein kleine stückpapier steht es drauf...NE mein reiswolf hat hunger
051160539298
gemeldet von
Unbekannt
am 16.04.2013
30

Unbekannt

Meine Frau und ich haben auch einen solchen Brief bekommen ,werde da auch nicht anrufen .das ist doch nur abzocke.Es gibt aber mehrere von diesen ""Unternehmen"".Habe da schon andere post bekommen ,aber die kam gleich in den Reißwolf
051160539298
gemeldet von
Fischi62
am 24.04.2013
31

Aggressive Werbung

ich hatte erstmal im internet geschaut und siehe :wie schon gesagt, zeitverschwendung ,sich'n "kopp" zu machen, inne altpapiersammlung. seriöse beratung gibt's beim gericht. ich wünsch Euch alles gute hier in dieser seite usw
051160539298
gemeldet von
the lost
am 24.05.2013
32

Unbekannt

gleicher Zettel.. mini Schrift tippe auf Mädel



Die beschäftige ich wohl morgen mal... hihi

danke für die vielen Info´s so weiß Frau gleich wie sie zu reagieren hat.

LG
051160539298
gemeldet von
hildesheimerin
am 18.06.2013

051160539298

Sie haben einen Anruf von 051160539298 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung