Einträge zur Telefonnummer 054176027084 aus Osnabrück:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Die Firma gibt sich als O2 aus und bietet an das Datenvolumen Kostenlos zu erhöhen.
054176027084
gemeldet von
20.11
am 20.11.2013

2

Kostenfalle

diese Nummer gibt sich als O2 aus und bietet an das Datenvolumen kostenlos zu erhöhen. (nicht korrekt-das DV wird erhöht, aber der Preis steigt auch, also ******!!!)
in meinem Fall wussten sie nicht mal welchen Tarif ich habe.
Empfehlung: AUFLEGEN
054176027084
gemeldet von
allright
am 28.11.2013
3

Seriöse Nummer

Habe heute einen Anruf von denen bekommen. Scheint nicht direkt O2 zu sein, da die mir bei den Rechnungen nicht weiterhelfen konnten. Allerdings wurde mir leider nichts umsonst angeboten. Musste für ein Internet Upgrade 10Euro zahlen. Aber mit geilen Kondtionen. 5GB und LTE!!! Was will man mehr??
054176027084
gemeldet von
Sven
am 10.03.2014
4

Unbekannt

Ich wurde in den letzten zwei Wochen häufig von dieser Nummer angerufen und hatte mich deswegen schon auf dieser Seite informiert was/wer dahinter stecken könnte.

Mir wurde auch eine kostenlose Erhöhung des Datenvolumens angeboten. Aufgrund der Einträge hier habe ich gesagt, dass ich mir das erst mal genauer überlegen will.

Ob das nun tatsächlich Abzocke war oder nicht, kann ich entsprechend nicht beurteilen. Ich frage mich aber schon warum o2 einem das so frei heraus anbietet und wenn sie so nett sind warum sie das Datenvolumen nicht einfach so umstellen (Antwort der Dame am Telefon: Weil das eine Änderung des Vertrags sei und die der Zustimmung des Kunden bedarf)?!?
054176027084
gemeldet von
Tulipse
am 28.07.2014
5

Kostenfalle

Es ist Abzocke. Ein Chat mit o2 hat ergeben, dass die im Namen von o2 anrufen. Aber trotzdem ist da nichts umsonst. Man habe sich wohl missverständlich ausgedrückt: Das Aufbuchen dieses Pakets ist kostenlos, das Paket an sich kostet aber ganz normal.

Klar, missverständlich ausgedrückt... Das ist klare Abzocke. Mein o2-Vertrag läuft in drei Monaten aus und bis heute hatte ich überlegt diesen zu verlängern. Jetzt nicht mehr. Glückwünsch o2!
054176027084
gemeldet von
Tulipse
am 28.07.2014
6

Unbekannt

Ich wurde heute morgen von denen angerufen, bin aber nicht ran gegangen. Nachdem diese Nummer mich dann ganze 10 mal hintereinander angerufen hatte, dachte ich mir schon das es O2 ist ^^
Ich habe dort meinen Vertrag vor kurzem Gekündigt und jetzt gehen fie anrufe weiter. ...-.-
054176027084
gemeldet von
blümchen
am 05.11.2014

054176027084

Sie haben einen Anruf von 054176027084 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung