Einträge zur Telefonnummer 05418006111 aus Osnabrück:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Kostenfalle: Prodefakto

Eine "Prodefakto" genannte Firma möchte gerne 79€ für ein Weltbild-Abo von mir, welches ich nicht habe.
Die Adressdaten, die genannt wurden, sind mindestens 2 Jahre alt (ich bin mitlerweile verheiratet und habe einen anderen Nachnamen) und es wurde nach meiner Kontoverbindung gefragt, zwecks Lastschrift.
Vorsicht! Und nichts sagen! Sonst ist euer Konto leer!
05418006111
gemeldet von
honestly78
am 06.09.2011

2

Kostenfalle

Krass! Danke für den Hinweis. Ich ahbe mir schon Sorgen gemacht, wer denn das sein könnte mit dieser Nummer.

Ich habe die 05418006111 ungefähr 10mal in der Liste von letzer Woche gefunden. Da macht man sich schon so seine Gedanken!
05418006111
gemeldet von
pers
am 06.09.2011
3

Kostenfalle

Wir haben gestern 2 Anrufe mit obiger Nummer bekommen. Nach schlechten Erfahrungen mit aufdringlichen Anrufern haben wir uns eine Geheimnummer geben lassen, die wir niemandem genannt haben, nur im engsten Freundeskreis ist die Nummer bekannt.

Wie bitteschön kommen die also an die Nummer? Wir waren zur Anrufzeit nicht im Haus, sonst hätte ich mal dort nachfragen können.
05418006111
gemeldet von
oif
am 07.09.2011
4

Unbekannt

Hatte 4 Anrufe auf 2 Durchwahlen. Gut, dass niemand da war. Danke!
05418006111
gemeldet von
Doria
am 07.09.2011
5

Unbekannt

Wir sind heute mittag aus dem Urlaub gekommen und hatten diese Nummer (05418006111) insgesamt 9x auf dem Telefon. Gut, dass ich die Nummer hier gefunden habe, sonst hätte ich wohl zurück gerufen.

Ich würde sagen: Geld gespart!
05418006111
gemeldet von
Sina
am 08.09.2011
6

Unbekannt

Diese Nummer ruft mich auch 1x am Tag an, sogar am Samstag. Gestern habe ich die Nummer einfach weg gedrückt und siehe da, es kommt kein Anruf mehr. Bin mal gespannt wie lange...
05418006111
gemeldet von
Jan
am 26.11.2011
7

Unbekannt: Xy

Diese nummer hat auch bei uns auf der callya nummer angerufen..
Vorerst noch nicht auf den vertragsnummern..
İch habe mit unbekannter zurückgerufen, aber es heisst dass diese nummer nicht existiert!!!
Was nun??
05418006111
gemeldet von
Esra&Bayram
am 10.09.2012
8

Unbekannt

Danke für die Info. Ruft seit Tagen an, obwohl das Handy tagsüber ausgeschaltet ist. Hoffe die geben bald auf.
05418006111
gemeldet von
Hannah
am 07.11.2012
9

Unbekannt

mir versuchen die auch abzuziehen und rufen ständig an
05418006111
gemeldet von
andre
am 24.05.2013
10

Unbekannt

ruft bis zu 2 x pro Tag an, auch am Samstag - ich melde mich nicht und nach ca 6x läuten wird geendet.
05418006111
gemeldet von
Kirschner
am 10.08.2013

11

Unbekannt

Nun fängt es bei mir auch an... Auf der Mailbox wird aber nie etwas hinterlassen - so wichtig kann es dann wohl doch nicht sein?!
05418006111
gemeldet von
xxx
am 25.03.2014
12

Unbekannt: O.g.genannte Nummer

Gestern haben die auch versucht bei mir anzurufen. Ich habe es zum Glück nicht mitkommen, sonst wäre ich rangegangen. Mal schauen wann die es wieder versuchen.
05418006111
gemeldet von
Neikas
am 30.09.2014
13

Unbekannt

Heute Abend gegen 18:30 Uhr von der besagten Telefonnummer, männliche Stimme Anruf erhalten. Es wurde nach meiner Schwiegertochter gefragt, die eine eigene Rufnummer besitzt. Nach dem Grund des Anrufes gefragt, wurde mitgeteilt, dass wegen einer ausstehenden Rechnung noch Klärungsbedarf besteht. Erneuter Anruf soll am nächsten Tag erfolgen.
Mal sehen, ob dies geschieht.
05418006111
gemeldet von
arno
am 13.04.2015
14

Unbekannt

Ich wurde auch merhmals morgens von dieser Nummer angerufen, habe aber nie abgehoben oder zurück gerufen. Nachdem ich die Einträge hier gelesen habe, bin ich froh darüber. Heute morgen kam der letzte Anruf bisher. Werde weiterhin nicht ran gehen oder zurückrufen.
05418006111
gemeldet von
Steffi
am 14.04.2015
15

Unbekannt

Wurde heute das erste mal von dieser Nr angerufen. Hab es nicht mitbekommen. Vor allem ist die alte Ruf Nr also kaum aktiv. Hab erstmal geschaut, ob sie hier existiert. Und Bingo...
05418006111
gemeldet von
Grey
am 17.09.2015
16

Inkasso: Prodefakto

Wurde von denen am 08.03.2016 auch angerufen. Ist eine Inkassofirma, die von mir Geld für ein Zeitungsabo wollte, was ich gar nicht habe. Wurde nach meiner Bankverbindung gefragt, denn dann "könnte man problemlos den Betrag abbuchen und die Sache wäre erledigt." Ich habe dieses Abo nicht, nie gehabt und auch niemals einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen, da ich gar kein Zeitschriftenabo habe, kaufe prinzipiell im Kiosk vor Ort. Daher frage ich mich, woher die meine Daten überhaupt hatten.
05418006111
gemeldet von
SuWe
am 14.03.2016
17

Unbekannt

Habe auch vor ein paar min einen Anruf von der Nummer bekommen bin aber nicht an mein Handy als die dann aufgelegt haben habe ich gleich die Nummer blockiert
05418006111
gemeldet von
Sunny
am 07.02.2017
18

Unbekannt: ??

gestern in der Abendstunde hat auf meinem Handy diese obige Nummer angerufen, ich war nicht dran, habe nur gesehen dass es die Nummer war und als ich heute zurückrufen wollte, ging das nicht, ich wusste nicht wer es sein könnte, jetzt weiß ich es und schreibe IHnen.
05418006111
gemeldet von
wspeck
am 03.01.2019
19

Unbekannt

Hallo

Ich habe heute Morgen auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen und die Nummer ist mir nicht bekannt , also habe ich versucht dort anzurufen und bekam keine Verbindungew . Nach dem ich hier die Kommentare gelesen habe,werde ich sie in meinem Handy sperren. Danke für die Beiträge.
05418006111
gemeldet von
Wuschi12
am 06.11.2019

05418006111

Sie haben einen Anruf von 05418006111 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung