Einträge zur Telefonnummer 061123681699 aus Wiesbaden:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Die Arufe erfolgen zu unterschiedlichen Tagen und Stunden, jetzt schon
über 3 Wochen. Es meldet sich keine Seele.Es ist einfach frustrierend. Der
Vorwahl entsprechend kommen die Anrufe aus Wiesbaden.
061123681699
gemeldet von
Nero
am 04.02.2014

2

Unbekannt

ruft an und legt dann auf. einfach lästig
061123681699
gemeldet von
Heinz
am 06.02.2014
3

Unbekannt

Heute auch Anruf von dieser Nummer bekommen. Beim Rückruf geht nur ein Anrufbeantworter ran.
061123681699
gemeldet von
Rainer
am 07.02.2014
4

Telefonterror

Bekomme ständig einen Anruf von dieser Nummer 0611-23681699 . Wenn man ran geht, meldet sich keiner. Bei einem Rückruf ist nur der AB dran. Kann man das nicht unterbieten auf irgend eine Art und Weise?

061123681699
gemeldet von
Christine
am 12.02.2014
5

Unbekannt

Mir geht es genau wie meinen Vorgängern. Anruf von dieser Nummer kommt zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten, geht man ran meldet sich keiner und nach kurzer Zeit wird aufgelegt. Hab heute mal von and. Tel. aus zurückgerufen um zu sehen um wen es sich handelt, aber da ist nur die Mailbox dran. Ist langsam einfach nur lästig.
061123681699
gemeldet von
Sylvia
am 12.02.2014
6

Unbekannt

Wie schon von den anderen Geplagten beschrieben, war niemand dran. Hatte allerdings über Wochen viele, viele Anrufe von 0611-23680800. Gestern war dann tatsächlich mal jemand am Telefon, gab sich als Marktforschungsinstitut aus - ohne einen Namen zu nennen, weder den eigenen noch den des Instituts. Als ich sagte, dass die verlangte Person gerade nicht anwesend sei, wurde abrupt und ohne etwas zu sagen aufgelegt. Aufgrund des hier beschriebenen Verhaltens und der sehr ähnlichen Telefonnummer denke ich, dass es sich um ein und denselben Anrufer handelt.
061123681699
gemeldet von
Thomas
am 26.02.2014

7

Unbekannt

Bei mir das gleiche geht niemand dran bei ruck-ruf meldet sich mail box
061123681699
gemeldet von
jeki
am 27.02.2014
8

Meinungsumfrage

Genannte Rufnummer hat heute gegen 16 Uhr bei uns in einer Anwaltskanzlei angerufen. Es ging eine Frau Lieber dran und wollte eine Umfrage starten. Sie fand es schade, dass wir nicht möchten, hat sich bedankt und aufgelegt. War ein ausländischer Akzent...
061123681699
gemeldet von
Anonym
am 04.03.2014
9

Unbekannt: Heike

Mir ging es wie Anderen. Die Nummer hat schon des öfteren bei mir angerufen(zu unterschiedlichsten Zeiten und Tagen) und keiner war am Telefon. Wo ich zurück gerufen hab, war ein AB dran. Wer oder was ist das?
061123681699
gemeldet von
Heike
am 04.03.2014
10

Telefonterror

Bei allen nervenden Anrufen hilft mittelfristig die konsequente Meldung an die Bundesnetzagentur:
https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Beschwerdeformular.aspx
Es dauert zwar, aber mit der Zeit werden die Anrufe weniger! Und je mehr sich melden, desto mehr können die gegen illegalen Telefonterror machen!
061123681699
gemeldet von
Icke
am 08.03.2014
11

Seriöse Nummer: Verschiedene

Aufschwätzer für ******ische Verträge. Gleich bei der Kripo anzeigen und bei der Netzagentur melden!!! Missbrauchen im Internet erschlichene Daten fürTelefon- Aquiviese. Altbekannte unseriöse ******smasche. Sitzen vermutlich garnicht in Wiesbaden. Massen Callcenter mit Amateurpersonal. Verschleiern ihren Firmennamen und Firmenort!
061123681699
gemeldet von
Ex- Kundenbetrüger
am 06.10.2014
12

Unbekannt

Auch bei uns wird ständig im Betrieb angerufen. Kaum nimmt man ab, wird aufgelegt.
Dies geht bereits seit einer Woche so und es handelt sich um 1 - 2 Anrufe pro Tag. Einfach nur lästig. Mittlerweile hebe ich ab und lege ebenfalls direkt wieder auf. Ich weiß ja, dass eh keiner dran ist...
061123681699
gemeldet von
Ninolein
am 29.10.2015

061123681699

Sie haben einen Anruf von 061123681699 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung