Einträge zur Telefonnummer 061319056578 aus Mainz a Rhein:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Köster

Callcenter mobilcom debitel
061319056578
gemeldet von
FW
am 29.10.2012

2

Telemarketing

Rufen mich auch ab und zu an, aber da ist nur der Hund zu Hause - und den hab ich noch nicht so weit, dass er abhebt :)

Danke aber für die Info!
061319056578
gemeldet von
Christian09
am 29.10.2012
3

Unbekannt

Rufen zwischen durch an und keiner meldet sich. Man hört nur jemanden atmen, sonst nix. Ich vermute, dass es sich dabei um Überprüfung der Nummern handelt, ob sie noch aktiv sind. Ist aber nur meine Vermutung. Sag am Besten Euren Namen nicht, wenn Ihr dran geht oder setzt die Nummer auf die Blacklist. Das wirkt immer recht gut gegen solche Telefon-Schnaufer:-)
061319056578
gemeldet von
Gegen Telefonterror
am 12.11.2012
4

Telefonterror

es ist der absolute Telefon Terror, bis zu 10 mal die Woche, drücke den Anruf einfach weg und trotzdem ruft immer wieder jemand an und meldet sich nicht.
061319056578
gemeldet von
sahe666
am 25.01.2013
5

Unbekannt: "Anita Kleiber" (o.ä.)

Angebliche Prüfung, ob die Daten des Mobilfunkanschlusses noch aktuell sind. Ich verweigerte Auskunft, dann legte die Anruferin sofort auf - sehr dubios.
061319056578
gemeldet von
SN
am 12.02.2013
6

Unbekannt

Rufen an aber keiner meldet sich und auch wenn man zurück ruft
061319056578
gemeldet von
Ilona Hettich
am 07.03.2013
7

Seriöse Nummer

bei mir ruft die nummer seit paar tagen an... & ich hör absolut gar nix im hintergrund oder sonst was... aber es nervt langsam

061319056578
gemeldet von
sag ich nicht sorry
am 25.03.2013
8

Telefonterror

ich wurde von dieser Telefonnummer am 04.04.13 um 1:35 Uhr in der Nacht angerufen. Fast alle in der Familie wurden wach. Gemeldet hat sich Keiner. Am Tage wurde ich noch zwei Mal von der Telefonnummer angerufen. Dann habe ich selbst zurückgerufen. Habe am Telefon deutlich zu verstehen gegeben, dass ich nicht angerufen werden möchte u. habe meine Daten nicht Preis gegeben, dann habe ich aufgelegt. Falls die Nummer mich weiterhin anruft, dann werde ich Fangschaltung beantragen oder eine Anzeige stellen.
061319056578
gemeldet von
Normaler Bürger
am 04.04.2013

9

Telefonterror

Ruft ein mal am Tag an ..so zwischen 09:ooUhr - 15:ooUhr..
bisher stellte sich niemand vor ..
hörte nur leises Rauschen ..
habe das Telefon neben die Musikanlage gelegt und seriös gegen gehalten ..
Anrufer legte auf, rief am nächsten Tage erneut an ..
bisher stellte sich niemand vor ..
hörte nur leises Rauschen ..
habe das Telefon neben die Musikanlage gelegt und seriös gegen gehalten ..
Anrufer legte auf, rief am nächsten Tage erneut an ..
bisher stellte sich niemand vor ..
hörte nur leises Rauschen ..
habe das Telefon neben die Musikanlage gelegt und seriös gegen gehalten ..
Anrufer legte auf, rief am nächsten Tage erneut an ..
bisher stellte sich niemand vor ..
hörte nur leises Rauschen ..
habe das Telefon neben die Musikanlage gelegt und seriös gegen gehalten ..
Anrufer legte auf, rief am nächsten Tage erneut an ..
bisher stellte sich niemand vor ..
hörte nur leises Rauschen ..
habe das Telefon neben die Musikanlage gelegt und seriös gegen gehalten ..
Anrufer legte auf, rief am nächsten Tage erneut an ..
bisher stellte sich niemand vor ..
hörte nur leises Rauschen ..
habe das Telefon neben die Musikanlage gelegt und seriös gegen gehalten ..
Anrufer legte auf, rief am nächsten Tage erneut an ..bisher stellte sich niemand vor ..
hörte nur leises Rauschen ..
habe das Telefon neben die Musikanlage gelegt und seriös gegen gehalten ..
Anrufer legte auf, rief am nächsten Tage erneut an ...

O.O
061319056578
gemeldet von
Vorhanden
am 11.04.2013
10

Unbekannt: 004961319056578

seit KW 14 2013 werde ich von dieser Nummer ständig terrorisiert... bei mir ruft die nummer an & ich höre nur das da jemand ist am Apparat und sage "Hallo" "Hallo" keiner antwortet...
Jetzt am 15.04.13 16:00 Uhr hat sich bei mir eine Frau gemeldet und sagte, dass ich noch im alten Tarif bin wo ich pro Min. 39cent zahle und Sie mir gerne 9 cent Tarif anbieten würde egal welches Netz, ohne Mindestumsatz ohne Vertrag ohne nichts NUR EINMALIGE ZAHLUNG von 4,99€ für die Umstellung, ich sagte nur wenn die es mir schriftlich bestätigen lässt, dann mache ich das vielleicht, darauf antwortete Sie "ich kann es nicht tun, das macht meine Kollegin, wenn sie damit einvertanden sind geb ich das so an meine kollegin weiter, habe ich gesagt ok" gleich nach dem ich aufgelegt habe ruft mein Telefon schon wieder an mit der Nummer. Ich habe abgehoben, eine andere Frau war am Telefon, hat sich vorgestellt und die Verbindung wurde unterbrochen... danach hat sich keiner mehr gemeldet.
061319056578
gemeldet von
gleich in die Sprerrliste
am 15.04.2013
11

Unbekannt

eine bekannte hat mir berichtet, das es neo******s sind, die leute gewinnen wollen und es über die tour mit dem tarif versuchen wollen, kurz danach kamen fragen zur NPD und meine bekannte hat gesagt, das die nie wieder anrufen sollen! also, finger weg! alles nur miese masche.

also, finger weg! wenn nötig die geschichte anzeigen. ich und ich hoffe andere, wollen mit dem NPD mist nichts zu tun haben!!!!
061319056578
gemeldet von
carla
am 10.05.2013
12

Unbekannt

die Nummer am besten einfach zur Sperrliste hinzufügen!!!
061319056578
gemeldet von
N
am 10.07.2013
13

Sonstiges: 004961319056578

Er ruft mich an , aber nicht jeden Tag. Meistens wenn ich nicht da bin. Doch er rief mich gerade eben an, ich ging dran hörte nur eine verzogene, raschelnde stimme ! nach 3 sekunden legte er (es hörte sich nach einer Männerstimme an) auf. Was soll ich tun ?!
061319056578
gemeldet von
..
am 22.07.2013
14

Seriöse Nummer: Keine ahnung

mich ruft die nummer seit tagen auch an.gehe ich dran wird direkt aufgelegt.wenn die nummer mich nochmals anruft,werde ich eine anzeige machen,da es ja schon fast fast an stalking grenzt.
061319056578
gemeldet von
biene
am 11.09.2013
15

Seriöse Nummer: 061319056578 Herr Arkus Becker

Am 6 Dezember 2013 gegen 16 Uhr rief bei uns auf dem Handy ein Herr Arkus Becker an Er fragte ob das Handy uns gehörten würde und dann sofort nach der Superpin der Handykarte.
Dann sagte er: „Oh, sind Sie Herr XY? Ich kann ihren Namen nicht aussprechen“.
Danach brach das Gespräch ab.
Gleich darauf wurden wir sofort wieder angerufen: „Hallo Arkus Becker vom T-Punk. Warum legen Sie so einfach auf?“ Nach diesem Satz war das Gespräch endgültig weg.

Diese Person hat von uns keine Daten erhalten, die Handykarte ist auch keine T-Mobil-Karte.



061319056578
gemeldet von
bananoid
am 11.12.2013

061319056578

Sie haben einen Anruf von 061319056578 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung