Einträge zur Telefonnummer 051176272 aus Hannover:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror: Call-Center-Hannover Langenfelde am Flughafen.

Täglich klingelt hier mein Handy!
... Sogenannte -Vertragsunterlagen-!, worum es sich handelt.
" purer TelefonTerror und die reinste Abzocke !


Mfg.

Mentaloman37.
051176272
gemeldet von
Mentaloman37.
am 23.08.2017

2

Unbekannt: Markus Stöcker

Ein Markus Stöcker ruft jeden Tag 10 mal mindestens an , pure nervige Abzocke.
051176272
gemeldet von
MK
am 24.08.2017
3

Unbekannt

Das ist ein ständiges anrufen seit heute morgen gefühlte 15 mal sogar eben wieder bin Stick sauer
051176272
gemeldet von
Daniela Gambardelli
am 25.08.2017
4

Kostenfalle: 051176272 Call-Center Hannover

Meine Fresse, seid ihr wirklich so dumm? Ihr regt euch lieber über diesen Telefonterror auf, anstatt die Nummer einfach zu blockieren. Man man man. Pisa-Studie lässt grüßen
051176272
gemeldet von
Der, der die Erleuchtung bringt
am 26.08.2017
5

Unbekannt

Wieso, geht doch auch Beides. Du regst dich doch auch auf.
Und nicht Jeder hat die Möglichkeit Nummern zu sperren oder sperren zu lassen.
051176272
gemeldet von
Nanni
am 26.08.2017
6

Seriöse Nummer: Karin Ost

In den letzten Tagen mehrmals Anrufe erhalten. Soll angeblich kostenfrei drei Monate ein Gewinn-Spiel Abo genutzt haben, das jetzt nach 4 kostenpflichtig geworden ist. Hab das Gespräch abgebrochen und erklärt, dass ich das nicht genutzt habe. Blockiere jetzt die Nummer.
051176272
gemeldet von
Karin Ost
am 28.08.2017
7

Unbekannt: ETG

Gerade mit einer ziemlich unfreundlichen Dame mit Vorwahl von Hannover telefoniert. Angeblich habe ich kostenlos einen Monat Lotto gespielt und auf die Mail, dass ich kündigen muss, nicht reagiert. Deshalb hätte ich jetzt einen Vertrag für zwölf Monate zu 69 Euro. Als ich ihr klar gesagt habe, dass von dem, was sie gesagt hat, nichts stimmt, hat sie aufgelegt. Die Nummer werde ich erstmal nicht blockieren, aber mir merken. Anrufen kann man die Nummer übrigens nicht.
051176272
gemeldet von
Jutta
am 28.08.2017
8

Unbekannt: Frau Rosedicmen o. ä.

Beinah hätte es funktioniert: gleiches Problem nur eine freundliche Dame mit dieser Nummer. Angeblich habe ich kostenlos 3 Monat Lotto gespielt und versäumt rechtzeitig zu kündigen. Deshalb hätte ich jetzt einen Vertrag für zwölf Monate zu 69 Euro und sie wollte wissen, ob das alles seine Richtigkeit hat. Auf meinen Hinweis, dass nie etwas zustande gekommen sei, ich weder eine Mail, noch einen Brief (mit vielen Zahlenreihen) erhalten habe, teilte Sie mir mit, dass ich das Recht hätte nur 4 Monate mitzuspielen, ich müsste nur dann rechtzeitig kündigen. Ich hatte vor einiger Zeit versucht mich bei einer echten Lottogesellschaft online anzumelden, die Anmeldung schlug allerdings fehl und ich habe es dann auch sein gelassen und vermutete jetzt, dass es damit etwas zu tun hat.
Sie hatte meine Telefon-Nr., Name und Anschrift und beeindruckend Gesetze zitiert, vermutlich um die Rechtmäßigkeit ihres Anrufes zu begründen. Außerdem wollte sie Informationen, damit es alles seine Richtigkeit hat, die sie wegen den strengen Datenschutzrichtlinien nicht vom Haupthaus bekommen kann. Eine Mailadresse habe ich noch angegeben. Als sie meine IBAN wollte, war es mir dann zuviel.Nach meinem Hinweis, dass Ihre Firma ja schon alle Daten von mir haben muss, sonst hätten sie nicht gewußt wohin sie die Gewinne der letzten 3 Monate überweisen sollten brach sie das Gespräch mit der jetzt schnippigen Bemerkung ab, sie mache nur ihre Arbeit und bei meiner feindseeligen o.ä. Art würde sie die Akte jetzt schließen und zurück zum Haupthaus schicken und damit wäre der Vertrag für 1 Jahr gültig. Wenn sich an der Front nochmal etwas tut, muss ich wohl mal meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen.
051176272
gemeldet von
I. Baum
am 28.08.2017
9

Unbekannt

Meine 'Akte' Schickt sie jetzt auch ans Hauptbuero..........
Nummer rief auch seit zwei Tagen ständig an.

051176272
gemeldet von
Mona
am 29.08.2017

10

Telefonterror

Hab auch grad alles das erlebt, was ihr schildert...
051176272
gemeldet von
SM
am 29.08.2017
11

Unbekannt

Meine 'Akte' Schickt sie jetzt auch ans Hauptbuero..........
Nummer rief auch seit zwei Tagen ständig an.

051176272
gemeldet von
Mona
am 29.08.2017
12

Sonstiges

Habe gott sei dank eine Fritzbox wo ich diese nummer in ein Telefonbuch eingetragen habe, dieses ist dann gesperrt. So mache ich es mit allden Nummern die mir irgendetwas versprechen mit "sie haben gewonnen", "sie haben bei einem Gewinnspiel teilgenimmen", usw.
051176272
gemeldet von
jenaer2276
am 30.08.2017
13

Unbekannt

Mir wurde vorgeworfen ich hätte meine Bankkonten angegeben und es folgt jetzt eine Zahlung von 69 Euro 12 Monate lang und das ich das mindern kann als ich versucht hatte ihr alles auszureden meinte sie bodenständig ich Leute ihre Akte weiter und das Abo gilt für 12 Monate jetzt mache ich mir ein bisschen sorgen.. passiert dann auch was oder nicht?😰
051176272
gemeldet von
Antonia
am 30.08.2017
14

Unbekannt

Nummer auch angerufen wegen Lotterie etc. Was tun ? Lg
051176272
gemeldet von
V.brathe
am 30.08.2017
15

Gewinnspiel: EP Agentur Hannover, 051176272

Habe soeben auch ein Anruf bezüglich eines Lottoabos bekommen, ich habe gesagt, dass ich nichts abgeschlossen habe und ich gar kein Lotto spiele. Als die Dame dann fragte, sind sie nicht Frau...., Vorname und Nachname genannt, habe ich gesagt, ne das bin ich nicht und den Namen kenne ich nicht. Sie wollte das der Zentrale melden und hat den Hörer aufgeschmissen.
051176272
gemeldet von
Nick Name
am 30.08.2017
16

Unbekannt

Ich habe diese Anrufe auch bekommen. Habe dir Polizei in meinem Landkreis eingeschaltet und eine Anzeige gemacht. Wird jetzt bearbeitet. Solchen Anrufern muss man echt das Handwerk legen. Meistens sitzen die im Ausland und telefonieren nur ihre vorgegebenen Listen ab. Aber der Beamte bei der Polizei hat mir gut geholfen und jetzt wird das ganze an die Staatsanwaltschaft weiter gegeben.
051176272
gemeldet von
unbekannt
am 04.09.2017
17

Unbekannt

Andauernd diese Anrufe von der Nummer, die behaupten dass ich vor Monaten mich kostenlos angemeldet habe und den Vertrag für das Lotto spielen nicht gekündigt habe. Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts abgeschlossen habe und bei so einem Dreck nicht mitmache und sie mich nicht mehr anrufen soll. Darauf meinte sie, dass es zur Rechtsabteilung geht und sie dann meinen Fall nicht mehr bearbeiten wird
051176272
gemeldet von
Jay ce
am 06.09.2017

051176272

Sie haben einen Anruf von 051176272 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung