Einträge zur Telefonnummer 062213574968 aus Dossenheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Meinungsumfrage: ? Touché oder Toucher ?

Anruf am 21.12.2017 während der Arbeitszeit um 13:45 h, eine Dame wollte mich wegen meinem Haus etwas fragen, aber da hatte ich grad zu viel um die Ohren. Jetzt hätte ich Zeit, aber ich hab mir ihren Namen nicht notiert und nicht gemerkt und möchte erst mal wissen, mit wem ich gesprochen habe. Beim Rückrufversuch läuft nur ein Band mit einer nicht eindeutig verständlichen Ansage.
062213574968
gemeldet von
Beachmaster
am 21.12.2017

2

Unbekannt

Du hast nichts verpasst, die wollen dir nur was verkaufen.
Schau mal hier:

https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?39626-062213574968-06221-3574968-quot-im-Auftrag-der-Eigenheimbesitzer-quot
062213574968
gemeldet von
Nanni
am 21.12.2017
3

Seriöse Nummer: Toucher ohne Angabe von Namen

Nervige Anrufe von Touchscreen oder Toucher am laufenden Band..
Sollte der Bundesnetzagentur gemeldet und verboten werden.
Sauerei diese unverschämten Anrufe die einen unaufgefordert mit Verkaufsaktionen Neven.
Höchst unseriös!
x
062213574968
gemeldet von
Petereit
am 16.02.2018
4

Unbekannt: Touché oder Toucher o.ä.

Vielen Dank an Nanni und Petereit. Ich hab mir den Link angeschaut und daraus geht hervor, dass Touché wohl erstmal nur das Einverständnis einholt, damit man Angebote von Alarmanlagen- und Photovoltaikanbietern überhaupt bekommen kann. Liegt wohl an der aktuellen Rechtslage, müssen jetzt immer erst alle, die mich anrufen wollen, mich vorher fragen, ob es mich interessiert und ob sie das dürfen?
Nun, ist wohl wirklich nicht tragisch, falls ich Bedarf bekomme, kann ich ja immer noch googeln.
062213574968
gemeldet von
Beachmaster
am 20.02.2018
5

Unbekannt

Eine Dame wollte mich sprechen. Als ich fragte worum es ging, sagte sie mir um die Beitragserhöhung der Krankenkassen. Ich habe diese Anrufe schon oft erhalten. Ich sagte ihr, dass ich das schon kenne und nicht interessiert sei. Bedankte mich für ihren Anruf und habe ihr noch einen schönen Tag gewünscht. Daraufhin schimptte sie und sagte wörtlich „****** dich“ Ich habe die Nummer jetzt gesperrt
062213574968
gemeldet von
Bea
am 02.03.2018
6

Unbekannt

Ich finde das ja schon interessant, wie leichtgläubig manche Zeitgenossen sind, und dann auch noch so blöd sind und dort zurück zu rufen. *kopfschüttel*
Inzwischen erlaube ich nur noch Anrufe, die in meiner Kontaktliste stehen; alle anderen haben schlichtweg Pech gehabt!
062213574968
gemeldet von
Futzi
am 20.03.2018
7

Seriöse Nummer: ?

Gerade eben Frau mit Akzent.Immobilien bla bla,meine Antwort sie soll mich am Ar... lecken
062213574968
gemeldet von
Tukker
am 23.03.2018

8

Unbekannt

Bin daheim, hab das Handy in der Hand, suchte grad was. Kommt eine SMS ich hätte einen Anruf verpasst, ist aber keiner in der Anrufliste. Nummer gegoogelt, hier gelandet. Also muss ich annehmen, dass die extra SMS versenden, die den verpassten Anruf suggerieren damit ich dann "zurückrufe"? No chance ...
062213574968
gemeldet von
Pyppi
am 30.04.2018
9

Unbekannt: Sagen nichts

Bleiben anrufen. Wenn du annehmt gleich aufgehängt.
062213574968
gemeldet von
Jedes Mal (glücklich) gleich aufgehört
am 07.05.2018
10

Unbekannt

Seit 3 Wochen täglich zwei Anrufe von dieser Nummer. Da mir die Nummer ungekannt ist, habe ich zuerst nicht abgehoben. Dann habe ich die Nummer gegoogelt und nehme aufgrund der interessanten Berichte auch nicht ab. Werde die Nummer im System sperren.
062213574968
gemeldet von
STS
am 09.05.2018
11

Unbekannt: Touchee

Seit einigen Wochen 2x wöchentlich, ohne, dass mir der Anrufer etwas mitteilt, einfach unheimlich und nervig. Ich werde die Nummer sperren.
062213574968
gemeldet von
Martin Luther
am 22.05.2018
12

Unbekannt: ?

hat geklingelt . wurde gleich wieder aufgelegt. Warten wohl auf einen Rückruf. Ohne mich
062213574968
gemeldet von
Alois
am 21.09.2018
13

Unbekannt: ?

hat geklingelt . wurde gleich wieder aufgelegt. Warten wohl auf einen Rückruf. Ohne mich
062213574968
gemeldet von
Alois
am 21.09.2018
14

Unbekannt: "Lena Weiss vom Allgemeinen Versicherungsbund"

Soeben - 3. 6. 2019, 14.25 - wurde ich von dieser Nummer angerufen. Ob ich ... sei. Fragt, wieso Sie das wissen wollte, wer SIE sei. Lena Weiss, vom "Allgemeinen Versicherungsbund", und ob ich nun ... sei. Worum geht es, fragte ich. Sie: SIND Sie es? Ich sagte ich müsse erst wissen, worum es geht - daraufhin wurde aufgelegt. Man sollte nie irgendwann "Ja" sagen - könnte aufgenommen und in einen mündlichen Kaufvertrag getapet werden!
062213574968
gemeldet von
ryneka
am 03.06.2019

062213574968

Sie haben einen Anruf von 062213574968 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung