Einträge zur Telefonnummer 066158936554 aus Fulda:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Gewinnspiel: Deutsche Medienagentur

Ich bekam mehrfach Anrufe (Festnetz und über VIBER) und irgendwann bin ich auch ans Telefon gegangen. Man (Deutsche Medienagentur) erklärte mir, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe und nun 1.000 EUR fest gewonnen habe. Ich nehme hiermit dann auch noch an der Endauslosung teil und in dieser Auslosung geht es dann um Gewinne um die 200.000 EURO. Er hat mir dann auch noch aufgelistet welche Hauptpreise ich alles gewinnen kann (Mercedes/Geldwert, Golf/Geldwert, Schiffs-Weltreise, Gutscheine usw). Ich werde in den nächsten Tagen ein Schreiben erhalten - mit LoginDaten, Passwort und allen weitern Informationen - damit ich auf der Homepage die Endziehung verfolgen könnte. Da ich ja aber meinen Gewinn (1.000 EUR) versteuern müsste - bietet er mir an, dass die Medienagentur diese Kosten übernimmt - dazu müsste ich aber ein ZeitschriftenABO abschliessen. Ich teilte dem Herren mit, dass ich am Telefon keine Abos abschliessen werde. Seine Antwort war: Ich schlage den Gewinn aus. Ich habe das verneint - und ihn gebeten mir diese Unterlagen zur Prüfung nach Hause zu schicken. Daraufhin hat er das Gespräch beendet. Ich denke mal - ich werde niemals ein SChreiben erhalten ;-)
066158936554
gemeldet von
juliane
am 09.02.2017

2

Seriöse Nummer: Weiß nicht

Ich bin nicht ran gegangen, aber diese Nummer ruft mich seit 2 Monaten alle 2-3Tage an!
066158936554
gemeldet von
Kyra
am 15.02.2017
3

Seriöse Nummer

Soll mich angeblich bei REWE, Kaufland oder noch nem dritten registriert haben .... hab ich definitiv nicht ..... dann wurde er frech .... blockiert !!!
066158936554
gemeldet von
Clasen
am 16.02.2017
4

Unbekannt: Medieagentur Fulda

Hallo,

werde seit Tagen angerufen. Ich wäre unter den 40 Teilnehmer eines Gewinnspiel und kann eine C-Klasse gewinnen oder Bargeld. Kann mich erinnern, bei einem Gewinnspiel mitgemacht zu haben. Sehr merkwürdig.
Ich habe den Gewinn abgelehnt, worauf die nervige Dame sagt: Vielleicht möchte ja jemand anders aus meiner Familie den tollen Gewinn haben. Frechheit.

Bin mal gespannt, wie oft mich diese Nummer noch anruft.

066158936554
gemeldet von
Day
am 20.02.2017

066158936554

Sie haben einen Anruf von 066158936554 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung