Einträge zur Telefonnummer 061123680807 aus Wiesbaden:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: nicht bekannt

Telefon klingelt, im Display o. g. Rufnummer. Wenn ich ans Telefon gehe und mich mit Firma und Namen melde wird aufgelegt. Rückruf nicht möglich. Mit das Verhalten per SMS verbeten.
061123680807
gemeldet von
Fleming H. E.
am 06.08.2015

2

Telemarketing: Fa. WHZ

Schon mehrere Versuche mich zu erreichen. Immer wenn man sich gemeldet hat wurde aufgelegt. Jetzt habe ich es klingeln lassen und siehe da, die Firma WHZ meldet sich! Callcenter-Geräusche im Hintergrund.
Fragt nach Lebensversicherung. Will und kann angeblich nichts verkaufen. Erzählt von einen BGH-Urteil wegen zu hoher Verwaltungskosten bei den LV'en und der Möglichkeit sich diese zurück zu holen. Will wissen wie alt ich bin. Sage ich nicht und frage zurück was dieser Anruf bezwecken soll? Da war das Gespräch auf einmal zu ende! Wurde auch noch pampig am Schluß!
061123680807
gemeldet von
Thommlu
am 29.09.2016
3

Aggressive Werbung: WHZ Dienstleistungen

WHZ Dienstleistungen. Callcenter-Geräusche im Hintergrund. Sehr bestimmt fordert die Anruferin den GF zu sprechen, nennt seinen Namen korrekt. Unser GF hätte angeblich Termin morgen mit Herrn irgendwer, diesen Termin wollte sie sich persönlich von unserem GF bestätigen lassen, sonst könne Herr Irgendwer nicht zum Termin morgen rausfahren. DREISTE LÜGE. Ich hatte ihr erklärt, dass ich im Kalender keinen Hinweis auf solchen Termin morgen habe und leider nicht durchstellen kann. Die Anruferin baute Druck auf, dann sei das ein privater Termin, der mich nichts angehe und deshalb nicht im Kalender steht und ich solle jetzt durchstellen...FRECH. ich habe aufgelegt
061123680807
gemeldet von
Zentrale
am 29.03.2017
4

Aggressive Werbung: WZ-Agentur ?

Über Tage mehrere Anrufe täglich, nach Melden wird aufgelegt, neulich tatsächlich jemand dran.
Tue etwas tatterig, lass die erzählen, gebe Phantasiedaten raus , dann wenn es um Unterschreiben oder Vertäge geht irgendwann sagen , dass ich auf meinen Sohn warten muss , weil der meine Betreuung hat und mit unterschreiben muss. Allein das Gefluche ist es Wert, danach keine weiteren Anrufe bisher.
061123680807
gemeldet von
Ricky S.
am 03.06.2017

061123680807

Sie haben einen Anruf von 061123680807 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung